Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Neon-Switch soll auch am 3. März zusammen mit Legend of Zelda zugestellt werden.

Jubel & Freu o_O

Lass gut sein. Ich hab ohnehin keine sinnvolle Antwort von dir erwartet. ;)

xD Führst du jetzt schon Selbstgespräche? Dann wäre das wohl dein erster sinnvoller comment gewesen :kruemel:

Aber ja, lassen wir es. Wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben habe - reiner Spaß um Mudo zu ärgern. Dass von dir nichts kommt war schon vorher klar.

Freue mich neben Zelda vor allem auf Mario Kart, prima, das auch nicht stationär zocken zu können. Würde mir einige Wii oder WiiU Titel als Remastered auf der Switch wünchen, z. B. 2D-Marios oder auch Captain Toad oder das Wind Waker Remake. Bin auch optimistisch, dass hier noch was kommen wird, vor allem, wenn Mario Kart 8 Deluxe ein Erfolg werden sollte.

Ich finde viele Unterschätzen den Wert eines Hybridens...

-Frei vom TV und zwar weiter als 10m Umkreis
-Konsole zum Mitnehmen, für den Arbeitsweg, Dienstreisen, Urlaubsreisen etc. Konsole kann immer mit.
-Splitscreen Multiplayer out of the Box auch unterwegs (welcher Handheld kann das schon?)
-Handheld like Multiplayer für eine Heimkonsole. Kumpels können ihre eigene Switch zum zocken mitbringen. Einfach so ohne gleich eine LAN Party veranstalten zu müssen!^^
-Jedes Spiel so spielen wie man es am liebsten mag (VNs spiele ich zum Beispiel lieber auf einem Handheld, während große Epische Spiele aller Zelda eher was für den TV sind).
-Grinden oder Nebenbei Spiele (z.B. Puzzle Games) müssen nicht den TV blockieren, Frei für anderen Content.

Switch kann sich allen Situationen in denen du vielleicht spielen willst anpassen. Das kann eine PS4/One nicht. Selbst die WiiU kann es nicht. Im Grunde kann es nur PS Vita + PS TV zum Teil was leider sehr nervig ist... gerade, weil nicht alle Spiele auf dem TV laufen..

Für mich hat es auf jedenfall Vorteile und es ist auch ein Argument bei mir für die Switch. Wir haben keinen Fernsehen im Schlafzimmer und wenn die Dame des Hauses oder Kids den Wohnzimmer-TV belegen, ist es durchaus reizvoll, das Ding einfach rausnehmen zu können und sich damit ein oder zwei Stockwerke höher zurückziehen zu können.

Nintendo fährt schnur­stracks stur, in die Betonwand! Glaube sie wollen, der "großen "jungen" masse" gar nicht mehr Gefallen!? Oder ziehen für sich, aus dem negativen, eine Kostenlose Positive Mundpropaganda? K.a. was die oder wie die denken und ticken!

Aber Positiv wäre eben ein fester Einführungspreis von 299€! Auch wäre es ein tolles Statement gewesen, eine Demo des JoyCon Spiel! Oder gar ne Art Mario Run Game vorzuinstallieren. Auch ist es ein Fail, das die großen Streaming Dienste. Nicht schon längst, ihre Apps parat haben, eben wegen Nintendos steine im weg.

Nintendo macht und spricht immer so, als müssten sie sich unschuldigen. Also bei mir klingt das, des Öfteren so. Als wären sie nur, ein kleiner armer Krauter verein! Der so, ja so mit der Wii u in der letzten Jahren beschäftigt gewesen wäre. Und eben nicht die Mann Power/zeit gehabt hätten. Im Vorfeld der neuen Konsole, dafür zu sorgen Standards zuliefern.

Kann auch nicht sein dürfen, das ich zum Start. Nicht Surfen kann, mit meinen neuen Schmuckstück! Ja gut! Dann surft ihr eben, auf einen der 3-4 anderen euer Geräten. Und redet euch die Welt, wie sie euch gefällt! Gegen die meist, Fan Boy blinden Gemeinschaft Argumenten, kommt eh keiner an.

In vielen Troll und Hate Stifter Komentaren, kann ich schon gut nachvollziehen. Vieles von Nintendo, eben nicht oder nicht mehr! Wenn ich verkaufen möchte, muss ich doch möglichst viele ansprechen! Stand derzeit -Home Konsole mit Hybrid Funktion, derzeit nur für spiele. Weiters irgendwann einmal, möchten nicht als Tablet -abgestempelt werden? Oder sind derzeit überfordert?

Schade das Nintendo halt, wie ihre Fan Boys keine Kritik entgegen nimmt. Und immer etwas entgegensetzt, einen einreden möchte, anstatt Baustellen anzugehen (siehe Reggie laber). Nur eine ganz kleine Meinung von mir, vielleicht verstehe ich auch ihre Philosophie -gar nicht mehr.

Kaufen werde ich ihren, ja Mist trotzdem! Von daher.......... .:-D

Nintendo fährt schnur­stracks stur, in die Betonwand! Glaube sie wollen, der "großen "jungen" masse" gar nicht mehr Gefallen!? Oder ziehen für sich, aus dem negativen, eine Kostenlose Positive Mundpropaganda? K.a. was die oder wie die denken und ticken!

Aber Positiv wäre eben ein fester Einführungspreis von 299€! Auch wäre es ein tolles Statement gewesen, eine Demo des JoyCon Spiel! Oder gar ne Art Mario Run Game vorzuinstallieren. Auch ist es ein Fail, das die großen Streaming Dienste. Nicht schon längst, ihre Apps parat haben, eben wegen Nintendos steine im weg.

Nintendo macht und spricht immer so, als müssten sie sich unschuldigen. Also bei mir klingt das, des Öfteren so. Als wären sie nur, ein kleiner armer Krauter verein! Der so, ja so mit der Wii u in der letzten Jahren beschäftigt gewesen wäre. Und eben nicht die Mann Power/zeit gehabt hätten. Im Vorfeld der neuen Konsole, dafür zu sorgen Standards zuliefern.

Kann auch nicht sein dürfen, das ich zum Start. Nicht Surfen kann, mit meinen neuen Schmuckstück! Ja gut! Dann surft ihr eben, auf einen der 3-4 anderen euer Geräten. Und redet euch die Welt, wie sie euch gefällt! Gegen die meist, Fan Boy blinden Gemeinschaft Argumenten, kommt eh keiner an.

In vielen Troll und Hate Stifter Komentaren, kann ich schon gut nachvollziehen. Vieles von Nintendo, eben nicht oder nicht mehr! Wenn ich verkaufen möchte, muss ich doch möglichst viele ansprechen! Stand derzeit -Home Konsole mit Hybrid Funktion, derzeit nur für spiele. Weiters irgendwann einmal, möchten nicht als Tablet -abgestempelt werden? Oder sind derzeit überfordert?

Schade das Nintendo halt, wie ihre Fan Boys keine Kritik entgegen nimmt. Und immer etwas entgegensetzt, einen einreden möchte, anstatt Baustellen anzugehen (siehe Reggie laber). Nur eine ganz kleine Meinung von mir, vielleicht verstehe ich auch ihre Philosophie -gar nicht mehr.

Ich liebe deine Argumentation. Alle die nicht deiner Meinung sind sind einfach Fanboys, denn schließlich sind sie nicht deiner Meinung. Genauso wird das eigene Leben auf ein Spielegerät reduziert. Wenn man zockt, dann hat man plötzlich keine Außenwelt mehr. Andere Geräte sind auf einmal nicht mehr existent. Nur das Spielgerät und ich, sonst gibt es nichts. Witzig Randnote zur Wii U: Dort hieß es immer: Alles was das Gamepad kann, kann mein Smartphone besser. Jetzt auf einmal ist das Smartphone bei der Switch nicht mehr existent. Irgendwie können sich die Leute bzgl. Nintendo nie entscheiden was sie nun können oder nicht.
Gratuliere dir aber die Switch dafür zu kritisieren, dass sie primär zum Abspielen von Videospielen gemacht ist. Ich scheine meine Videospielgeräte die letzten 25 Jahre falsch genutzt zu haben. Das ist mir schon ein wenig peinlich. :blushed:

Es ist ärgerlich dass diese Features fehlen, sehe ich genauso. Es ist mir jedoch wirklich egal da ich diese Multimediafeatures billlig und günstiger über andere Geräte lösen kann. Btw. Respekt an alle die seit 2009 keine TVs mehr gekauft haben, da gab es nämlich schon Smart TVs mit Amazon Video usw.

Und eben nicht die Mann Power/zeit gehabt hätten. Im Vorfeld der neuen Konsole, dafür zu sorgen Standards zuliefern.

Kann auch nicht sein dürfen, das ich zum Start. Nicht Surfen kann, mit meinen neuen Schmuckstück!

Guck bitte noch mal nach wie. Satzeichen funktionieren.

Wieso kann ich mein Smart-TV Stick nicht an die Switch anschließen? Storno!!!

Entschuldigt wenn die Frage bereits gestellt wurde. Meine Spiele werden Zelda, Bomberman und dieses Papierschnitt Ding (Name grad entfallen : ugly: )

Reichen mir da erstma die 2 Joycons welche dabei sind für nette Abende zu zweit?
Will die mit meiner besseren Hälfte spielen.

Falls ja würde ich den Pro Controller wieder stornieren.

Wie es der Zufall will (ja, wirklich) hab ich dann direkt 3 Wochen Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:

Schreib doch so einen Quatsch ins war-Forum. Willst ja sowieso nicht diskutieren. :rolleyes:

Entschuldigt wenn die Frage bereits gestellt wurde. Meine Spiele werden Zelda, Bomberman und dieses Papierschnitt Ding (Name grad entfallen : ugly: )

Reichen mir da erstma die 2 Joycons welche dabei sind für nette Abende zu zweit?

Ja reicht :)

Wenn dir die Steuerung liegt, dann ja. Du kannst Zelda natürlich auch nur mit JoyCons spielen. Bomberman und Snipperclips haben out of the Box Multiplayer.

Mich stört es ja allgemein, dass alle features heutzutage nachgereicht werden. Aber das ist nicht alleine das Problem der Switch, das ist heutzutage halt so. Siehe PS4. Und jetzt sind plötzlich alle die nie einen Konsolenbrowser benutzt haben Fanboys? xD
Heul woanders.

Hier mal eine Auflistung von Entwicklungskosten für Spiele:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2137979/Allgemein-Was_kostet_die_Spiele-Entwicklung_Beispiele_Watch_Dogs_Call_of_Duty_Gran_Turismo_und_mehr.html

Red Steel beispielsweise hat nur 10 Mio gekostet. Einige Call of Duties um die 10 Mio. Insgesamt bewegen sich die meisten Games zwischen 10 und 20 Mio. Dies zeigt, dass man mit den von mir vorgeschlagenen 11 Mio durchaus ein Spiel entwickeln kann. Es müssen ja nicht gleich Triple A Blockbuster wie Zelda, GTA5, Battlefield 1 sein, denn erst ab so einem Niveau übersteigen die Entwicklungskosten die 20 Mio bei weitem. Und vergessen wir mal hier nicht, dass die Switch LastGen Grafik nutzt, was die Entwicklungskosten und die Entwicklungszeit deutlich senken dürfte.

Aber hey, Fakten zählen vermutlich nicht. Deiner Meinung nach kostet es vermutlich 50 Mio ein Team auf die Beine zu stellen + ein erstes kleines bis mittelgroßes Projekt zu kreieren. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom