Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das was weiter oben steht, stammt aus den geleakten Dokumenten letzte Woche!

Wie gesagt, mal abwarten. Wäre Hammer. Traue den Pfosten von CBS alles zu.... und Posten wieder mal nur Unfug.

War das schon bekannt:

Wer die Switch zum ersten Mal in die Hand nimmt, fühlt sich anfangs etwas fremd. An einen Handheld erinnert zunächst wenig. An eine Konsole aber auch nichts. Der Vergleich mit einem groß geratenen Smartphone oder leicht geschrumpften Tablet ist gar nicht so weit hergeholt, wobei die Maße (10,1x17,2x1,5 Zentimeter ohne und 10,1x23,9x2,9 Zentimeter mit Joy-Cons) eher an ein Navigationssystem erinnern. Auch beim Gewicht ist die Switch wahrlich kein Leichtgewicht: Satte 300 Gramm bringt es ohne die beiden Zusatz-Controller auf die Waage, mit Joy-Cons erhöht sich das Gewicht auf 400 Gramm – das erschwert sprichwörtlich lange Spielsitzungen.
 
400 Gramm finden die schwer? Haben die schon mal ein Tablet in der Hand gehabt? Und wer der CBS glaubt, ist eh aufgeschmissen. Die erzählen so oft Blödsinn. xD
 
Der hat auch nicht gecheckt, dass es eine Table-Funktion gibt.
 
Ui RE2make auf der Switch wäre nice! :o

Kann man den Inkompetenzbolzen von CBS hier bitte nicht soviel Platz einräumen....?!
 
Im Livestream haben sie auch von Tegra 2 gesprochen. Da haben sie aber gesagt, dass sie das im Internet gelesen haben.
 
:O man so Pessimistisch alle aber verstehe es. Wenn ich an die letzten Jahren zurück denke
Hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern dass CBS einfach keine glaubwürdige Quelle ist. Die haben mal ernsthaft behauptet, dass man ein iPhone kaputt machen würde, wenn man es mit einem iPad-Ladegerät lädt. Weil das ja mehr Watt hat. xD

Keine Ahnung ja, nicht aufgeschraubt, nö.
Unter aufschrauben verstehe ich ein bisschen mehr als nur die Abdeckplatte abzunehmen. ;)
 
Computer Bild hat die Switch aufgemacht:



Doch ein Tegra X2 drinnen :o
Dachte es würde zu 99% ein X1 vermutet?!

Bloß das Wort offenbar und das verpackt in einem Artikel der CBS, lässt mich noch zweifeln.

Deren Kompetenz -spricht halt für sich! Wie die Sound-Luftschlitze! Nichtmal minimalst vorbereitet, oder wirklich eigeninteressiert an der Konsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom