Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und warum nicht? :ugly: Wertet die Games nicht ansatzweise auf....die Getriebenen der Platin Trophäe....was manche mitunter rumstöhnen welch spaßfreien Mist sie doch machen mussten....:lol: Imo gibt es nichts Überlüssigeres....dafür könnten sie lieber Bonusinhalte freispielbar machen die sonst als DLC verökert werde! Früher gab es sowas mal....
 
Und warum nicht? :ugly: Wertet die Games nicht ansatzweise auf....die Getriebenen der Platin Trophäe....was manche mitunter rumstöhnen welch spaßfreien Mist sie doch machen mussten....:lol: Imo gibt es nichts Überlüssigeres....dafür könnten sie lieber Bonusinhalte freispielbar machen die sonst als DLC verökert werde! Früher gab es sowas mal....

Ob sie einen Mehrwert haben oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Schlechter machen sie das Spiel auf jeden Fall nicht und niemand wird gezwungen sie zu nutzen.
...hoffe ich bin da jetzt nicht an der Diskussion vorbei, weil ich einfach mitten rein gesprungen bin :v:
 
Und warum nicht? :ugly: Wertet die Games nicht ansatzweise auf....die Getriebenen der Platin Trophäe....was manche mitunter rumstöhnen welch spaßfreien Mist sie doch machen mussten....:lol: Imo gibt es nichts Überlüssigeres....dafür könnten sie lieber Bonusinhalte freispielbar machen die sonst als DLC verökert werde! Früher gab es sowas mal....

Ist doch nur optional oder wird jemand dazu gezwungen die Achievements zu holen? :ugly:

Es gibt Games, wo ich froh bin, wenn ich mal mit der Story durch bin und wiederum welche, wovon ich nicht genug kriege. Und genau da kommen mir die Achievements gerade recht. Zuindest, solange sie auch Sinn machen und nicht in Frust arten. :v:
 
Hab jetzt meine Switch. Zelda. Und Tasche bei Amazon auch auf Standardversand geändert. Nun werden alle am 1.3. verschickt ???
 
Ich find schon das archievements Spiele schlechter machen, zumindest wenn die zwangweise reinpoppen. Holt einen doch total aus dem Erlebnis. Stellt euch z.B. mal vor beim Sex würden archievements vor deinen Augen eingeblendet werden (10.000 Stöße!), wär doch auch total ablenkend und würde den eigentlichen Sinn an der Sache in Frage stellen.
 
Ich find schon das archievements Spiele schlechter machen, zumindest wenn die zwangweise reinpoppen. Holt einen doch total aus dem Erlebnis. Stellt euch z.B. mal vor beim Sex würden archievements vor deinen Augen eingeblendet werden (10.000 Stöße!), wär doch auch total ablenkend und würde den eigentlichen Sinn an der Sache in Frage stellen.

jo zerstört voll das erlebnis wenn man bei mario 10 sterne holt un dann nen erfolg aufploppt.. :ugly:
wenn dich das so leicht aus der bahn wirft, warste nie wirklich drin ;)
 
°_° Ich hätte Angst das sie dann erst recht später kommt aber ich glaub ich riskiere es auch mal und ändere von Prime auf Standard

ich hab Standardversand und meine wird am 4. März verschickt warum auch immer. Die paar Tage könnt ich aber noch warten, hab ohnehin Spätschicht. Obwohl. Wäre da ideal um die Switch zu testen :-D
 
Ich find schon das archievements Spiele schlechter machen, zumindest wenn die zwangweise reinpoppen. Holt einen doch total aus dem Erlebnis. Stellt euch z.B. mal vor beim Sex würden archievements vor deinen Augen eingeblendet werden (10.000 Stöße!), wär doch auch total ablenkend und würde den eigentlichen Sinn an der Sache in Frage stellen.

Man könnte es ja Aus stellen .Die Trophäe wird dann aber trotzdem gezählt.
 
Ich kaufe mir Yooka-Layle für die PS4 ausschließlich für die Trophäen. Pech gehabt, wenn es Nintendo nicht bietet. Mir macht es einfach Spaß, die zu sammeln. :)

Bin ganz bei dir.
Die Multi Spiele werd ich alle auf der Konkurrenz holen.Wegen die Erfolge/Trophäen.
Ja ich steh drauf und sehr viele andere auch.
Aber da Nintendo nicht mitzieht, werden die Spiele eben nicht für die Switch gekauft
 
Trophäen mit my Nintendo kombiniert wäre schon nice.

Der Entwickler darf insgesamt summe x an Platin coin s raushauen. ..
So wie jetzt schon bei den smartphone games.

Dazu exclusive Desktop Anpassungen fürs durchspielen z.b.
 
Ja hat aber auch nicht jedes spiel und ein system wie auf XBL,PSN,Steam würde dafür sagen das es im endeffekt jedes spiel hat.
Und es kann die motivation von vielen sein, und kannst du das auch belegen das es den meisten nur darum geht sich mit anderen zu vergleichen :p?

So ein system tut keinen weh , zwingt keinen zu etwas und man muss es ja nicht nutzen :)

Genau da muss man halt abwarten wie MyNintendo das löst. Bisher ist es bei den Smartphonespielen so dass du immer was im Spiel dadurch freischalten kannst, wenn es bei den Switch Spielen nicht so wird dann kann man getrost meckern, aber nun im vornherein jammern weil man zwei Klicks mmachen muss ist dann schon reichlich lächerlich.

vor allem da man das aufploppen auch abstellen kann...

Dann musst du aber die zwei Klicks machen die Ark zuviel des guten sind.

Trophäen mit my Nintendo kombiniert wäre schon nice.

Der Entwickler darf insgesamt summe x an Platin coin s raushauen. ..
So wie jetzt schon bei den smartphone games.

Dazu exclusive Desktop Anpassungen fürs durchspielen z.b.

Richtig, das System wäre viel belohnender als bei der Konkurrenz weil du dann auch etwas davon hättest, kannst ja Rabatte erspielen für Spiele und DLC, Themes oder VC Titel für Lau bekommen etc.
 
Offen gesagt ist mir das Trophäensystem total egal. Das einzige wozu ich das bei Steam benutze ist für die Statistiken und um nachzuschauen wer tatsächlich ein Spiel zuende gespielt hat und wer nicht. Und ja ich weiss :
“Ab der Hälfte habe ich das Spiel nur noch offline gespielt“
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offen gesagt ist mir das Trophäensystem total egal. Das einzige wozu ich das bei Steam benutze ist für die Statistiken und um nachzuschauen wer tatsächlich ein Spiel zuende gespielt hat und wer nicht. Und ja ich weiss
: “Ab der Hälfte habe ich das Spiel nur noch offline gespielt“
:coolface:
Bei denn Trophäen kann man auch sehr gut sehen was am meisten gezockt wird und so sehen ob man denn gleichen Geschmack hat
 
Bei denn Trophäen kann man auch sehr gut sehen was am meisten gezockt wird und so sehen ob man denn gleichen Geschmack hat

Oh Gott was für ne Aussage. Und dann kann man sich Daten und wenns passt gleich heiraten ?

Siehst du Trophäen als Datebörse/Ehevermittlung an?
 
Ihr nehmt euch doch beide nix! :nix:

Und was wollen alle, das war mein Standpunkt zu den Trophäen und gilt nicht für die Allgemeinheit! Freispielbares in nem Game wäre mir immer lieber und Trophäen tangieren mich halt nicht....entweder ein Spiel selbst zieht mich in seinen Bann oder nicht, dafür brauche ich keine Trophäen. Motivierende ingame Belohnungen sind imo um einiges interessanter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom