Der ganze kostenpflichtige Online-Dienst startet ohenhin erst im Herbst, da bleibt noch mehr als genug Zeit sich anzusehen, was Nintendo da wirklich machen will. Bringt nichts, sich jetzt über Sachen aufzuregen, die nicht mal klar sind.
Ich finde die ersten Andeutungen dazu auch seltsam, aber bevor ich nicht weiß, was Nintendo vor hat und wie das genau abläuft bringt es wenig, hier alle 2 Stunden ein Fass aufzumachen.
Zum eigentlichen Launch sind es auch noch 6 Wochen, sehe da kein Problem, in dieser Zeit noch der Reihe nach auf weitere Themen zur Switch (VC, Menü, usw.) einzugehen.
Hatte ich letztes Jahr schon mal gesagt: Fände es viel besser, wenn Nintendo von jetzt bis Launch jede Woche ne Direct oder zwei zu einem bestimmten Thema macht. Dadurch bleibt die Switch im Gespräch. Besser als einmal Bumm alle Infos und dann 2 Monate lang Nägel kauen.
Hast du eigentlich grundsätzlich immer gegen alles zukünftige und unbekannte so eine nennen wir es mal nett "negative" Einstellung? Oder ist das jetzt so ein Nintendo-Ding bei dir?