reset
L14: Freak
ich nenne quellen, das sind fakten.
![]()
Okay

Wenn das so einfach ist haben wir zwei sich widersprechende "Fakten" (siehe mein Link)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich nenne quellen, das sind fakten.
![]()
Okay
Wenn das so einfach ist haben wir zwei sich widersprechende "Fakten" (siehe mein Link)
Du willst also sagen, dass Nintendo seine Investoren anlügt?ich nenne quellen, das sind fakten.
![]()
Ähm...du weißt schon, dass Nintendo die Switch dann für 177 Euro verkaufen würde und die Differenz zu dem Kaufbetrag (abzgl. MWSt.) Amazon bekommt und nicht Nintendo?![]()
Ohne mich da wirklich auszukennen halte ich eine Differenz von 100 Euro zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis von 100 Euro doch ein bisschen arg happig. Glaube ich daher nicht. Aber vielleicht gibt es andere, die sich besser auskennen.
und wenn es stimmt oder auch nicht ist doch scheiß egal.
switch erscheint in 3 wochen.
wir alle kaufen es, und das ist was zählt
trotzdem darf ich doch wohl kritisch sein, oder leben wir nicht in einem freien land?![]()
Es spricht nichts dagegen kritisch zu sein. Man darf aber auch Kritik gegenüber kritisch sein, wenn man denkt dass diese unberechtigt ist. Und das Gefühl hatte und habe ich bei deinem post von oben.
Bring mir Kritik die ich für sinnvoll erachte (fehlende 3rds, zu späte Kommunikation seitens N mit den 3rds, zu wenig Spiele am launchtag selber) und ich bin voll auf deiner Seite. Aber bring so halbgare Quellen ohne Hintergrund und mit fraglichem (sehr sehr sehr unwahrscheinlichem) Inhalt und ich kritisiere dich für die Kritik![]()
Dann kritisiere ich dich für deine Kritik an seiner Kritik!![]()
Dann kritisiere ich dich für deine Kritik an seiner Kritik!![]()
Die MWSt. hab ich da sogar schon eingerechnet. Amazon (und alle anderen) würden jede Switch mit über 100 Euro Gewinn verkaufen. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wenn das so ist, dann bestätigt sich aber meine These, dass hier in Europa die Händler zum Start ordentlich zulangen. 299 Euro wären eigentlich locker drin. Aber wer will es ihnen wirklich verübeln. Sie kriegen das Teil zu dem Preis ja locker los.Jop, zugegeben sind 100€+ wirklich sehr viel. Evtl. war das der Nettoeinkaufspreis von Amazon? Wer weiß das schon. Aber wie gesagt, erklärt das zumindest, wieso Saturn sich nicht auf die eigenen AGBs beruft, was den 270€ Deal der Switch angeht. Vorbestellungen sind von solchen Deals eigentlich nicht betroffen. Saturn scheint also noch (genug) Gewinn zu machen.
Die MWSt. hab ich da sogar schon eingerechnet. Amazon (und alle anderen) würden jede Switch mit über 100 Euro Gewinn verkaufen. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Wenn das so ist, dann bestätigt sich aber meine These, dass hier in Europa die Händler zum Start ordentlich zulangen. 299 Euro wären eigentlich locker drin. Aber wer will es ihnen wirklich verübeln. Sie kriegen das Teil zu dem Preis ja locker los.
Kritik am Switch: Ich finde es sehr schade das Zelda kein HD-Rumble kriegt, nur damit es nicht besser als die Wii U Version ist. Vll. war das aber auch nur ne ausrede weil sie keine Zeit/Nerven mehr hatten.
Kritik am Switch: Ich finde es sehr schade das Zelda kein HD-Rumble kriegt, nur damit es nicht besser als die Wii U Version ist. Vll. war das aber auch nur ne ausrede weil sie keine Zeit/Nerven mehr hatten.
Jo, das wäre schon cool gewesen, beim Bogenschießen und Schwertschlägen... habe ich gar nicht mitbekommen.![]()
Bringt das 3D Rumble eigentlich etwas, wenn die Joycons am Tablet oder an diesem Joypadhalterung angebracht sind?