Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo 3DS XL wiegt 340 Gramm. Die 60 Gramm wird man wohl auch noch schaffen, ohne direkt nen Schwächeanfall zu erleiden... Insbesondere weil ich glaube, dass die Joycons dann doch griffiger sind als die Seiten eines 3DS XL, was ja auch entlastend ist.
 
Nintendo 3DS XL wiegt 340 Gramm. Die 60 Gramm wird man wohl auch noch schaffen, ohne direkt nen Schwächeanfall zu erleiden... Insbesondere weil ich glaube, dass die Joycons dann doch griffiger sind als die Seiten eines 3DS XL, was ja auch entlastend ist.

Das Gewicht ist bei der Switch auch sicherlich besser verteilt als beim 3DS.
 
Man sollte auch bedenken, wie gesagt, wenn es gar nicht geht, dass man das Ding hinstellen und separiert von den Joycons spielen kann.
 
Man sollte auch bedenken, wie gesagt, wenn es gar nicht geht, dass man das Ding hinstellen und separiert von den Joycons spielen kann.

Aktuelle Tablets wiegen auch nicht weniger. Beim Ipad mit 713 g bzw. 437g für das 9,7" beschwert sich auch niemand. Von daher brauchen wir uns da keine Gedanken zu machen. Imo unangebrachte Kritik.
 
Was sollte daran nicht gehen....ist doch keine 10kilo Hantel....worum macht man hier jetzt ne Welle? Um die Äußerungen der "Kompetenzbestien" von CBS....?! Geht´s noch....:uglylol:
 
außerdem haben wir doch alle noch ordentlich Muckis aus der WiiÄra antrainiert ;)

aber mal im Ernst, minimal schwerer als 3DS ist kein Problem, denke mal es fühlt sich durch die ausgeglichenere Gewichtsverteiling eher nen Tick leichter an
 
Das Gewicht beim 3ds schlecht verteilt?
Finde ich nicht, nur ist der 3ds auf dauer unbequem zu halten, hoffe das wird bei der Switch besser.

Und 400g sind ja mal gar nix

Man klappt den Bildschirm auf -> Der Körperschwerpunkt befindet sich nicht mehr genau zwischen den Händen sondern relativ weit oben. Das hat man bei der Switch nicht und wird vermutlich sogar mehr ausmachen als die paar g mehr.
 
Der obere Teil ist beim 3DS leichter als der untere. Ist auch logisch, weil unten die Hardware ist, oben nur Lautsprecher, Kamera und Bildschirm.
 
Was ist eigentlich mit TV-Werbung? Ich gucke nie oder selten TV, deswegen frage ich mal die Runde. Kommt da was?
 
In die Sendungen lassen die bisherigen Clips gar nicht rein?
 
Im Fernsehen habe ich bisher keine Werbung gesehen. Überhaupt nehme ich hierzulande die Switch in der Öffentlichkeit bisher so gar nicht wahr. Keine Ahnung, was NoE da treibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom