mrboone
L13: Maniac
gefällt mir nicht. ich bleib beim schlichten original.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir schon vorstellen das alles über diese App-Laufen wird, aber vielleicht kann man diese App auch auf der Switch installieren.![]()
Ich hoffe Nintendo weiss inzwischen dass man das alles auch nach Launch updaten kann. Das Online-System der Switch ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Das hat die Xbox 360 anno 2005 besser gemacht.

Nein, natürlich nicht. Man braucht aber kein Smartphone, Tablet geht auch.Hm, ich hoffe auch, dass man die App auch auf der Switch direkt installieren kann. Hab nämlich kein Smartphone...
Nein, natürlich nicht. Man braucht aber kein Smartphone, Tablet geht auch.

Nein, natürlich nicht. Man braucht aber kein Smartphone, Tablet geht auch.
Sauber!Dass der ganze Kram nicht direkt integriert ist ist natürlich schon ziemlicher Bullshit, aber wer heutzutage kein Smartphone hat sollte dann doch vielleicht mal das Jahr 2005 verlassen.Ganz ehrlich: Ich finde die Idee nicht schlimm. Jeder hat heutzutage ein Smartphone. (außer Stollentroll)
Irgendwie fühle ich mich jetzt durch Saturn stark dazu gedrängt, Switch zu kaufen, ohne es selbst wirklich für nötig zu halten
Denke für 330€ hätte ich gecancelt.