Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Bomberman nicht zum Launch erscheint? Ich hätte nämlich auch gerne noch ein kleines Spiel dazu und Bomberman macht eigentlich einen schlanken Fuß, obwohl ich jetzt schon sagen kann, dass es nicht an das Open World Bomberman 64 heranreicht.^^ ...Hauptsache die Musik wird gut. Hab so langsam keine Lust mehr auf dieses gedödel. Das langweilige gedudel hat mir bei DQ Builders schon gereicht, echt ätzend das nur wenige es hinbekommen ne stimmungsvolle Musik auf die Beine zu stellen. Oh man jetzt freu ich mich wieder auf Zelda. : D
 
Ob jetzt ein Metroid das Jahr kommt oder nächstes Jahr, lässt du mal Nintendo entscheiden. :ugly:

Warum sollte man ALLES im ersten Jahr raushauen? Das wäre ziemlich dumm.

Es kommt dieses Jahr genug von Nintendo. Es ist eines der besten Jahre sogar.

Daran sieht man gut das Leute immer was zu motzen bei Nintendo finden. Bester Grund: "Was wenn mir Nintendo-Spiele nicht gefallen"
Weil Nintendo ja ein Genre ist. :ugly:
 
Einer sagt nur, och Pups! Schon werden seitenweise, Fässer und Romane, mit meist ohne Absätze verfasst. :blushed:
 
Manche gönnen ja Nintendo scheinbar nicht mal wieder ein bisschen Erfolg

Ganz im Gegenteil. Ich hoffe das Nintendo wieder zu alten Zeiten zurückfindet, wo sie 60 Mio Konsolen absetzen konnten. Ich behaupte halt, dass das mit dem derzeitigen Spieleoutput nicht möglich ist. Aber lassen wir das Thema, sonst rasten einige hier noch aus. ;)
 
Frisch aus der Gerüchteküche:

- Metroid, Assasin's Creed und L.A. Noire für Switch werden auf der E3 vorgestellt werden


- Disgaea 5 release Datum wird nächste Woche bekannt gegeben (<-- da sieht man dann wie verlässlich diese Gerüchte sind)


- Zwei Wochen vor dem Switch launch gibt es noch ein Nintendo Event, wo sie unter anderen über die Virtual Console reden werden
Nehm ich alles. :aehja:
 
Ich lese nur: Mimimimimimi. Aber Curved ist ungefähr so ernstzunehmen wie die Bild. Die machen nur Clickbait und nichts anderes ist dieser Artikel. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
 
Der Name ist Program Disselhoff....:uglyclap:
Lese da auch nur mimimimi....aber in der heutigen Zeit hat halt jeder seinen Blog, seine website und versucht darüber anderen seine Meinung aufzuzwängen! :nix:
 
Zumal alle Spiele zwischen Zelda und Mario einfach ausgeblendet werden. Stimmt wenn man Mario Kart, Arms und Splatoon ausblendet ist das Spielangebot mau.
 
Zumal alle Spiele zwischen Zelda und Mario einfach ausgeblendet werden. Stimmt wenn man Mario Kart, Arms und Splatoon ausblendet ist das Spielangebot mau.

Da kommt ja noch so einiges mehr....viele von diesen selbst ernannten "Experten" sollten sich mal informieren, echter Journalismus sieht anders aus....
 
Nach der Überschrift habe ich das Fenster wieder geschlossen. Allein schon, ich habe meine Bestellung storniert, warum hat er sich überhaupt eine Bestellt? Das ist doch der typische Hater Kommentar von diversen Vollpfosten. Bevor man etwas bestellt, sollte man erst mal auf Informationen warten. Wenn ihm Mario, Zelda, Splattoon2 und Xenoblade im ersten Jahr nicht genug sind (neben vielen kleineren Titeln aus dem Nintendo Universum) dann ist dem Typen nicht mehr zu helfen. Was hat er erwartet Uncharted 5 und Forza for Swich. xD
 
Es erscheint wirklich LA Noire für switch?
Hat mir damals sehr gut gefallen.
 
1 Woche zelda xD
wieso wird sowas wie arms und splatoon 2 nicht erwähnt ? naja..
 
Naja, sind halt die klassischen Hater-Argumente zusammengefasst in einem Artikel. Natürlich darf da nicht fehlen, dass das Zubehör teuer ist (also ob das Zubehör anderer Konsolen billig sei) und dass die Akkulaufzeit mäßig sei (als ob die bei anderen Geräten gleicher Größe und gleicher Lesitung besser sei). Das Größte ist aber, dass er sich beschwert, dass Nintendo nur wieder die immer gleichen Franchises aufwärmt, dann aber meint, es kämen nur Mario und Zelda und die ganzen neuen Franchises wie Arms, Splatoon oder Xenoblade komplett ignoriert. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom