SuperTentacle
Moderator
Die Joy Con Controller haben keine Lautsprecher oder?
Nein die sind am Tablet unter dem Bildschirm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Joy Con Controller haben keine Lautsprecher oder?
Nein die sind am Tablet unter dem Bildschirm.
Switch storniert das geht ja mal gar nicht!!!!!!![]()
Switch einfachste Plattform zum entwickeln confirmed
"Errungenschaftssystem" confirmed
http://www.ntower.de/news/44829-ist...h-einfach-the-binding-of-isaac-entw/?6be9c3c0
Aber aber Browser!!!!!![]()
![]()
Project Cars wollte doch extra auf den WiiU Nachfolger warten!![]()
Ist doch die selbe leier wie bei der Wii U.
Und trotzdem bleibt die Hardware zu schwach für die anderen Entwickler
Hier sieht man einen großen Vergleich von den Joy Con mit einem Gameboy micro.
Ich wollte direkt das Bild posten aber geht leider über die App nicht :-/
https://twitter.com/nicktendowii/status/830039436628987904
Mario tötet doch auch Tanookis, natürlich war das in dem Bild mal ein echtes Tier.
Edit: Warum sind hier auf einmal 20 neue Posts?![]()
"Hier, halte das Ding und ich fotografiere dich damit."
"Was ist das?"
"Keine Ahnung, gehört unserem Kunden. Machs nicht kaputt."
"Wie geht das kaputt?"
"Keine Ahnung, machs einfach nicht."
"Ist das ein Sexartikel?"
"Keine Ahnung. Glaube nicht, es soll jugendtauglich und trendy sein. Du sollst dich nicht ausziehen."
"Kann ich das essen?"
"Keine Ahnung, aber selbst wenn: Machs nicht kaputt. Also nein, du sollst es nicht essen."
"Was ist es denn?"
"Okay, die Fotos sind im Kasten. Jetzt der Kerl mit den kranken Haaren bitte..."
Auf Amazon.de sind beide Varianten wieder nicht verfügbar.
---------
Einen Ableger könnte man, wenn man denn wollte, sicherlich stemmen! Glaube schon das die CPU, Engine und das Physikalische Grundgerüst packen würde. Hier ein Paar Autos weniger, die Sichtweite und Effekte runterschrauben. Warum nicht........!
Warum??? Die Switch soll sich gut verkaufen und eigene Third Party Titel bekommen. Multispiele brauch ich nicht in schlechter. Würdest du dir so was kaufen?Diese Spiele haben schon auf der WiU nicht funktioniert, warm sollte Nintendo sich weiter dumm stellen und Spiele an Land ziehen die sich nicht verkaufen? Exklusive (Third) Party Spiele wie bei der Wi, nur in gut das würd mir schon völlig reichen.
![]()
Die Masse die nach Fifa und Co. giert sieht das wahrscheinlich anders. Und ein Stück weit muss Nintendo auch versuchen dort das ein oder andere Spiel an Land zu ziehen aber ich sehe das eigentlich wie du. Exklusive 3rd Partnerschaften sind imo um einiges interessanter! Hoffentlich kommt da was rund um die E3....hätte ja gern nen W102 oder nen Bayo3....aber verkauft haben sich die Games auch nicht gerade, daher in diesen beiden Fällen wohl unwahrscheinlich....
Die Switch soll sich gut verkaufen und eigene Third Party Titel bekommen. Multispiele brauch ich nicht in schlechter.