Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat für seine Verhältnisse extrem viele Spezifikationen Online gestellt:

https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Spezifikationen/Spezifikationen-1176277.html#1

Es ist nicht ganz so einfach zu navigieren.

Bevor Ihr es selber entdeckt, die Dinge, die nicht erwähnt sind und daher auch nicht existieren:
- Es gibt keinen Browser und kein netflix
- Es gibt kein Netzteil
- Es gibt kein HD Rumble
- Es gibt noch nicht mal Pommes mit Ketchup

:coolface:

Update:
Bevor es wieder Seitenweise Diskussionen gibt. Das war natürlich ironisch gemeint und ich gehe davon aus, dass alle erwähnten Teile existieren und z.B. zum HD Rumble und den Joycons eine eigene Veranstaltung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
die offizielle Tasche von Nintendo und die Joycon Aufladehalterung ebenso. Breath of the Wild auch ^^

Die separaten Joy con (grau oder farbig) auch. Irgendwas stimmt da wieder nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
pil7blpd.jpg

pvzdac4k.jpg

In Japan scheint es Hands on, werbe Switch zu geben! Um sich ein vorab Bild machen zukönnen. Auch wenn es mehr oder weniger, Hardware "leere?" hüllen sind. Aber Aufmerksamkeit würde diese sicherlich auch, bei unsern Großmärkten generieren.

Vielleicht hat Nintendo Angst, das ihnen Hong Kong zuvor kommt, noch vor Release. Mit einen Chintendo Nitch.......... .:lol:

Die Lautsprecher sind hinten?

pil7blpd.jpg

pvzdac4k.jpg

In Japan scheint es Hands on, werbe Switch zu geben! Um sich ein vorab Bild machen zukönnen. Auch wenn es mehr oder weniger, Hardware "leere?" hüllen sind. Aber Aufmerksamkeit würde diese sicherlich auch, bei unsern Großmärkten generieren.

Vielleicht hat Nintendo Angst, das ihnen Hong Kong zuvor kommt, noch vor Release. Mit einen Chintendo Nitch.......... .:lol:

Bei mir im MM sagte man, als ich Ihn ansprach mit "dezenter Werbung" für die Switch, er hatte nur ein kleinen Pappaufsteller mit der Konsole.
Und sagte zu mir, er braucht nicht mehr Werbung zu machen, hat jetzt schon 40 von 60 Stück reserviert ohne das Werbung groß geschaltet wurde..

Zeigen aber zum Spieler? Das ist nämlich essentiell. Aber jetzt, wo du es sagst, sieht man es.

Hab nun auch mal bei Amazon.fr vorbestellt. Vielleicht tut sich ja noch was am Preis, aber 355 für Zelda + Konsole ist echt gut.

Hmm bei Amazon.com gibt es eine 512 GB San Disk SD Karte für ~300$. Bin da ernsthaft am überlegen zuzuschlagen. Diese US Karte kann ich dann doch auch hier in meiner Switch nutzen, oder?

Wo sind denn die Lautsprecher?
Nintendo-Switch-model.jpg

Sind das die schwarzen Striche an den Ecken unten?

Ja genau.. Auf der Nintendoseite sieht man das bei der Hardwarebeschreibung. Im vergleich zum WiiU Gamepad sind sie ca doppelt oder dreimal so gross.

Zuletzt bearbeitet:
Letztens bin ich erneut mit Leuten über die Switch ins Gespräch gekommen, die zuletzt mit dem GBA und dem Cube gespielt haben.

Diese Leute fühlen sich ausgerechnet mit der Switch angesprochen...!

Ist jetzt ausgerechnet die Switch, die Hardcorekonsole, die sich die Menschen so lange erhofft haben oder sind das einfach zufällige Meinungen...?

Alle waren vom Design der Konsole extrem angetan! Und von Zelda! Und vom HD Rumble! Und vom Display! Und vom eingebauten Multiplayer! Und...!

Wie gut, dass Nintendo die Konsole nicht vor einem Jahr richtig enthüllt hat. Das wäre bei mir kaum auszuhalten :) !

Mich würde interessieren, was in der VC vorhanden ist. Hoffentlich gibt es schnell ein paar Snes sowie N64 Kracher :)

Letztens bin ich erneut mit Leuten über die Switch ins Gespräch gekommen, die zuletzt mit dem GBA und dem Cube gespielt haben.

Diese Leute fühlen sich ausgerechnet mit der Switch angesprochen...!

Ist jetzt ausgerechnet die Switch, die Hardcorekonsole, die sich die Menschen so lange erhofft haben oder sind das einfach zufällige Meinungen...?

Alle waren vom Design der Konsole extrem angetan! Und von Zelda! Und vom HD Rumble! Und vom Display! Und vom eingebauten Multiplayer! Und...!

Wie gut, dass Nintendo die Konsole nicht vor einem Jahr richtig enthüllt hat. Das wäre bei mir kaum auszuhalten :) !

Bei mir bisher leider öfter das Gegenteil. Nur sehr wenige (mit denen ich geredet habe) sind von der Switch angetan. Ich bin selbst noch nicht sooo überzeugt, kann aber zu einem neuen Zelda eh nie nein sagen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom