Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amazon Frankreich hat das Zelda Bundle nochmal im Preis gesenkt. So liegt man jetzt bei 359.99 . Mit Versand bei EUR 363,38
https://www.amazon.fr/Pack-Nintendo...id=1485237005&sr=1-4&keywords=nintendo+switch

Macht jetzt schon fast 40 Euro Ersparnis

Wenn ich bestelle, bleibt der Preis bei 368,35€

Edit: Ok, vorher Cookies löschen, dann gehts

Werden Pakete von Amazon.fr in Deutschland durch Dhl geliefert? Würde gerne an eine Packstation liefern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich verdammt nochmal einfach nicht entscheiden, ob ich mit Switch auf die DL-Only Schiene aufspringen soll, oder ob ich wieder Retail gehen soll....Hatte mir eigentlich vorgenommen, meine Wohnung nicht weiter mit Spielen vollzustopfen, und es bietet sich ja auch beim Switch-Konzept absolut an. Andererseits ist der Gedanke, auf Schnäppchen, Limited Editions und das Gefühl beim ersten Öffnen der Verpackung zu verzichten, ein ziemlich trauriger :neutral:

Also ich werde trotzdem soweit DL-only bleiben (gerade bei Spielen wie Mario Kart usw.).

Einzig bei Ausnahme-Spielen wie Zelda oder Xenoblade 2 hole ich es mir retail - habe da die Limited Edtion vorbestellt :).

Also ich werde trotzdem soweit DL-only bleiben (gerade bei Spielen wie Mario Kart usw.).

Einzig bei Ausnahme-Spielen wie Zelda oder Xenoblade 2 hole ich es mir retail - habe da die Limited Edtion vorbestellt :).

Ich denke ich werde auch nur ausgesuchte Spiele retail kaufen und den Rest DL-Only werden....mal gucken und fange mit der 128 GB Karte an. Ist vom preis die angenehmste Variante!

ja ne 128 hab ich hier noch rumliegen. wird schon gehen. mariokart, splatoon und was man so täglich mal schnell wieder anzockt, sowie indies warden auf der sd landen, der rest wird vermutlich retail erworben.

Ich werde wohl für die Nintendo Spiele auf digital gehen, weil die immer wieder mal gespielt werden.
Lediglich Spiele wie Lego Undercover oder Worlds werde ich wohl retail holen, damit ich die wieder verkaufen kann.

Bei Konsolen hole ich mir doch meistens die Spiele Retail, da es hier öfter Angebote gibt.
Ansonsten wenn das Spiel Store selbst im Sonderangebot ist, hole ich es mir Digital - also je nachdem wo es günstiger ist.
Oder natürlich, was auch vorkommt, es ist Sonntag, kein Laden hat offen, und ich will das Spiel jetzt haben - dann wird digital gekauft und gehofft, dass die Download-Geschwindigkeit ausreicht um es schnell zocken zu können. ;-)
Dafür wird mir auch eine 128 GB Karte erstmal völlig ausreichen. Schlimmstenfalls kommt halt noch ne zweite dazu, dann muss man halt die Karte mal wechseln. Für mich nicht schlimm, ich spiele sowieso nie mehr als 2 -3 Spiele gleichzeitig, und die passen sicher auf eine Karte + internen Speicher.

Habe mir nun auch mal die Switch mit Zelda aus Frankreich bestellt, bin ja gespannt ob Amazon.de noch irgendwie nachzieht oder ob ich die Bestellung beibehalte. Weiß eigentlich jemand ob man von amazon.fr aus auch an eine Packstation schicken könnte? Habe es mich jetzt nicht getraut, aber Packstation wäre mir eigentlich lieber als meine Heim-Adresse...
Darf nur nicht vergessen rechtzeitig die nicht benötigten Exemplare zu stornieren, sonst habe ich am 3. März drei davon rumstehen. ;-)

Und ich werde mir nur die Multiplayer-Titel sowie Spiele, welche man immer wieder mal kurz zockt wie z.B. Animal Crossing als Download holen - Alle anderen Spiele als Retail.
Ich war ja mit der Wii U bis auf wenige Ausnahmen Download-only unterwegs aber bei Spielen die man einmal komplettiert, bringt das nicht viel... die liegen dann nur auf der Disk und werden nicht mehr benutzt.

Bei Konsolen hole ich mir doch meistens die Spiele Retail, da es hier öfter Angebote gibt.
Ansonsten wenn das Spiel Store selbst im Sonderangebot ist, hole ich es mir Digital - also je nachdem wo es günstiger ist.
Oder natürlich, was auch vorkommt, es ist Sonntag, kein Laden hat offen, und ich will das Spiel jetzt haben - dann wird digital gekauft und gehofft, dass die Download-Geschwindigkeit ausreicht um es schnell zocken zu können. ;-)
Dafür wird mir auch eine 128 GB Karte erstmal völlig ausreichen. Schlimmstenfalls kommt halt noch ne zweite dazu, dann muss man halt die Karte mal wechseln. Für mich nicht schlimm, ich spiele sowieso nie mehr als 2 -3 Spiele gleichzeitig, und die passen sicher auf eine Karte + internen Speicher.

Habe mir nun auch mal die Switch mit Zelda aus Frankreich bestellt, bin ja gespannt ob Amazon.de noch irgendwie nachzieht oder ob ich die Bestellung beibehalte. Weiß eigentlich jemand ob man von amazon.fr aus auch an eine Packstation schicken könnte? Habe es mich jetzt nicht getraut, aber Packstation wäre mir eigentlich lieber als meine Heim-Adresse...
Darf nur nicht vergessen rechtzeitig die nicht benötigten Exemplare zu stornieren, sonst habe ich am 3. März drei davon rumstehen. ;-)

Das mit der Packstation habe ich mich weiter oben auch schon gefragt, aber so viel ich weiß, werden die Pakete von Amazon.fr bei uns durch DHL ausgeliefert. Daher sollte das eigentlich möglich sein.

Ich denke ich werde auch nur ausgesuchte Spiele retail kaufen und den Rest DL-Only werden....mal gucken und fange mit der 128 GB Karte an. Ist vom preis die angenehmste Variante!

Jupp, kaufe auch zum Launch erstmal eine 128 GB-Karte ... wird erstmal für viele Spiele (insbesondere VC usw.) reichen. :)

hat beides seine Vor- und Nachteile imo, lässt sich gerade am Beispiel Mario Kart festmachen...
> dadurch dass ich MK8 auf der WiiU Retail gekauft habe kann ich's noch verkaufen, weil durch MK8Deluxe wird es ja quasi obsolet
> Mario Kart als Download hat den Vorteil, dass man es zwischendurch mal ne Runde spielen kann ohne das Spiel wechseln zu müssen

Das mit der Packstation habe ich mich weiter oben auch schon gefragt, aber so viel ich weiß, werden die Pakete von Amazon.fr bei uns durch DHL ausgeliefert. Daher sollte das eigentlich möglich sein.

Habe die Lieferadresse jetzt mal angepasst. Denke auch, dass das funktionieren wird. Genau werde ich es erst wissen wenn die Switch ankommt ;)

hat beides seine Vor- und Nachteile imo, lässt sich gerade am Beispiel Mario Kart festmachen...
> dadurch dass ich MK8 auf der WiiU Retail gekauft habe kann ich's noch verkaufen, weil durch MK8Deluxe wird es ja quasi obsolet
> Mario Kart als Download hat den Vorteil, dass man es zwischendurch mal ne Runde spielen kann ohne das Spiel wechseln zu müssen

Jupp.

Daher muss jeder abschätzen, was für ihn wichtig ist.

Persönlich präferiere ich die Bequemlichkeit und möchte nicht mehr Discs/Game Cards wechseln - gerade bei so einem Spiel wie MK ;).

hmmm bei amazon frankreich bestellen hat auch seinen reiz aber will franzosen nicht unterstützen
die waren unfreundlich zu mir als ich im schüleraustausch dort war

Hab nie daran gezweifelt, dass der schlecht sein soll. Schließlich steht da immer noch Nvidia mit ihrem ursprünglichen Shield Tablet dahinter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom