Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wii hatte ich damals vorbestellt. Aber das waren noch andere Zeiten XD
Vorbestellen tu ich aus Prinzip nichts mehr.
Glaube irgendwie nicht an diese künstliche Verknappung. Kann mir das nicht vorstellen dass man Die Switch nicht in ausreichender Stückzahl produzieren kann. Würde mich nicht wundern wenn eine Woche nach Launch die Regale prall gefüllt sind.
Die Switch reizt mich schon extrem, vor allem nach Jahren des PC only Gamings . Ich denke das ist die perfekte Konsole für Leute wie mich die in ner PS4 kein Sinn sehen, sofern man nen potenten PC hat.

Ich bin halt jemand, der auf jeden Fall zum Launch die Switch und Zelda haben MUSS - jeder Tag ist da entscheidend ;).

Meine Kombi wird ja nun definitiv in Zukunft Sony + Nintendo sein, da ich MS abgeschworen und den PC nichts mehr abgewinnen kann - da müsste schon was extremes passieren, dass ich von der Kombi ablasse.

ich überlege auch gerade ernsthaft in fr vorzubestellen. das wäre dann meine vierte switch. der deutsche preis ist aber im vergleich wirklich unverschämt... :/

Wäre jetzt für mich gut zu wissen, ob ich bei Saturn wieklich die 19% günstiger bekomme. Man liest hier ja mehrere Ansichten...
Ansonsten würde ich auch in Frankreich zuschlagen..

Warum kommen eigentlich noch immer Fragen, ob der Bildschirm Touch hat, wenn das schon auf der Präsentation bestätigt wurde?
Wenn man schon Interesse heuchelt, sollte man sich wenigsten ein ganz kleines Bisschen informieren, damit es nicht ganz so schnell auffällt.

Nach Frankreich zu fahren im Frühling ist grundsätzlich eine gute Idee :love2:

Der 3.3. ist aber noch Winter.:v:

Warum kommen eigentlich noch immer Fragen, ob der Bildschirm Touch hat, wenn das schon auf der Präsentation bestätigt wurde?
Wenn man schon Interesse heuchelt, sollte man sich wenigsten ein ganz kleines Bisschen informieren, damit es nicht ganz so schnell auffällt.

Der 3.3. ist aber noch Winter.:v:

Meteoroligisch nicht :v:

Kurze Frage da meine Frage gestern untergegangen ist.

Was gibt es in naher Zukunft auf der Switch im Bereich von Life ist stranger? Danke vorab.

Bin es gerade am zocken und bin echt baff...da hatte ich was richtig feines verpasst. :-D

pil7blpd.jpg

pvzdac4k.jpg

In Japan scheint es Hands on, werbe Switch zu geben! Um sich ein vorab Bild machen zukönnen. Auch wenn es mehr oder weniger, Hardware "leere?" hüllen sind. Aber Aufmerksamkeit würde diese sicherlich auch, bei unsern Großmärkten generieren.

Vielleicht hat Nintendo Angst, das ihnen Hong Kong zuvor kommt, noch vor Release. Mit einen Chintendo Nitch.......... .:lol:

Kurze Frage da meine Frage gestern untergegangen ist.

Was gibt es in naher Zukunft auf der Switch im Bereich von Life ist stranger? Danke vorab.

Bin es gerade am zocken und bin echt baff...da hatte ich was richtig feines verpasst. :-D

Wüsste nicht, dass da was bekannt wäre im Moment. :neutral:

Minecraft Story-Mode

Okay danke. Mit Minecraft kann ich nichts anfangen. Na mal gucken evtl. kommt ja was. Habe genug mit Zelda zu tun.

Werde wohl Bomberman nciht hoeln bei den Vorberichten. Mal gucken was es im eshop so geben wird. Wann kommen eigentlich neue Infos? Wird da noch was ala Direct kommen oder was meint ihr?

Okay danke. Mit Minecraft kann ich nichts anfangen. Na mal gucken evtl. kommt ja was. Habe genug mit Zelda zu tun.

Werde wohl Bomberman nciht hoeln bei den Vorberichten. Mal gucken was es im eshop so geben wird. Wann kommen eigentlich neue Infos? Wird da noch was ala Direct kommen oder was meint ihr?

Ist die Woche nicht Quartals Meeting? in der Regel kommt um die Zeit noch das ein oder andere. Persönlich rechne ich noch mit mind. einer Direct vor Launch. Ich schätze mit Infos zum eShop (evtl. zum OS) und noch die ein oder andere Ankündigung.

Ist die Woche nicht Quartals Meeting? in der Regel kommt um die Zeit noch das ein oder andere. Persönlich rechne ich noch mit mind. einer Direct vor Launch. Ich schätze mit Infos zum eShop (evtl. zum OS) und noch die ein oder andere Ankündigung.

ja ein wneig muss in der Tat noch kommen. Bin da mal gespannt. Sind ja noch 4 Wochen bzw. 5 Wochen.

je nachdem. wenn die switch ausverkauft ist kommt die direct erst wenn wieder nachschub im laden steht... ;)

ist eigentlich bekannt wie es in den usa mit vorbestellungen steht?

je nachdem. wenn die switch ausverkauft ist kommt die direct erst wenn wieder nachschub im laden steht... ;)

ist eigentlich bekannt wie es in den usa mit vorbestellungen steht?

Nope, das einzig zuverlässige ist bisher Japan und da scheint der Launch ganz gut zu werden. Wird wahrscheinlich zu Splatoon 2 dort richtig laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom