Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heut bei Media Markt gewesen und wirklich keinerlei Werbung für die Switch gesehen. Dafür immerhin ca. 50 PS4 Slim und 20 Ps4Pro Konsolen. xD
 
Man klappt den Bildschirm auf -> Der Körperschwerpunkt befindet sich nicht mehr genau zwischen den Händen sondern relativ weit oben. Das hat man bei der Switch nicht und wird vermutlich sogar mehr ausmachen als die paar g mehr.

Das der Schwerpunkt etwas verlagert ist stimmt schon aber hat mich beim 3ds nie gestört.
Schlimmer ist das die Knöpfe zu nah am Rand sind,
da bin ich mal gespannt wie das bei der Switch wird wenn man längere Zeit spielt...
 
Nö, stören tut mich das auch kein bisschen. Aber es ist mir dennoch aufgefallen obwohl ich nie bewusst darauf geachtet habe.
Spätestens beim Vergleich mit der Switch wird es dir sicher auch auffallen ^^
 
In eigener Sache: An dieser Stelle haben wir im Laufe des 18. Februar Informationen, Bilder und Videos veröffentlicht, die noch unter Embargo standen. Die Information über die Verschwiegenheitserklärung lag uns zu diesem Zeitpunkt nicht vor. Nach Erhalt dieser haben wir uns dazu entschlossen, die sensiblen Informationen offline zu nehmen. Termingerecht werden wir sie wieder veröffentlichen.
:-D

*zehnzeichen*
 
Da werden Köpfe rollen! Denn andere Gamingseiten werden sich garantiert massiv darüber beschweren. War sowie so sehr Strange, die beiden Opfer da mit einem IPhone alles gefilmt und dann auch noch mit der schlechten Selfie Kamera :lol:

Mal schauen was der Boss am Montag für ne Ansage da macht xD
 
Immer noch bei der Blödzeitung? Entwickelt euch einfach mal weiter und ignoriert das Drecksblatt....haben doch gerade wieder bewiesen wessen Geisteskind sie sind....es nervt einfach wenn in einem Gamingforum ständig der Müll von diesen Fehlfarben gepostet und breitgetreten wird....musste mal raus....:neutral: Und jetzt schau ich zur Beruhigung den BotW Trailer, so wie jeden Tag seit Veröffentlichung....:blushed:
 
Da werden Köpfe rollen! Denn andere Gamingseiten werden sich garantiert massiv darüber beschweren. War sowie so sehr Strange, die beiden Opfer da mit einem IPhone alles gefilmt und dann auch noch mit der schlechten Selfie Kamera :lol:

Mal schauen was der Boss am Montag für ne Ansage da macht xD
[video=youtube;fwGjRLPzNEI]https://www.youtube.com/watch?v=fwGjRLPzNEI[/video]
 
Es kam einfach nichts Neues dabei raus. Vor allem eher sogar falsche Infos...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom