Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei aller berechtigter wie unberechtigter Kritik (je nach Ansicht usw.): ich persönlich freue mich extrem auf die Switch und Zelda - und das bereits in 3 Wochen!
Ja, ich wiederhole mich, aber musste wieder mal gesagt werden.
Bitte entschuldige! Werde versuchen mich zu verbessern!Guck bitte noch mal nach wie. Satzeichen funktionieren.
Schade um meinen, und deinen Quatsch! Habe nur versucht, es für mich auf den Punkt zu bekommen. Wahr mir nicht klar, das es als VS - WAR oder was weiß gehalten wird.Schreib doch so einen Quatsch ins war-Forum. Willst ja sowieso nicht diskutieren.![]()
Mich stört es ja allgemein, dass alle features heutzutage nachgereicht werden. Aber das ist nicht alleine das Problem der Switch, das ist heutzutage halt so. Siehe PS4. Und jetzt sind plötzlich alle die nie einen Konsolenbrowser benutzt haben Fanboys?
Heul woanders.
Hier mal eine Auflistung von Entwicklungskosten für Spiele:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2137979/Allgemein-Was_kostet_die_Spiele-Entwicklung_Beispiele_Watch_Dogs_Call_of_Duty_Gran_Turismo_und_mehr.html
Red Steel beispielsweise hat nur 10 Mio gekostet. Einige Call of Duties um die 10 Mio. Insgesamt bewegen sich die meisten Games zwischen 10 und 20 Mio. Dies zeigt, dass man mit den von mir vorgeschlagenen 11 Mio durchaus ein Spiel entwickeln kann. Es müssen ja nicht gleich Triple A Blockbuster wie Zelda, GTA5, Battlefield 1 sein, denn erst ab so einem Niveau übersteigen die Entwicklungskosten die 20 Mio bei weitem. Und vergessen wir mal hier nicht, dass die Switch LastGen Grafik nutzt, was die Entwicklungskosten und die Entwicklungszeit deutlich senken dürfte.
Aber hey, Fakten zählen vermutlich nicht. Deiner Meinung nach kostet es vermutlich 50 Mio ein Team auf die Beine zu stellen + ein erstes kleines bis mittelgroßes Projekt zu kreieren.
Winnie, du verstehst was PR ist und wie es funktioniert?
Wenn ihr eure Switch bekommt, werdet ihr die Einstellungen und co am TV machen
oder gleich als Handheld?
Bin noch unentschlossen wie ich das Ding nutzen soll.
Winnie, du verstehst was PR ist und wie es funktioniert?
That insight into Nintendo platforms of yore has proven useful. Afterbirth+ launched just last month on PC and to see it transition to a console so quickly is almost unheard of in the indie space.
A big part of that speed was thanks to the Switch’s new development tools, explained Rodriguez.
“The Switch is, by far the easiest and most programmer friendly so far,” he said. “I know this sounds like lip service to Nintendo, but it’s actually not. If this wasn’t true, we wouldn’t be able to get these games up and running as quickly as we have, and we wouldn’t be able to have a launch title. It’s light years ahead of what we were doing with Wii U
......
Rodriguez also mentioned that, in addition to his team’s three announced titles (Isaac, Redout and 1001 Spikes) they has “way more” Switch games in development. They’ll have competition, though. Other indies have been announced for Switch, including Stardew Valley and Tumbleseed.
“We used to enjoy the lack of developers coming to Nintendo consoles, it was a lot less competition,” said Rodriguez. “But it’s not a bad thing. More good games on every platform is good for the industry. I’m very happy Nintendo is trying to get more games for this platform.”
[/B].”
Hier mal eine Auflistung von Entwicklungskosten für Spiele:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2137979/Allgemein-Was_kostet_die_Spiele-Entwicklung_Beispiele_Watch_Dogs_Call_of_Duty_Gran_Turismo_und_mehr.html
Red Steel beispielsweise hat nur 10 Mio gekostet. Einige Call of Duties um die 10 Mio. Insgesamt bewegen sich die meisten Games zwischen 10 und 20 Mio. Dies zeigt, dass man mit den von mir vorgeschlagenen 11 Mio durchaus ein Spiel entwickeln kann. Es müssen ja nicht gleich Triple A Blockbuster wie Zelda, GTA5, Battlefield 1 sein, denn erst ab so einem Niveau übersteigen die Entwicklungskosten die 20 Mio bei weitem. Und vergessen wir mal hier nicht, dass die Switch LastGen Grafik nutzt, was die Entwicklungskosten und die Entwicklungszeit deutlich senken dürfte.
Aber hey, Fakten zählen vermutlich nicht. Deiner Meinung nach kostet es vermutlich 50 Mio ein Team auf die Beine zu stellen + ein erstes kleines bis mittelgroßes Projekt zu kreieren.
Können Publisher eigentlich irgendwas Positives über die Switch sagen, ohne dass es gleich angezweifelt wird? :-?Winnie, du verstehst was PR ist und wie es funktioniert?
Du vergleichst wirklich die Kosten eines mittleren Sub-Hd-Titels eines vorhandenen Teams mit den Kosten ein Neues Team für ein 1080p Metroid zu gründen?
Ich sag ja, lass gut sein bevor Mudo zurecht aggressiv wird, bei deinem Quatsch. 60% Metroid mit Wii-Grafik wünscht man sich echt nur wenn man Nintendo vernichten will![]()
Aber wo ich grade an Grow Home denke, ein Kletter/Boulder-Spiel wäre mit den beiden Joycons bestimmt großartig...
Ubisoft hat doch solche internen Indi-artigen Projekte, wo sie ein paar Leuten für ne Weile große kreative Freiheit geben. Da sind z.T. richtig gute Sachen rausgekommen, ich find die besser als alle Ubisoft AAAs (aber die mag ich auch nicht so). Z.B. "Grow Home" und "From Dust".
Wär cool wenn Nintendo sowas auch macht.
Verstehe den Hass gegenüber Miyamoto nicht. Lieber ein NDCube Spiel?
Wie kommst du direkt auf Metroid? Das ist eines von vielen Spielen die ich aufgelistet habe. Wie wärs beispielsweise mit einem moderneren Advanced Wars extra für die Switch? Würde ein mittleres Team denke ich nicht überfordern. Auch ein F-Zero oder Wave Race oder Pilot Wings dürfte machbar sein. Muss ja kein hochkomplexes Spiel sein mit Story und großer offenen Welt. Oder wie wärs man gibt kleinere Projekte wie NSMB an die neuen Teams und die großen Titel an die etablierten Entwickler. Gibt so viele Möglichkeiten, um ein neues Team nicht gleich zu überfordern. ^^