Man kann spiele spielen damit erledigt sie ihren Hauptzweck gut genug.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt einfach dass die Software der Konsole völlig unfertig ist. Wäre wirklich besser gewesen den Launch auf Ende des Jahres zu verschieben.
Man kann spiele spielen damit erledigt dir ihren Hauptzweck gut genug.
Im Jahre 2017 ein Armutszeugnis. Selbst die Dreamcast hatte 1999 nen Browser![]()
Im Jahre 2017 ein Armutszeugnis. Selbst die Dreamcast hatte 1999 nen Browser![]()
Als Armutszeugnis würde ich eher das PSN Bezeichnen, 50€ blechen aber mehr Down als das Nintendo Network..
Und schon gehts los mit dem bashen im Herstellerbereich. Typisch![]()
Solltest mal schauen wo du dich befindest und wer hier angefangen hat.
Aber von dir ist man nix anderes gewohnt!
Ich hab gar nichts angefangen, du kannst nur nicht mit Kritik umgehen.
Browser auf einer Konsole... hast du kein Smartphone oder was?![]()
Gottogott...Browser auf einer Konsole... hast du kein Smartphone oder was?![]()
Denk mal praktisch, du zockst gerade irgendwas und willst was zum Game googlen oder sonstwo nachschauen. Was geht schneller, mal eben 2 Buttons drücken oder dein Smartphone rauskramen?
also ich habe die switch heute erst bei amazon vorbestellt und bei mir wird als lieferdatum der 03.03. genannt
Du willst also erzählen das du wenn du was zu nem spiel während dem spielen lesen willst den PS4 Browser benutzt
Ich würde und werde immer dafür mein Smartphone nutzen weil es zig mal schneller ist, alleine von Seiten Aufbau
@aganim, das geht auch ohne Browser und konnte schon der DSwarum ist das jetzt über ein Jahrzehnt später ein Problem?