Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich wäre Switch perfekt wenn es der würdige Nachfolger von WiiU, 3DS und zumindestens zum Teil auch von der Vita (andere Teil wandert auf PS4) wird.
Für mich wäre Switch perfekt wenn es der würdige Nachfolger von WiiU, 3DS und zumindestens zum Teil auch von der Vita (andere Teil wandert auf PS4) wird.
Ja, darüber hatte ich auch schon mit Freunden gesprochen. Wirklich betroffen davon sind einzig die Leute, die die Switch nur als Heimkonsole nutzen und selbst dann macht das keinen Sinn, da die Joycons einen Akku von 20std. haben und die spielt keiner am Stück. Dementsprechend hat man immer die Möglichkeit die Joycons ganz bequem zu laden. Für mich persönlich nicht dramatisch, da ich den Handheldmodus sehr viel nutzen werde.
Ändert jedoch wenig daran, dass es eine unnötige Aktion von Nintendo ist.
Das muss das Ziel von Nintendo werden. Die absolute herrschaft im mobilen Bereich für hochweritge Gamer und nicht den Müll free to play Kram der Smartphones!
Der markt ist da der msus nur mit Software gefüttert werden!
Warum? Mir fallen da viele Einsatzmöglichkeiten ein.Glaub HD Rumble wird kaum sinnvoll genutzt werden
Ehrlich gesagt: Das ist im Moment das einzige, das mich wirklich verwirrt. Nachdem gestern die Diskussion schon mal aufkam, habe ich gestern alles mögliche angesehen und versucht speziell darauf zu achten. Auf den bildern der offiziellen Seite fehlt halt die Angabe zum Ladesteckplatz beim Grip, an der Konsole/Bildschirm selbst steht es ja explizit dran. Dann im Treehouse bei der Vorstellung nochmal genau hingeschaut und dort lagen zwei Grip's mit USB-Steckplatz und der Treehouse-Mensch sagte auch, dass eins mit im Bundle ist. Ehrlich gesagt würde ich nicht verstehen, warum man separate Versionen davon überhaupt produzieren sollte/wollte. Das wäre dann wirklich einfach blöd.
"Nicht mehr zu retten" - stimmt!
Man muss sich das mal vorstellen: ich bin absoluter Handheld-Hater und müsste die Switch eigentlich total ignorieren und zack! bringt Nintendo Zelda zum Launch und schon bin ich hin und weg!
2017 ist Stand jetzt schon mit plattformübergreifenden Spielen wie Ni-Oh, Mass Effect, Zelda, NieR 2, Mario für mich ein Knaller-Jahr ... gar nicht erst zu denken, wenn wir tatsächlich noch ein Xenoblade 2 und DQ XI 2017 bekommen würden :o!
Das bringt am Ende so oder so keinen Mehrwert und macht den Controller nur wieder teurer. Genauso wie die NFC Geschichte auch keine Mehrwert bringt ausser Content hinter einer Paywall zu verstecken.Warum? Mir fallen da viele Einsatzmöglichkeiten ein.
Warum sollen realistischere Rumble-Effekte keinen Mehrwert bieten? :-?Das bringt am Ende so oder so keinen Mehrwert und macht den Controller nur wieder teurer. Genauso wie die NFC Geschichte auch keine Mehrwert bringt ausser Content hinter einer Paywall zu verstecken.
Warum? Mir fallen da viele Einsatzmöglichkeiten ein.