Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeigt einfach dass die Software der Konsole völlig unfertig ist. Wäre wirklich besser gewesen den Launch auf Ende des Jahres zu verschieben.

Nö, dagegen. Für Zelda brauche ich weder Voicechat noch nen browser, also nein. Ich hab nen Browser in jeder meiner Konsolen, in jedem TV, im PC, im Smartphone....ich werde es überleben wenn Nintendo sowas nachreicht.

Als Armutszeugnis würde ich eher das PSN Bezeichnen, 50€ blechen aber mehr Down als das Nintendo Network..

Und schon gehts los mit dem bashen im Herstellerbereich. Typisch :)

Atram nochmal zum mitmeißeln, der fehlende Browser ist nur eins von vielen selbstverständlichen features die fehlen oder sogar später erst nur mit Smartphone freigeschaltet werden.

Ich hab gar nichts angefangen, du kannst nur nicht mit Kritik umgehen.

Du konterst mit "Und schon gehts los mit dem bashen im Herstellerbereich. Typisch"
Und unterstellst mir, ich kann mit Kritik nicht umgehen. Musste echt lachen Laxi.

Und dein Kommentar im Herstellerbereich, von wegen Armutszeugnis, ist natürlich ganz ok in deinen Augen...

Browser auf einer Konsole... hast du kein Smartphone oder was? :oops:
Gottogott...
Heißt die Antwort für jedes Feature das hätte da sein müssen jetzt: Benutz doch dein Smartphone?

Ohne Internetbrowser kann man mit Switch schonmal nicht in öffentliche und Gast-WLANs gelangen, denn die brauchen fast immer eine Login-Bestätigung per Internetbrowser, damit man überhaupt erst Zugang hat. Das ist mit Switch dann gar nicht möglich.

Warum soll ich für jede Kleinigkeit erst mein Smartphone rausholen, wenn ich ein Gerät das sowas können muss direkt in der Hand habe? Abends will ich mein Smartphone aufladen und nicht noch immer griffbereit haben wenn ich am zocken bin.

Ich glaube die Leute machen aus einer Mücke nen Elefanten, was nicht ist kann ja noch kommen. Es heißt ja at Launch vieleicht einige Zeit später werden die dieses Feature bieten?!?

Denk mal praktisch, du zockst gerade irgendwas und willst was zum Game googlen oder sonstwo nachschauen. Was geht schneller, mal eben 2 Buttons drücken oder dein Smartphone rauskramen?

Du willst also erzählen das du wenn du was zu nem spiel während dem spielen lesen willst den PS4 Browser benutzt :ugly:

Ich würde und werde immer dafür mein Smartphone nutzen weil es zig mal schneller ist, alleine von Seiten Aufbau :ugly:

@aganim, das geht auch ohne Browser und konnte schon der DS :ugly: warum ist das jetzt über ein Jahrzehnt später ein Problem?

Der Browser der WiiU war der beste Konsolen Browser, schade das erst mal keiner dabei ist. Aber ist jetzt auch nicht schlimm.
Außer für Laxi.

also ich habe die switch heute erst bei amazon vorbestellt und bei mir wird als lieferdatum der 03.03. genannt

Bei mir wird der 17.03 angezeigt. Na wenn keine im Laden steht nehme ich die. Besser spät als nie :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Browser ist ein nice to have :-)

Bin mir auch ziemlich sicher, wenn Switch gut läuft, auch später Miiverse dazustößt. Vor allem wenn es sich wirklich so abzeichnet, dass kein 3DS Nachfolger kommt. Mit Miiverse haben sie ihr eigenständiges System und grenzt sich auch alleine durch die Gruppen deutlich davon ab, als in sozialen Medien zu schreiben.

Du willst also erzählen das du wenn du was zu nem spiel während dem spielen lesen willst den PS4 Browser benutzt :ugly:

Ich würde und werde immer dafür mein Smartphone nutzen weil es zig mal schneller ist, alleine von Seiten Aufbau :ugly:

@aganim, das geht auch ohne Browser und konnte schon der DS :ugly: warum ist das jetzt über ein Jahrzehnt später ein Problem?

Also ich find das sehr praktisch mit der PS4. Wenn ich schnell was Googlen will geht das Ruck zuck ,mitten im Spiel.
Wäre schon cool wenn Switch die funktion auch später kommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom