Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich schon auf den Launch mit Zelda.

Ich finde den Preis von 330€ nichtmals ganz so schlimm. Steckt ja auch viel "Power" in so einem kleinen Gerät. Tablets oder gar iPads sind da nicht billiger. Nur das ganze teure Zubehör nervt mich.

Für die Spiele sehe ich auch nicht schwarz. Die werden uns schon genug und regelmäßig mit spielen "füttern". Da bin ich zuversichtlich.

Das was mich aber echt Nerven wird, ist der Online Dienst. Wenn der echt so kommt, wie angekündigt. Wie soll das mit der App genau laufen? Da hat glaube ich niemand so den Durchblick.

Was aber denke ich für mich persönlich sehr schade sein wird, ist dass Spontane onlinesessions wegfallen werden. Ich werde nicht jedesmal, wenn ich die Switch benutze die App starten. Das ist doch doof.

Bei ps4/one war es immer so schön spontan, wenn man gerade an einem singleplayergame sitzt und man dann zu ner Party eingeladen wird für ne spontane Runde GTA/Forza/bf usw.

Naja, wir sollten alle abwarten. Ich werde den Onlinedienste ausprobieren und dann im Herbst entscheiden, ob ich dafür bereit bin zu zahlen.

Ich hoffe Nintendo weiss inzwischen dass man das alles auch nach Launch updaten kann. Das Online-System der Switch ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Das hat die Xbox 360 anno 2005 besser gemacht.

Nein, natürlich nicht. Man braucht aber kein Smartphone, Tablet geht auch.

Es gibt genug Leute die kein Smartphone haben und auch nicht wollen. Kenne da auch genug. Ich persönlich hab auch keine Lust noch mein Handy benutzen zu müssen wenn ich zu Hause bin zum Chatten. Aber mal abwarten was Nintendo zum Online Dienst noch alles sagt und zeigt.

Naja meine Switch, mit Zelda, ist schon vorbestellt. Finde den Preis zwar letztlich viel zu hoch aber da ich die komplette 3DS und WiiU Generation ausgelassen habe, geht es dann doch in Ordnung. Und Zelda BotW sieht einfach zu gut aus um nicht ab Day One dabei zu sein. :scan:

leute, habe ich heute schon gesagt das ich mic hsehr freue auf die switch egal was andere sagen!!!!! :-D:-D:-D:-D

Zelda, Mario, Mario Kart und X2 und und und, und das alles auf einem mobilen gerät in der Optik :scan: Sauber!

Irgendwie fühle ich mich jetzt durch Saturn stark dazu gedrängt, Switch zu kaufen, ohne es selbst wirklich für nötig zu halten :lol:
Denke für 330€ hätte ich gecancelt.

Ganz ehrlich: Ich finde die Idee nicht schlimm. Jeder hat heutzutage ein Smartphone. (außer Stollentroll)
Dass der ganze Kram nicht direkt integriert ist ist natürlich schon ziemlicher Bullshit, aber wer heutzutage kein Smartphone hat sollte dann doch vielleicht mal das Jahr 2005 verlassen.

Außerdem kann ich mit meinen Nintendo-Freunden telefonieren. Das geht mit der PS4 nicht. :v:

Saturn hat den Preis für die Leute, die Anfang Januar bei der Mehrwertsteueraktion vorbestellt haben von 800 oder so auf 330 € angepasst, also müssen die nur noch 273 bezahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom