Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Switch storniert das geht ja mal gar nicht!!!!!! :x :lol:

Switch einfachste Plattform zum entwickeln confirmed
"Errungenschaftssystem" confirmed

http://www.ntower.de/news/44829-ist...h-einfach-the-binding-of-isaac-entw/?6be9c3c0

Aber aber Browser!!!!! :x :lol:

Project Cars wollte doch extra auf den WiiU Nachfolger warten! :coolface:

Ist doch die selbe leier wie bei der Wii U.
Und trotzdem bleibt die Hardware zu schwach für die anderen Entwickler

"Genau wie es bereits bei Wii U der Fall war, sieht die Konsole wirklich fantastisch aus. Ich konnte sie bereits in den Händen halten und stimme zu: Das mobile Konzept ist toll. Wir sind alle Gadget-Freaks und wollen das, aber gleichzeitig gehe ich nicht davon aus, dass das möglich sein wird."

Seinerzeit wurden bereits die Arbeiten an der Wii U-Version des ersten "Project CARS" abgebrochen, da Nintendos Konsole nicht in der Lage war, das Rennspiel in einer entsprechenden Qualität zu stemmen.

---------
Einen Ableger könnte man, wenn man denn wollte, sicherlich stemmen! Glaube schon das die CPU, Engine und das Physikalische Grundgerüst packen würde. Hier ein Paar Autos weniger, die Sichtweite und Effekte runterschrauben. Warum nicht........!

Mario tötet doch auch Tanookis, natürlich war das in dem Bild mal ein echtes Tier.

Edit: Warum sind hier auf einmal 20 neue Posts? :oops:

"Hier, halte das Ding und ich fotografiere dich damit."
"Was ist das?"
"Keine Ahnung, gehört unserem Kunden. Machs nicht kaputt."
"Wie geht das kaputt?"
"Keine Ahnung, machs einfach nicht."
"Ist das ein Sexartikel?"
"Keine Ahnung. Glaube nicht, es soll jugendtauglich und trendy sein. Du sollst dich nicht ausziehen."
"Kann ich das essen?"
"Keine Ahnung, aber selbst wenn: Machs nicht kaputt. Also nein, du sollst es nicht essen."
"Was ist es denn?"
"Okay, die Fotos sind im Kasten. Jetzt der Kerl mit den kranken Haaren bitte..."

:rofl:

:goodwork:

Auf Amazon.de sind beide Varianten wieder nicht verfügbar.

Dam dann ist die zweite charge auch weg. Wird wohl, ähnlich wie bei der PS4, bis in den April rein keine Switch zu bekommen sein.

Werde es dennoch versuchen um 9 uhr morgens am 3. beim Saturn eine zu bekommen. Falls nicht hab ich noch meine Amazon pre order für den 17.:-D

---------
Einen Ableger könnte man, wenn man denn wollte, sicherlich stemmen! Glaube schon das die CPU, Engine und das Physikalische Grundgerüst packen würde. Hier ein Paar Autos weniger, die Sichtweite und Effekte runterschrauben. Warum nicht........!

Warum??? Die Switch soll sich gut verkaufen und eigene Third Party Titel bekommen. Multispiele brauch ich nicht in schlechter. Würdest du dir so was kaufen? xD Diese Spiele haben schon auf der WiU nicht funktioniert, warm sollte Nintendo sich weiter dumm stellen und Spiele an Land ziehen die sich nicht verkaufen? Exklusive (Third) Party Spiele wie bei der Wi, nur in gut das würd mir schon völlig reichen.

Ups zweite Charge auch ausverkauft, ich glaube mein Traum geht doch noch in Erfüllung. :D

Warum??? Die Switch soll sich gut verkaufen und eigene Third Party Titel bekommen. Multispiele brauch ich nicht in schlechter. Würdest du dir so was kaufen? xD Diese Spiele haben schon auf der WiU nicht funktioniert, warm sollte Nintendo sich weiter dumm stellen und Spiele an Land ziehen die sich nicht verkaufen? Exklusive (Third) Party Spiele wie bei der Wi, nur in gut das würd mir schon völlig reichen. :D

Die Masse die nach Fifa und Co. giert sieht das wahrscheinlich anders. Und ein Stück weit muss Nintendo auch versuchen dort das ein oder andere Spiel an Land zu ziehen aber ich sehe das eigentlich wie du. Exklusive 3rd Partnerschaften sind imo um einiges interessanter! Hoffentlich kommt da was rund um die E3....hätte ja gern nen W102 oder nen Bayo3....aber verkauft haben sich die Games auch nicht gerade, daher in diesen beiden Fällen wohl unwahrscheinlich....

Die Masse die nach Fifa und Co. giert sieht das wahrscheinlich anders. Und ein Stück weit muss Nintendo auch versuchen dort das ein oder andere Spiel an Land zu ziehen aber ich sehe das eigentlich wie du. Exklusive 3rd Partnerschaften sind imo um einiges interessanter! Hoffentlich kommt da was rund um die E3....hätte ja gern nen W102 oder nen Bayo3....aber verkauft haben sich die Games auch nicht gerade, daher in diesen beiden Fällen wohl unwahrscheinlich....

Neue IPs hatten es auf der WiiU nicht leicht, vor allem weil die Konsole Mega gefloppt ist. Vielleicht kommt was neues von der Wii, Zack und Wiki 2, oder andere Projekte von längst vergessenen Konsolen.
Fifa sehe ich dann doch in einer anderen liega als zB Projekt Cars. FIFA ist ein Massnphänomen, Brot und Spiele wie damals die Gladiatorenkämpfe in Rom. Jeder findet sie aufregend. Ich glaube für Fifa Switch hat Nintendo viel Geld in die Hand genommen, aber das sollte imo eine Ausnahme bleiben, die meiste Kohle kommt durch die Spiele rein, das Konzept muss diesmal sitzen.

Bin wirklich gespannt was die Kundschaft zu 1 2 Switch sagt, ich werde das Spiel mit gutem Gewissen links liegen lassen, hätte aber nichts dagegen die Spiele mal für einen 10 er auszuprobieren.

Die Switch soll sich gut verkaufen und eigene Third Party Titel bekommen. Multispiele brauch ich nicht in schlechter.

Generell hast du nicht Unrecht, allerdings sind Spiele wie FIFA, Call of Duty, GTA, Monster Hunter und Co. einfach nötig, um eben auch den einen oder anderen "Non-Nintendo-Hardcore-Gamer" an Land ziehen zu können. Ich persönlich verstehe auch nicht, warum Nintendo nicht mal mit einem GTA Port zumindest ein Zeichen setzt. Natürlich wird sich der Titel nicht oft verkaufen und mit diesem einen Titel lässt sich nicht wirklich Geld machen, aber wenn Nintendo mal eine ordentliche Basis an großen Dritthersteller-Blockbustern aufbauen würde, dann würde mittelfristig jeder profitieren (Nintendo, Spieler, Dritthersteller, usw.). Spiele a la Project Cars, die nun mal keinen großen Namen haben und ebenfalls nur mit großen Abstrichen lauffähig wären, die braucht die Switch natürlich nicht.

Das Doom von damals ist das Call of Duty von Hetue. Ich seh das auch so, Nintendo braucht definitiv ein paar Blockbuster, aber die Zeiten ändern sich, warum nicht neue Entwickeln? Ich finde sie haben mit Skyrim schon ein kleines Zeichen gesetzt, GTA ist da einfach zu brutal für Nintendo und die angepeilte Zielgruppe. Splatoon halte ich wirklich für eine geniale IP, bei den Kids sind ja auch all diese Nerv Sachen total angesagt. Hipster und Kids, die angepeilte Zielgruppe halte ich für Switch durchaus für sinnvoll. Die Hater haben sie unterm Strich sowieso schon lange verloren, da sollten sie keine Zeit drauf verschwenden. Den Mainstream kann man aber durchaus mit einem frischen Konzept begeistern.

Naja mit dem mobilen Aspekt könnten gewisse 3rd Games schon auch interessant sein - da hat man aber mit Fifa und Skyrim eh schon 2 Schwergewichte an Land gezogen. Wird auch nicht viele alte Games geben, die mehr Potential haben als Skyrim...zieht schon mehr als Batman, AC oder ME damals auf der WiiU.

Ist natürlich eine interessante Frage für welche Titel Anstrengungen sich lohnen würden - Situation bisschen ähnlich wie jene von MS was Japan betrifft. In Japan kann man sich wohl einfach an die PS4 ranheften...da sollte einiges gehen und beide Konsolen könnten sich als sehr gesund für den japanischen Markt herausstellen. Im Westen ist es natürlich ganz schwierig.

Nintendo muss die Switch, als Plattform attraktiv machen! Klar kann man sagen, das man für sich, Third-Party spiele nicht in abgespeckter Form kaufen möchte. Aber ich du, und die paar Leutchen in Foren. Spiegeln eher nicht, die große kasual Masse wieder. Geschweige sind diese überhaupt, in Foren "aktiv" unterwegs!?

Denke das sind solche, die vor regalen stehen und sehen z. B. ein Mario Kart. Aber ne -hatten wir doch grade, da oder hier. Lieber doch das Renngame, boah Guckmal wie geil das aussieht. Spiele müssen ja nicht immer, der große Verkaufsblockbaster werden. Ein Breitflächiges Genre Port­fo­lio, wird aber doch sicherlich dabei helfen. Die Switch noch interessanter zu machen, hängt alles so ein bischen voneinander ab.

Eine weitverbreitete Switch, würde dann auch zwangsläufig, für bessere Verkaufszahlen eines z.b. Projekt Cars sorgen. Genauso wie gängige Apps, von Tablets und co. das Port­fo­lio Wiedrum erweitern würden. Dabei nebensächlich ob man noch, 2 Handys ein TV und 3 andere Tablets besitzt. Die das Beherrschen, -wer nicht alles versucht, gibt vorher schon auf.

Nur !mein! Laien denken Senf dazu..... ! Hardware verkauft Software, Software verkauft Hardware. Ja ja! Jetzt Bashe ich, für einen anderen weine ich, und, und, was auch immer.

Natürlich darf man nicht nur an uns Forentrottln denken die sowieso zuhause noch zusätzliche eine PS4, One und/oder potenten PC/Notebook zuhause stehen haben. Gerade bei Kindern die das Ding als 3DS-Nachfolger behandeln können AAA 3rds ziehen, weil die keine andere, für manche Titel bevorzugte Plattform besitzen. Und der mobile Aspekt kann ja dafür sorgen, dass auch Core-Fans Titel eventuell gar 2x kaufen. Wie viel Anstrengung aber dann wirklich lohnenswert ist, da habe ich keine Ahnung. Grundvoraussetzung wird sein, dass sie im Westen auch einmal besser läuft als die WiiU und hier mit der One konkurrieren kann was die Verbreitung angeht.

Damit ihr auch mal über Spiele redet. :P

[video=youtube;UAO2urG23S4]https://www.youtube.com/watch?v=UAO2urG23S4&feature=youtu.be[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom