svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Ich hätte gerne die schwarze Switch-Jacke. wo kann ich bestellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal bitte Hand aufs Herz... Gibt es denn hier wirklich Leute, die Glauben, dass der 3DS, neben der PORTABLEN Konsole Switch, noch einen extra nicht-Switch 3DS Nachfolger bekommt? In welchem Universum soll das denn Sinn machen?
Jetzt mal bitte Hand aufs Herz... Gibt es denn hier wirklich Leute, die Glauben, dass der 3DS, neben der PORTABLEN Konsole Switch, noch einen extra nicht-Switch 3DS Nachfolger bekommt? In welchem Universum soll das denn Sinn machen?
Na vieles. Man kann Schwertschläge realistisch darstellen, bei Rennspielen kann man Bodenunebenheiten nachempfinden, bei Kampfspielen die Schläge, bei Shootern den Rückstoß der Waffen. Sowas geht mit dem HD-Rumble alles realistischer und differenzierter. Ich find sowas toll. Aber ich konnte mich auch schon für den eingebauten Rumble in den Triggern des Xbox-One-Controllers begeistern.Z. B.? Habe es noch nicht getestet aber mir wäre jetzt nichts gutes eingefallen außer bei ein paar Minigames.
Ich glaube, dass Nintendo das als Plan B in der Hinterhand hat, wenn Switch ähnlich wie Wii U floppen sollte. Aber eben auch nur dann.Jetzt mal bitte Hand aufs Herz... Gibt es denn hier wirklich Leute, die Glauben, dass der 3DS, neben der PORTABLEN Konsole Switch, noch einen extra nicht-Switch 3DS Nachfolger bekommt? In welchem Universum soll das denn Sinn machen?
Weil es am Ende irgendwelche langweiligen Minigames oder aufgesetzt triviale Dinge sind...Warum sollen realistischere Rumble-Effekte keinen Mehrwert bieten? :-?
Wird sich zeigen. 200 Euro sind in zwei Jahren wohl drin und dann ist der 3DS endgültig in Rente.Glaube die Verkaufszahlen der Switch, werden es aufzeigen! Aber vermute das man Preislich, mit der Switch, nicht so schnell in diesen kasual Bereich kommt. Daher wird bestimmt, noch ein günstigeres Handheld kommen müssen.
Wie kommst du darauf, dass man das nur in Minigames nutzen kann und wird. Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten, ein paar habe ich ja schon aufgezählt.Weil es am Ende irgendwelche langweiligen Minigames oder aufgesetzt triviale Dinge sind...
Ich sehe es schon kommen: Es kommt ein neues StarFox raus, welches dieses Rumble Ding unterstützt und alle denken OMG so gut!! und in Wirklichkeit zockt man zum 4. Mal denselben Inhalt vom 1. SNES Teil.
Glaube die Verkaufszahlen der Switch, werden es aufzeigen! Aber vermute das man Preislich, mit der Switch, nicht so schnell in diesen kasual Bereich kommt. Daher wird bestimmt, noch ein günstigeres Handheld kommen müssen.
Na vieles. Man kann Schwertschläge realistisch darstellen, bei Rennspielen kann man Bodenunebenheiten nachempfinden, bei Kampfspielen die Schläge, bei Shootern den Rückstoß der Waffen. Sowas geht mit dem HD-Rumble alles realistischer und differenzierter.
Wenn's nach aganim und dir ginge, würden wir wahrscheinlich noch alle mit einem NES-Controller spielen. Es ist nicht alles Gimmick, nur weil es neu ist.Werden einige Games als kleine Gimmicks nutzen. Man müsste die Kosten davon kennen, um abzuwägen ob es einen wirklich Mehrwert bietet. Ich erwarte nicht zuviel davon damit es nicht so endet wie bei Red Steel. Voll die Enttäuschung die Fuchteilei.
08/15 Standardbash ohne auch nur irgendwie mal nachgedacht zu haben...Wenn's nach aganim und dir ginge, würden wir wahrscheinlich noch alle mit einem NES-Controller spielen. Es ist nicht alles Gimmick, nur weil es neu ist.![]()
Wenn's nach aganim und dir ginge, würden wir wahrscheinlich noch alle mit einem NES-Controller spielen. Es ist nicht alles Gimmick, nur weil es neu ist.![]()
Deine Kritik ist halt albern, weil HD-Rumble in jedem Spiel eingesetzt werden kann und da auch einen Mehrwert bietet. Dieser Gimmick-Vorwurf kommt mir besonders in Bezug auf Nintendo viel zu reflexhaft. Die JoyCons sind so gestaltet, dass man sie sehr flexibel einsetzen kann, ohne dabei das klassische Steuerungsschema zu vernachlässigen. Finde da außer dem fehlenden Steuerkreuz nichts kritikwürdig daran.08/15 Standardbash ohne auch nur irgendwie mal nachgedacht zu haben...
Hätte Nintendo also lieber einen Plastikbomber wie das Wii-U-Gamepad mit schlechtem niedrig aufgelösten TN-Screen bringen sollen. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und bekomme dann qualitativ hochwertige Hardware. An HD-Rumble wird's nun wirklich nicht scheitern. Und NFC braucht Nintendo für amiibos. Die sollen schließlich weiterhin Geld einbringen.Grundsätzlich find ich es gut. Nur will ich nicht, dass die Konsole wegen zu hohem Preis floppt.
Und da Nintendo offensichtlich nicht bereit ist etwas zu suventionieren, sollen sie halt lieber auf so einen scheiß wie NFC und neues Rumble verzichten, bevor sie die gesamte Konsole wieder gefährden.