Wii(rus)
L13: Maniac
Wurde mir auch so gesagt aber ich glaube es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir vorstellen, dass Amazon ein Problem hat, da es keine offizielle UVP für Europa gibt zu dem Produkt. Da ist es dann schwer von einem Falschpreis oder so zu sprechen.
Was ihr hier für Probleme macht / habt wegen den paar EuroDa bestell ich lieber beim Fachhändler meines Vertrauens und weiss 100% dass ich krieg was ich bestell und zwar am Release Tag
![]()
Wieso sollte das schwer sein? Wenn ich dir eine Switch für 39€ anbiete und 399€ meinte ist das auch ein Fehler. Egal ob mit oder ohne OVP. Conrad hat die Bestellungen auch storniert mit 305€.
Übrigens amazon fr. Geht langsam aber sicher runter.
Da sollte amazon.de mal mitziehen
War gerade nochmal im Chat und habe nachgefragt. Betrifft die Neo-Version: "Okay, dann weiß ich was Sie meinen. Das war tatsächlich ein technischer Fehler unsererseits. Da sind wir von Amazon bereits informiert worden, dass das ein Preisfehler war und keine Gültigkeit hatte. Der Preis hat sich seit dem 14.1.17 nicht verändert, er ist stets bei den 329,00 EUR geblieben."
Alles andere wäre auch zu schön gewesen![]()
Alle sagen was anderes. Echt seltsam xd.
Was ihr hier für Probleme macht / habt wegen den paar EuroDa bestell ich lieber beim Fachhändler meines Vertrauens und weiss 100% dass ich krieg was ich bestell und zwar am Release Tag
![]()
Was heißt ein paar Euro?
Für mich wäre das schon ne Menge Geld...
So schnell wie die die Switch immer loswerden, halte ich das (leider) für unwahrscheinlich.Hoffentlich entsteht wirklich ein kleiner Preiskampf zwischen Amazon/Saturn/MM/Gamestop und co.
Hoffentlich entsteht wirklich ein kleiner Preiskampf zwischen Amazon/Saturn/MM/Gamestop und co.
Das sind halt Mitarbeiter aus einem Callcenter, wahrscheinlich nicht mal bei Amazon selbst angestellt sondern über einen Drittanbieter. Wirklich korrekte Angaben wird es erst auf der Rechnung am 01./02.03 geben.