Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt doch nur ein Minispiel und das 1-2-Switch. In Arms sehe ich noch recht viel Potential. Bezüglich Onlinezeugs warte ich auf offizielle Infos und wie es genau ablaufen soll.

Ansonsten sieht es für 2017/2018 bezogen auf 1st-Party mit:
- Zelda
- 1-2-switch
- Arms
- Mario Kart 8 Deluxe
- Splatoon 2
- Fire Emblem Warriors
- Super Mario Oddyssey
- Xenoblade Chronicles 2
- Fire Emblem

Gar nicht verkehrt aus, zumal da noch viele andere Spiele dazu kommen werden. Bis auf 1-2-Switch und evtl. Arms kaufe ich alle. Bei Arms müssen die Tests zeigen, ob da auch ne Langzeitmotivation gegeben ist.

Folgende Switch Tasche gibt es nun für den 3.März für 19,99€ zu bestellen:

91hsodaMI0L._SL1500_.jpg

Link : https://www.amazon.de/Performance-D...coding=UTF8&psc=1&refRID=54MQAP3C9QA66T0AWMRR

Besser als die normale Tasche oder?

Besser als die normale Tasche oder?

ist zwarb ganzn schick mit Zelda, aber die sieht mir ehrlich gesagt vom Material her zu labberig aus, während die offizielle von Nintendo bei gleichem Preis scheinbar eher in Richtung Hardcase geht bzw. deutlich wertiger wirkt (was mir wichtig ist wenn ich das Ding in der Bahn usw. mitschleppe)

Bin ich blind oder ist da nicht mal Platz für ein Netzkabel vorgesehen? :hmm:
Sonst ganz schön imo. Die kleinen Game Cardridges sind schon geil.

ist zwarb ganzn schick mit Zelda, aber die sieht mir ehrlich gesagt vom Material her zu labberig aus, während die offizielle von Nintendo bei gleichem Preis scheinbar eher in Richtung Hardcase geht bzw. deutlich wertiger wirkt (was mir wichtig ist wenn ich das Ding in der Bahn usw. mitschleppe)

Das habe ich mir nun auch gedacht.
Lieber von Nintendo kaufen, da hat man Qualität

Ich meine halt das USB-C Kabel mit dem man unterwegs laden kann. Das gehört ja unterwegs auf jeden Fall dazu.

Ist ja das gleiche. Du hast ein USB-C Ladegerät dabei. Kannst beides damit anschließen, aber man wird es logischerweise natürlich dafür nutzen die Dock anzuschließen und will dann nicht jedes mal, wenn man die Switch im Handheldmodus laden will die Dock abstöpseln müssen.

Aka brauchste ein zweites USB-C Kabel und am besten ein ausreichendes Handynetzteil, da das Nintendo Netzteil mit 30 Tacken auch Arschteuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die tatsächlich besser, weil man da auch gleich Spiele mit transportieren kann. Da ich eine Schutzfolie nicht brauche und die hier genauso viel kostet und noch dazu ganz schick aussieht, habe ich mir die mal bestellt. Danke für den Hinweis! :goodwork:

Die offizielle Tasche von Nintendo hat auch Platz für 8 Module :)

EDIT: ok wohl doch nicht -.- oh man

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte auf die gewartet weil die ausverkauft war.nun wohl wieder verfügbar
Ist wohl auch offiziell lizensiert aber ist eine Stoff tasche und ich habe bedenken das es weich sein wird,somit kein Guter Schutz ?!

da steht leider folgendes :

"Weiches Stoffetui mit Reißverschluss "

also wird es ein weiches äußeres haben :(

Also hol ich mir doch die offizielle Tasche von Nintendo

da steht leider folgendes :

"Weiches Stoffetui mit Reißverschluss "

also wird es ein weiches äußeres haben :(

Also hol ich mir doch die offizielle Tasche von Nintendo

Jo,werd ich wohl auch machen da ich die Switch täglich mit mir rum schleppen werde.
Somit wird die storniert :-/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom