Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fasse zusammen. Switch hat schnelle Ladezeiten, aba, aba, aba. Oder so.![]()
Dann sollten wir das hier einfach mal abbrechen.![]()
hm kann mich auch irren. Meine aber irgendwo mal nen Artikel gelesen zu haben das es Nintendo in Frankreich immer schwerer hat und immer weniger verkauft. Ist aber vielleicht auch schon länger her und der Artikel schon älter gewesen.
Oder die Franzosen haben die Präsentation der Switch einfach verpennt, traue ich denen noch zu![]()
During the first week, Pokémon Sun and Moon sold over 425 000 units in France: that’s by far the best launch ever for a Nintendo game. As comparison, here’s how the game sold in two other European countries:
United Kingdom: 368 000 units
Germany: 347 000 units
And as of writing, the game has most definitely reached 500 000 units sold already. Nintendo expects sales to top 700 000 units by the end of the year, and 1 million units sometime in 2017.
Philippe Lavoué explains that, in general, Nintendo 3DS best-sellers need 2 to 4 years in order to reach 1 million units in France, and Pokémon Sun and Moon is poised to reach that milestone in a significantly shorter timeframe (less than a year).
Liest du eigentlich was ich geschrieben habe?Zu verstehen scheinst du erst einmal nicht, dass BR hier irrelevant war, weil der Zugriff bei PS4One über die HDD erfolgt. Weiterhin ist ein RAM als Zwischenspeicher auch bei Flashspeicher erforderlich, weil die Diskrepanz zwischen Prozessorleistung und Datenübertragungsrate sowie Latenz schlicht zu groß ist, als dass die Berechnungen über den Flashspeicher erfolgen zu lassen...
Dann sollten wir das hier einfach mal abbrechen.![]()
Frage:
Habe gestern ein Video von Flexiba geschaut auf YT zur Switch.
Er hat gesagt, dass das Display nicht auf Touch reagiert. Das stimmt doch nicht, oder? Irgendwie "[...]kapazitives Display ohne Touchfunktion[...]".
Frage:
Er hat gesagt, dass das Display nicht auf Touch reagiert. Das stimmt doch nicht, oder? Irgendwie "[...]kapazitives Display ohne Touchfunktion[...]".
Frage:
Frage:
gab es jetzt eigentlich bei amazon ausser diesem fehler:
http://de.ign.com/nintendo-nx-projekt/119819/news/amazon-listet-nintendo-switch-fur-17850-euro
noch eine relevante preisänderung die vorbesteller betrifft?
Liest du eigentlich was ich geschrieben habe?
Habe ich irgendwann etwas davon geschrieben das die Berechnungen auf der ROM zu erfolgen haben oder auf dem Flashspeicher erfolgen sollen? Dichtest du dir wieder etwas zusammen was so nirgendwo erwähnt wurde.
Ich habe mehrmals geschrieben das nicht alle Daten im RAM benötigt werden, wie eben auch das von dir allzu oft fälschlicherweise verwendet Beispiel mit den Sounddateien.
Die Grundsatzdebatte entstand wegen einer Pauschalisierten Aussage, das der RAM Verbrauch immer mit der Leistungsfähigkeit einhergeht. Das darum ein Switch Spiel nur so schnell laden kann weil es eben ein Switch Spiel ist. Da solltest du also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
In dem Fall hätte auch jedes PS3 Spiel schneller laden müssen als jedes PS4 Spiel (ist nicht der Fall).
Und ausser mit einigen persönlichen Angriffen hast du noch immer nicht auf die Frage geantwortet. Ich kann auf einem PC Spiele Spiele in besserer Auflösung und mit mehr Detail haben als auf einer PS4 haben trotz weniger RAM. Gemäss deiner Aussage ein absolutes Ding der Unmöglichkeit.
Nein. Auch der "andere Fehler" mit den 276,xx Euro wurde im System korrigiert, ALLE Switch stehen nun auf 329,00 bei Amazon.de
Warte da noch, aber wenn es so bleibt dann wird Amazon.de storniert und Amazon.fr behalten.
Was denkt ihr sind die Chancen wenn man am Launch einfach mal in den örtlichen Saturn/Media Markt schlendert?
Was haltet ihr davon am Launch mal kurz nach Frankreich rüber zu fahren?![]()