Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, wie findet ihr das, dass Nintendo mit solch einem Bild die Switch bewirbt?

photo-controller.jpg

Ich bin kein Veganer, jedoch finde ich das unpassend.

Hab dazu einen Blog erfasst, aber alle behaupten ich wollt nur Clickbait.

Deshalb hab ich es als News deaktiviert.

Mich hat das echt verwundert.

Es gibt auch Kunstfell...

Stimmt, Denkfehler meinerseits was den Gewinn angeht. Dennoch verdient Nintendo ja ab Tag 1 mit der Konsole, also hätte man auch eine 250€ UVP aussprechen können. Wieso immer so eine passive Strategie? Können die den Händlern da nicht einfach mal im Klartext sagen, für wie viel die Konsole angeboten werden darf (250€) und gut ist?

Nein, erstes weil es interne Daten sind, die Leute das nicht zu interessieren hat und zweitens 99% der Leute, die das dann lesen, eh keine Ahnung haben. Ist ja am Verlauf hier gut zu sehen.

Im sichtbaren Nagellack sind bestimmt auch tierische Inhaltsstoffe und gibt Mädels ein falsches weibliches Gesellschaftsbild.
Also hackt der die Finger ab und verbrennt Nintendo!

Leute, wie findet ihr das, dass Nintendo mit solch einem Bild die Switch bewirbt?

photo-controller.jpg

Und ich hatte mich schon gefragt was nach veraltete Hardware,zu hoher Preis,online kosten,mieses Launch line-up und co noch kommen könnte aber mit so einem Thema hab ich mal garnicht gerechnet.

Man sollte auch untersuchen mit welchen (evtl krebserregenden) Mitteln die Neon Farben hergestellt werden,sieht irgendwie verstrahlt aus.

?

Ok what's next ?

Ja okay, wird wohl Kunstfell sein.

Sorry, wenn ich euch damit aufgeregt haben sollte.

Werde nichts mehr dazu schreiben.

Ich bin auch gegen Tierpelze und Wilderei. Nur ich weiß nicht, was du hiermit jetzt bezwecken willst. Da wir nicht sagen können, um es sich echten Pelz handelt, gibt es keine Diskussionsgrundlage. Fahr doch einfach mal zu nem großen Kleidungsgeschäft, ich bin mir sicher, du wirst da Pelzimitationen bekommen. Du kannst Nintendo ja mal anschreiben, wenn Sie dir ne Antwort drauf geben können. Das würde mich interessieren.

Ich bin auch gegen Tierpelze und Wilderei. Nur ich weiß nicht, was du hiermit jetzt bezwecken willst. Da wir nicht sagen können, um es sich echten Pelz handelt, gibt es keine Diskussionsgrundlage. Fahr doch einfach mal zu nem großen Kleidungsgeschäft, ich bin mir sicher, du wirst da Pelze aus Kunsthaar bekommen. Du kannst Nintendo ja mal anschreiben, wenn Sie dir ne Antwort drauf geben können. Das würde mich interessieren.

Habe ich gemacht und sie haben mir geantwortet.
Habe es in meinem Blog reinkopiert.
Sie sagen, dass es sich bestimmt um Kunstfell handelt, da Nintendo keine Tierquälerei unterstützen würde.
Damit ist die Sache geklärt und gut so.

Habe ich gemacht und sie haben mir geantwortet.
Habe es in meinem Blog reinkopiert.
Sie sagen, dass es sich bestimmt um Kunstfell handelt, da Nintendo keine Tierquälerei unterstützen würde.
Damit ist die Sache geklärt und gut so.

Klar, aus marketingtechnischer Sicht werden sie nix anderes sagen. Und der Mitarbeiter, der die Anfrage bearbeitet hat, wird nicht mal eben das Etikett vom "Pelz" aus dem Spot überprüfen können. Bringt nix, drüber zu disktutieren oder sich aufzuregen.

Danke für das Bild. Damit ist für mich bestätigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich die Konsole mit den neonfarbenen Joycons vorbestellt hatte. :awesome:

Klar, aus marketingtechnischer Sicht werden sie nix anderes sagen. Und der Mitarbeiter, der die Anfrage bearbeitet hat, wird nicht mal eben das Etikett vom "Pelz" aus dem Spot überprüfen können. Bringt nix, drüber zu disktutieren oder sich aufzuregen.

Ja da hast du recht. Aber ich bin leichtgläubig und wenn Nintendo meint, dass Sie das nicht unterstützen dann glaube ich das auch.

Ja da hast du recht. Aber ich bin leichtgläubig und wenn Nintendo meint, dass Sie das nicht unterstützen dann glaube ich das auch.

Du, ich denke nicht dass Nintendo da überhaupt auf das Etikett geachtet hat. Die haben ne trendy Person genommen um die Massen anzusprechen, sie in ein trendy Kostüm gesteckt und der die Switch in die Hand gedrückt. Wahrscheinlich waren sie das nicht einmal selbst, sondern irgendeine Werbefirma.
"Hier, halte das Ding und ich fotografiere dich damit."
"Was ist das?"
"Keine Ahnung, gehört unserem Kunden. Machs nicht kaputt."
"Wie geht das kaputt?"
"Keine Ahnung, machs einfach nicht."
"Ist das ein Sexartikel?"
"Keine Ahnung. Glaube nicht, es soll jugendtauglich und trendy sein. Du sollst dich nicht ausziehen."
"Kann ich das essen?"
"Keine Ahnung, aber selbst wenn: Machs nicht kaputt. Also nein, du sollst es nicht essen."
"Was ist es denn?"
"Okay, die Fotos sind im Kasten. Jetzt der Kerl mit den kranken Haaren bitte..."

Ich glaube nicht, dass da irgendwer über den Pelz nachgedacht hat. Und wenn sie das nicht getan haben - dann hat auch niemand das Geld für einen Echten Pelz ausgegeben und den mit hässlichen Farben besprüht :D

Marios Tanooki muss ja auch irgendwie gemacht werden und das geht nur mit Echtfell. :v:

Marios Tanooki muss ja auch irgendwie gemacht werden und das geht nur mit Echtfell. :v:

:rofl3:

und noch einmal, ich reg mich darüber nicht aus. ich mag tiere aber so extrem ticke ich nicht.
ich hab mich halt nur gewundert.

BTW:

AB HEUTE OFFIZIELL NUR NOCH 21 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!

:aargh:

photo-controller.jpg

Ich finde das einen Skandal !

Man sollte die Frau dazu bringen den Rock auszuziehen :coolface:

Und ich hatte mich schon gefragt was nach veraltete Hardware,zu hoher Preis,online kosten,mieses Launch line-up und co noch kommen könnte aber mit so einem Thema hab ich mal garnicht gerechnet.

Man sollte auch untersuchen mit welchen (evtl krebserregenden) Mitteln die Neon Farben hergestellt werden,sieht irgendwie verstrahlt aus.

?

Ok what's next ?

Scheiß Nintendo. Joy-Cons sind nicht Linkshänder geeignet! Außerdem vertrag ich keinen Kunststoff, wieso also keine Switch aus Aluminium?! Aber das aller schlimmste finde ich ja ist, dass es keine weiße Switch gibt. Wie soll die bitte in mein Wohnzimmer passen?!? :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom