Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe die Argumentation nicht. Wieso würde uns eins deiner vorgeschlagenen Spiele eher zeigen wie leicht man Spiele porten kann als das Brand neue Steep?
Steep ist nicht für PS3 und/oder X360 erschienen.
Och nö, nicht schon wieder diese Switch-ist-zu-schwach-für-3rd-Parties-Diskussion.
Och nö, nicht schon wieder diese Switch-ist-zu-schwach-für-3rd-Parties-Diskussion.
Doof nur, dass Niemand danach verlangt hat oder es impliziert hat und dieser Sarkasmus daher total an der Debatte vorbei schießt.Stimmt. Schrecklich, dass Nintendo nicht einfach noch ne CallOfDutyMaschine gebaut hat. Davon gibts ja noch nicht genug, und zu teuer sind die Dinger auch noch :o
Nein muss sie nicht. Fifa habe ich nie erwähnt. Ich habe nur von Steep gesprochen und frage dich jetzt in wie weit deine vorgeschlagenen Spiele besser geeignet wären um auf ein einfaches porten zu schließen.
Edit: Offensichtlich habe ich Steep ausgewählt da es auch wirklich angekündigt ist und ausschließlich für "aktuelle Hardware" Xbone/PS4/PC programmiert wurde.
Immer noch besser als die Amazon-gibt-mir-die-Switch-nicht-gratis-Diskusion der letzten 10 Seiten;-)
Sollte sich Switch verkaufen wird man auch CoD nicht davon fernhalten können.
Doof nur, dass das Niemand danach verlangt hat oder es impliziert hat und dieser Sarkasmus daher total an der Debatte vorbei schießt.
Ok, jetzt kenn ich auch dein Argument: Steep ist nicht so anspruchsvoll wie die "großen" Spiele --> Porten von modernen Spielen kann trotzdem sehr problematisch werden.Und Ich habe die Spiele erwähnt um mein Argument zu untermauern. Soll ich jetzt alle Spiele erwähnen, die für aktuelle Hardware entwickelt wurden und werden und nicht für Switch angekündigt wurden?
Die bisherigen 3rd Party Multi Ankündigungen (Steel, Fifa, Skyrim) sprechen eher dafür, dass es nicht leicht ist Spiele der großen Konsolen zu portieren, wenn es mal richtig anspruchsvolle sind. Weiß nicht wie dies als Pro-Argument nutzen kann.
Nö, hast du nicht. Trotzdem hat niemand danach verlangt, was du ja mit deiner sarkastischen Aussage implizierst.Stimmt, die Diskussion ob die Switch in der Lage ist PXone Spiele und entsprechenden 3rd-Support zu kriegen bilde ich mir ein oO
Nö, hast du nicht. Trotzdem hat niemand danach verlangt, was du ja mit deiner sarkastischen Aussage implizierst.