kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
klar, geht.Hmm bei Amazon.com gibt es eine 512 GB San Disk SD Karte für ~300$. Bin da ernsthaft am überlegen zuzuschlagen. Diese US Karte kann ich dann doch auch hier in meiner Switch nutzen, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, geht.Hmm bei Amazon.com gibt es eine 512 GB San Disk SD Karte für ~300$. Bin da ernsthaft am überlegen zuzuschlagen. Diese US Karte kann ich dann doch auch hier in meiner Switch nutzen, oder?
Mich würde interessieren, was in der VC vorhanden ist. Hoffentlich gibt es schnell ein paar Snes sowie N64 KracherD

Hmm bei Amazon.com gibt es eine 512 GB San Disk SD Karte für ~300$. Bin da ernsthaft am überlegen zuzuschlagen. Diese US Karte kann ich dann doch auch hier in meiner Switch nutzen, oder?
klar, geht.
Hmm bei Amazon.com gibt es eine 512 GB San Disk SD Karte für ~300$. Bin da ernsthaft am überlegen zuzuschlagen. Diese US Karte kann ich dann doch auch hier in meiner Switch nutzen, oder?

gibt es das bundle switch und zelda noch bei amazon.fr? habt ihrves bestellt? bin am überlegen da es doch wesentlich günstiger ist! hmm![]()
Gibts überhaupt schon 512 gb Microsds?
Ist 256 gb bisher nicht das Maximum?
Neiin die Tasche ist schon weg? War mir noch nicht sicher ob ich die kaufe. Naja springt bestimmt wieder irgendwer abJa gibt es noch und ja, ich habe es bestellt
gibt es das bundle switch und zelda noch bei amazon.fr? habt ihrves bestellt? bin am überlegen da es doch wesentlich günstiger ist! hmm![]()
Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale). En savoir pl plusdas
das steht da, hmm mein französisch ist eingerostet.

Er meint eine normale SD-Karte: https://www.amazon.com/SanDisk-Extreme-SDHC-UHS-I-SDSDXPA-512G-G46/dp/B00NP699ZI/
Die passt NICHT in die Switch!

Sowohl bei Amazon.de, als auch Amazon.fr vorbestellt. Mal sehen, was im Februar passiert.
Warum das da steht keine Ahnung. Aber nachdem man es trotzdem bestellen kann und laut Support der Versand nach D kein Problem ist...![]()
Hab ich auch gemacht. Und wenn nichts ankommt, spart man sich 350 Euro. :v:Hmm... kann gar nicht sagen, ob das bei mir auch kam. Aber wenn man die 2 Artikel einzeln auswählt, kommt das nicht, oder?
Vorbestellen kann man ja mal...
Hmm... kann gar nicht sagen, ob das bei mir auch kam. Aber wenn man die 2 Artikel einzeln auswählt, kommt das nicht, oder?
Vorbestellen kann man ja mal...