zig
L15: Wise
Wohl gemerkt aber mit Lieferdatum zum 17.03., also nichtmehr zum Launch. Ist wohl die erste Lieferung für nach dem Launch.
wo steht das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl gemerkt aber mit Lieferdatum zum 17.03., also nichtmehr zum Launch. Ist wohl die erste Lieferung für nach dem Launch.
Jemand hat hier berichtet, dass es angezeigt wird wenn man bestellt hat.wo steht das?
wo steht das?
Jemand hat hier berichtet, dass es angezeigt wird wenn man bestellt hat.
Kein Browser zu Beginn? Mies. Wirklich mies und unverständlich. Und nein ich bestelle jetzt nicht ab und echauffiere mich hier seitenlang, aber trotzdem kacke.
also hab es jetzt wieder bestellt, da amazon.de genug auf lager hat :v:
oh man :/
switch 330
zelda 65€
tasche 20€
=
415€ !!!
:cry3:
Naja... wenn man sich schon so ein Tablet kauft wäre dies das Mindeste. Wäre auch deutlich bequemer mit dem Tablet zu surfen als mit dem Handy. Für Nintendo natürlich zu viel Aufwand den Browser zu programmieren und zu pflegen.Ganz ehrlich? Ich habe bisher auf nicht einer Konsole den Browser benutzt, da mir diese meist entweder zu langsam waren oder zu umständlich von der Bedienung. Wenn ich was schauen will habe ich zu 90% mein Smartphone in der Nähe, den PC oder Tablet. Lediglich auf der Wii hatte ich Anfangs hin und wieder den Opera für Youtube in Gebrauch.
So issesBevor ich einen Smart TV hatte hab ich auch den WiiU Browser stark genutzt. Jetzt sind mir solche Funktionen voll egal. Wer keinen Smart TV sich leisten will sowas wie Chromecast ist auch sehr gut. Ne Konsole frisst eh zu viel Strom für solche Funktionen.
Ja,ja schön für dich .Ganz ehrlich? Ich habe bisher auf nicht einer Konsole den Browser benutzt, da mir diese meist entweder zu langsam waren oder zu umständlich von der Bedienung. Wenn ich was schauen will habe ich zu 90% mein Smartphone in der Nähe, den PC oder Tablet. Lediglich auf der Wii hatte ich Anfangs hin und wieder den Opera für Youtube in Gebrauch.
Zeigt einfach dass die Software der Konsole völlig unfertig ist. Wäre wirklich besser gewesen den Launch auf Ende des Jahres zu verschieben.
Ich fänd einen Browser ja auch praktisch. Deswegen aber den ganzen Konsolen-Launch verschieben? Äh...nein.![]()