Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen man ehrlich ist, nicht wirklich überteuert. Was kostet ein Tablet in der leistungsklasse ?

Guck mal im War-Thread vorbei, da wird einiges zu Switch erläutert. Es gab nämlich vor 4 Jahren schonmal ein 2kg, 10", 1800€-Tablet, was leistungsfähiger war als Switch heute, weshalb Switch eigentlich nicht mehr als 150€ kosten dürfte. Leuchtet ja auch ein!

Guck mal im War-Thread vorbei, da wird einiges zu Switch erläutert. Es gab nämlich vor 4 Jahren schonmal ein 2kg, 10", 1800€-Tablet, was leistungsfähiger war als Switch heute, weshalb Switch eigentlich nicht mehr als 150€ kosten dürfte. Leuchtet ja auch ein!

:D mit Kernfusion!! zeig mal her will mir das mal ansehen.

:lol: 2kg und 1800euro :lol: hey es gibt jetzt schon 5000Euro Pcs die die PS5 alt ausehen lassen ;)

Ausserdem ist ein Gerät nicht immer so teuer wie die Summe seiner Hardware-Teile.. Siehe IPhone

Da bin ich ja mal gespannt ...

Das wäre nice, dann würde ich glatt meine Saturn Vorbestellung canceln. Habe Amazon dann doch lieber.

Never wird das passieren :D.

Hätte ich natürlich nichts dagegen. Aber komisch wirkt das ganze schon. Warten wir's ab.

Ich glaube es zwar auch erst, wenn ich es wirklich sehe... aber ich habe jetzt einen offiziellen Chatverlauf mit Amazon, und diesen kann man sich ja im Anschluss auch direkt als Email schicken lassen.

Nachdem dieser Rabatt ja "nur" ~55€ (16%) ist, hat man glaube ich schon Chancen, dass das so durch geht. Wenn es dann doch 329€ werden, kann ich den Chatverlauf vorzeigen. Der ist jetzt immerhin offiziell bei denen im System... im Gegensatz zu Telefonanrufe und irgendwelchen "habs im Internet gelesen"-Sachen.

Das kannst du noch so oft als Verlauf haben, wenn es ein Fehler im System war muss es dir Amazon nicht zu diesem Preis verkaufen. Und wie gesagt die Mitarbeiter dort spulen ihr übliches Programm ab.
Einer hier hat doch auf den technischen Fehler aufmerksam gemacht der bestätigt wurde. Das hat sonst hier keiner gemacht

Meine Güte was hier abgeht?! :ugly: Ist euch die Switch nun doch keine 330,- wert? Ehrlich Leute nach den Lobeshymnen und Endlosdebatten von einigen hier irgendwie nen bissel peinlich....:coolface:

Das kannst du noch so oft als Verlauf haben, wenn es ein Fehler im System war muss es dir Amazon nicht zu diesem Preis verkaufen. Und wie gesagt die Mitarbeiter dort spulen ihr übliches Programm ab.
Einer hier hat doch auf den technischen Fehler aufmerksam gemacht der bestätigt wurde. Das hat sonst hier keiner gemacht

Das mit dem technischen Fehler war eine komplett andere Sache, da stand die Bunte plötzlich für 175€ auf der Seite... das ist ganz klar ein Preisfehler gewesen.

Wer weiß. Vielleicht hat jemand Amazon gesteckt, dass Saturn sie für 276€ verkauft... reicht ja, dass einige sie storniert haben mit der Angabe, dass es dort billiger ist.

Das ist zumindest eher eine Erklärung als die 175€ bei der Bunten.

Ich denke auch (wie im ersten Kommentar auf der Seite), dass sie damit die moderne Architektur der Switch meinen. Hätten sie wieder so einen Crap wie die WiiU abgeliefert wäre aber auch tatsächlich Ende gewesen imo :neutral:
und wenn Ubisoft wirklich Steep noch einigermaßen zeitig auf die Switch bringt wäre das imo auch ein sehr gutes Zeichen dafür, dass die Portierungen wirklich nicht sehr schwer fallen dürften.

und wenn Ubisoft wirklich Steep noch einigermaßen zeitig auf die Switch bringt wäre das imo auch ein sehr gutes Zeichen dafür, dass die Portierungen wirklich nicht sehr schwer fallen dürften.

Dann hätte es ein WD2 sein können, oder eine Ankündigung von Ghost Recon, For Honor oder irgend eines anderen größeren Spiels sein können.
Dass es bisher nur Steep und Fifa ist, sowie ein Skyrim, dessen Spiellogik schon auf PS360 lief, ist eher ein schlechtes Zeichen.

Verstehe die Argumentation nicht. Wieso würde uns eins deiner vorgeschlagenen Spiele eher zeigen wie leicht man Spiele porten kann als das Brand neue Steep?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom