Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich habe die switch heute erst bei amazon vorbestellt und bei mir wird als lieferdatum der 03.03. genannt

Kein Browser zu Beginn? Mies. Wirklich mies und unverständlich. Und nein ich bestelle jetzt nicht ab und echauffiere mich hier seitenlang, aber trotzdem kacke.

Kein Browser zu Beginn? Mies. Wirklich mies und unverständlich. Und nein ich bestelle jetzt nicht ab und echauffiere mich hier seitenlang, aber trotzdem kacke.

Ganz ehrlich? Ich habe bisher auf nicht einer Konsole den Browser benutzt, da mir diese meist entweder zu langsam waren oder zu umständlich von der Bedienung. Wenn ich was schauen will habe ich zu 90% mein Smartphone in der Nähe, den PC oder Tablet. Lediglich auf der Wii hatte ich Anfangs hin und wieder den Opera für Youtube in Gebrauch.

Ich benutz den Wii U Browser täglich weil der schneller als der von meinem Smartphone ist. Ausserdem lässt der sich viel besser bedienen und das Teil unterstützt sogar Streaming :aehja:

Find ich ehrlich gesagt erbärmlich, dass es keinen Browser gibt auch keine Youtube App... Wobei die Youtube App bei der WiiU so ein Müll ist, da kann man sogar besser mit dem Internetbrowser auf Youtube gehen, nen Video auf dem TV laufen und gleichzeitg noch im Neogaf rumbrowsen.
:banderas:

Ganz ehrlich? Ich habe bisher auf nicht einer Konsole den Browser benutzt, da mir diese meist entweder zu langsam waren oder zu umständlich von der Bedienung. Wenn ich was schauen will habe ich zu 90% mein Smartphone in der Nähe, den PC oder Tablet. Lediglich auf der Wii hatte ich Anfangs hin und wieder den Opera für Youtube in Gebrauch.
Naja... wenn man sich schon so ein Tablet kauft wäre dies das Mindeste. Wäre auch deutlich bequemer mit dem Tablet zu surfen als mit dem Handy. Für Nintendo natürlich zu viel Aufwand den Browser zu programmieren und zu pflegen.

Bevor ich einen Smart TV hatte hab ich auch den WiiU Browser stark genutzt. Jetzt sind mir solche Funktionen voll egal. Wer keinen Smart TV sich leisten will sowas wie Chromecast ist auch sehr gut. Ne Konsole frisst eh zu viel Strom für solche Funktionen.

Bevor ich einen Smart TV hatte hab ich auch den WiiU Browser stark genutzt. Jetzt sind mir solche Funktionen voll egal. Wer keinen Smart TV sich leisten will sowas wie Chromecast ist auch sehr gut. Ne Konsole frisst eh zu viel Strom für solche Funktionen.
So isses
Ausserdem
Xbox,ps4,smartphone,tablet
Iwas ist eh da

"Du kannst von „Super Mario Run“ nicht genug bekommen?
Noch mehr Mario-Spaß erwartet dich auf Wii U!
Gefällt dir Super Mario Run? Unser Energiebündel aus dem Pilz-Königreich hat im Laufe der Jahre jede Menge Abenteuer bestanden, von denen du viele auf Wii U spielen kannst! Sieh dir an, was dich erwartet!"

das schickt mir nintendo gerade per mail... die wolln doch tatsächlich noch ein paar wii u loswerden... :lol:

Ja,ja schön für dich .
Es ist trotzdem beschissen das es kein Browser hat.Solche typischen Standard sachen muss eigentlich drin sein.
Wo ich noch ne Wii U hatte,war ich ständig damit im Net.Du nicht ,aber viele sicher.

Zeigt einfach dass die Software der Konsole völlig unfertig ist. Wäre wirklich besser gewesen den Launch auf Ende des Jahres zu verschieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom