Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr! ich finde schade dass es das neue Mario nicht zum Start gibt. Zelda ist auch cool und das mit den Minispielen ist total lustig.
Da sieht man aber mal wieder wie gut das Launchlineup der Wii U war. Trotzdem wurde sich drüber lustig gemacht. Problem war, dass dann fast ein halbes Jahr nichts mehr kam und man nichts mehr zum Zocken hatte.. Das löst Nintendo bei der Switch einfach besser. Da nehme ich ein kleineres Launch-Lineup in Kauf.
Die Frage ist natürlich wann du es holen willst. Wenn das gegen Ende März ist, dann kommt das hin. Ansonsten sind es aber zum Launch am 03.03. bis zum Release von MK am 26.04. nicht ganz nur "ein Monat" ;-)Spielt ihr eigentlich immer alle 10 Spiele gleichzeitig oder wieso muss man direkt 100 Spiele zum Start haben? Ich hole mir genau eins und werde das wahrscheinlich einen Monat spielen, dann kommt eventuell Mariokart.
Das ist gut. Dann geht meine für den teuren Weiterverkauf bestellte Konsole besser weg :v:Die 2t Lieferung für den 17.03 von der Grauen Switch ist bei Amazon auch alle![]()
Darf ich mal anmerken, dass ich die 'Ich find das alles voll blöd, aber ich kaufe trotzdem'-Fraktion sehr merkwürdig finde?
Finde es lustig, wie edie eine Option anscheinend automatisch die andere ausschließen muss. Als hätte man nur die Wahl zwischen gutem Launch LineUp oder gut verteiltem LineUp übers Jahr hinweg. Hallo? Wie wärs einfach mal mit gutem Launch LineUp und dann guter anschließender Versorgung? Kann doch nicht sein, dass Nintendo immer offene Baustellen vor und nach dem Release hat...
Darf ich mal anmerken, dass ich die 'Ich find das alles voll blöd, aber ich kaufe trotzdem'-Fraktion sehr merkwürdig finde?
Spiele programmieren sich nicht von heute auf morgen und auch Nintendo kann nicht zaubern. Sie haben schon einen vergleichsweise großen Output, sie können aber natürlich nicht alleine die ganzen West-Devs ersetzen. Und wenn man weiß, dass man nicht auf 3rd-Parties bauen kann, sorgt man halt dafür, dass wenigstens die eigenen Spiele über das Jahr verteilt werden. Das Thema hatten wir aber auch schon mal...Finde es lustig, wie edie eine Option anscheinend automatisch die andere ausschließen muss. Als hätte man nur die Wahl zwischen gutem Launch LineUp oder gut verteiltem LineUp übers Jahr hinweg. Hallo? Wie wärs einfach mal mit gutem Launch LineUp und dann guter anschließender Versorgung? Kann doch nicht sein, dass Nintendo immer offene Baustellen vor und nach dem Release hat...
Die Antwort kann ich dir jetzt schon sagen: Weil die ja 3rd-Party-Spiele kriegen, müssen die ja nicht. Ist das klassische Totschlagargument in dieser Diskussion, was aber weder erklärt, wie Nintendo einen noch größeren Output hinbekommen soll, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen. Noch erklärt es, warum Sony nach zwei Jahren plötzlich doch eine ganze Reihe 1st-Party-Spiele bringt, wenn sie das doch gar nicht nötig haben. Könnte es also sein, dass Sony auch einfach nur Probleme hatte, die PS4 im ersten Jahr mit neuen Spielen zu versorgen und deshalb keine kamen? Da macht es Nintendo bei der Switch einfach besser.Wenn es so einfach ist, warum bekommt es dann keiner hin? Siehe PS4 oder XBoxOne?
Spielt ihr eigentlich immer alle 10 Spiele gleichzeitig oder wieso muss man direkt 100 Spiele zum Start haben? Ich hole mir genau eins und werde das wahrscheinlich einen Monat spielen, dann kommt eventuell Mariokart.
Spielt ihr eigentlich immer alle 10 Spiele gleichzeitig oder wieso muss man direkt 100 Spiele zum Start haben? Ich hole mir genau eins und werde das wahrscheinlich einen Monat spielen, dann kommt eventuell Mariokart.
Wenn es so einfach ist, warum bekommt es dann keiner hin? Siehe PS4 oder XBoxOne?
Die Antwort kann ich dir jetzt schon sagen: Weil die ja 3rd-Party-Spiele kriegen, müssen die ja nicht. Ist das klassische Totschlagargument in dieser Diskussion, was aber weder erklärt, wie Nintendo einen noch größeren Output hinbekommen soll, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen. Noch erklärt es, warum Sony nach zwei Jahren plötzlich doch eine ganze Reihe 1st-Party-Spiele bringt, wenn sie das doch gar nicht nötig haben. Könnte es also sein, dass Sony auch einfach nur Probleme hatte, die PS4 im ersten Jahr mit neuen Spielen zu versorgen und deshalb keine kamen? Da macht es Nintendo bei der Switch einfach besser.
Spiele programmieren sich nicht von heute auf morgen und auch Nintendo kann nicht zaubern. Sie haben schon einen vergleichsweise großen Output, sie können aber natürlich nicht alleine die ganzen West-Devs ersetzen. Und wenn man weiß, dass man nicht auf 3rd-Parties bauen kann, sorgt man halt dafür, dass wenigstens die eigenen Spiele über das Jahr verteilt werden. Das Thema hatten wir aber auch schon mal...
Das musst du schon verstehen. Switch ist nur ein Jahr auf dem Markt, da sollte Nintendo jetzt wirklich alle Spiele gleich in diesem Jahr bringen. Letztlich ist das Problem eher, dass für Rolyet, dass Nintendo neben Zelda und Mario vergleichsweise neue IPs bringt und nicht alte Marken rauskramt. Aber da beißt sich der Hund irgendwann auch in den Schwanz, schließlich sind neue IPs sicher nicht verkehrt. Ich verstehe sowieso nicht, wie man finden kann, dass ein Zelda, ein Mario, ein Xenoblade und (vermutlich) ein Pokémon im ersten Jahr zu wenig sein kann. Das wäre so als würde Sony ein God of War, Gran Turismo, Uncharted und TLoU im ersten Jahr bringen.Dieses Jahr kommt ARMS, Xenoblade Chronicles 2, Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2 und Super Mario Odysee. Was willst du eigentlich noch?![]()
Rolyet, ich führe diese Diskussion bestimmt nicht nochmal mit dir. So lange du ignorierst, dass Nintendo schon jetzt der Publisher mit dem höchsten Output ist und so lange du nicht akzeptierst, dass man den Output nicht mal einfach so erhöhen kann, indem man irgendwo einen Schalter umlegt, sondern nur mit hohen Kosten, ist es eh müßig.
Dieses Jahr kommt ARMS, Xenoblade Chronicles 2, Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2 und Super Mario Odysee. Was willst du eigentlich noch?
Das ist eine Menge hochklassiger Output. Wo sieht man denn sonst so etwas? Es gibt sogar Gerüchte, dass dieses Jahr mehr kommt.