Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich würde interessieren, was in der VC vorhanden ist. Hoffentlich gibt es schnell ein paar Snes sowie N64 Kracher :)D

Leider verlangt Nintendo imo viel zu viel für die Titel. Finde da wären 1-2 Euro ok... Für die ganz tollen vieleicht 5 :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es das bundle switch und zelda noch bei amazon.fr? habt ihrves bestellt? bin am überlegen da es doch wesentlich günstiger ist! hmm :oops:

gibt es das bundle switch und zelda noch bei amazon.fr? habt ihrves bestellt? bin am überlegen da es doch wesentlich günstiger ist! hmm :oops:

Sowohl bei Amazon.de, als auch Amazon.fr vorbestellt. Mal sehen, was im Februar passiert.

Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale). En savoir pl plusdas

das steht da, hmm mein französisch ist eingerostet.

Warum das da steht keine Ahnung. Aber nachdem man es trotzdem bestellen kann und laut Support der Versand nach D kein Problem ist... :nix:

Wenn man Zelda und die Switch jeweils einzeln bestellt, steht der Hinweis nicht da, aber dann kostet es 2-3€ mehr, als das Bundle.

Sowohl bei Amazon.de, als auch Amazon.fr vorbestellt. Mal sehen, was im Februar passiert.

Warum das da steht keine Ahnung. Aber nachdem man es trotzdem bestellen kann und laut Support der Versand nach D kein Problem ist... :nix:

okay ist das bestätigt? bin mir unsicher. bei der frage der versandadresse mault er auch rum:

Cet article ne peut pas être expédié à l'adresse que vous avez sélectionnée. Plus d'informations. Vous pouvez modifier l'adresse de livraison ou supprimer l'article de votre co commande

bin doch verunsichert. warum bekommt Amazon.de das nicht hin? ich verstehe das nicht.

Die Zeit die ihr hier schon mit ab und wieder neu bestellen und um dann darüber zu diskutiert ob es jetzt klappt oder nicht , hat euch schon doch mehr gekostet als die paar Kröten die bei diesen ganzen Theater zu sparen sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom