Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entschuldigung, für 330 Euro Filme schauen, er hat ja kein Interesse an den Spielen oder an Zubehör. xD

ich habe noch gar nicht zusammengerechnet... plane aber mit Switch, Procontroller und Zelda Special Edition zum Launch :-)

Bomberman ist auch wahrscheinlich, aber ich denke das ist ein Titel den ich mir eher digital hole so als "kurz mal ne Runde zwischendurch" Game :-)

PS:
ok, dann muss noch ne Speicherkarte dazu, denke mal 128GB reicht, da ich die Nintendosachen sowieso alle Retail kaufe... groß könnten nur GamecubeVC-Titel werden, fallks sie denn kommen sollten

speicherkarte hab ich noch von meinem kaputten windows phone rumliegen :)

akku, wobei ich hier davon ausgehe, dass er ähnlich wie der alte halten wird. also deutlich länger als die switch oder der ps4 controller.

bin schon sehr gespannt auf den pro controller. scheint gut in der hand zuliegen, die verarbeitung wurde ebenso gelobt und mit rumble und gyro ist das wichtigste mit an board. für die längeren spielabende wohl erste wahl bezüglich anspruch und komfort.

qbpz5kqv.jpg

2fac3llr.jpg

Die Games würden ja rein inhaltlich, bei Assets/Polygonzahlen/Animationen etc. einfach 1:1 identisch bleiben. Da würde sich bei der Gestaltung oder programmiertechnisch, kein neuer Aufwandbilden. Einzig würde schon vorliegendes material, hochwertiger runtergerendert werden! Was die Image Qualität, neben der höheren Auflösung. Noch schöner machen würde, da so was wie bessere Texturfilterung (AF).

Mehr Weitsicht mit weniger Objektaufploppen und Rollrasen, sowie schönere "Licht"/Schatteneffekte. Einfach einer stärkeren Hardware geschuldet wären, an statt da groß noch für Programmiert werden müsste. Man stelle sich das neue Mario, mal mit besserer Image Qualität vor, wäre nahe eines alten Pixar Filmchen.

Für mich würde es da, keine Überlegung geben, wäre Must have! Zudem -Pro Controller hin oder her, warum gibt man dem zusammengesteckten JoyCon´s. Nicht erst mal, eine wirklich Chance? Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben, diese werden schon recht gut in der Hand liegen. Also davon gehe ich zumindest mal aus.......... .

Ich weiß noch nicht ob ich den Pro Controller kaufe. Macht eigentlich am meisten Sinn alles gleich zu holen. Später holt man sich eh nur noch Spiele. Sehe aber bei der WiiU das mir das Tabletten reicht.

Eventuell ist es ja auch möglich den WiiU Pro Controller zu nutzen.
Zumindest bei Spielen die es anbieten, wo kein Gyro gebraucht wird.

Ich frag mich WIESO man den Pro Controller holen sollte, wenn NUR die Joy Con Controller HD Rumble haben?
Gerade das macht die neue Spielerfahrung der Switch aus

also ich geb den joy cons definitv eine chance. aber der procontroller ist so oder so fest gesetzt bei mir. und da nehm ich ihn halt gleich mit. für unterwegs oder in anderen zimmern spiel ich eh im normalen modus.

Du kannst doch im Dock Mode jederzeit die Joy Cons verwenden, da braucht es imo keinen Pro Controller....viel entspannter mit 2 kleinen Controllern in jeder Hand ohne störendes Kabel dazwischen wie noch bei der Wii. Und 20h Akku sind erheblich mehr als nen DS 4 bietet....

Naja, ist schon eine Gen Unterschied. Besonders bei den schön "runden" Fenstern auf dem untersten Bild.

Ich frag mich WIESO man den Pro Controller holen sollte, wenn NUR die Joy Con Controller HD Rumble haben?

HD Rumble kann ich mir noch so gar nix drunter vorstellen... im Gegenteil, oftmals schalte ich Rumble aus weils mich nervt

ich denke auch einfach mal, dass der Procontroller für lange Sessions (Hallo Zelda ^^) angenehmer ist :)

wird zum einen nicht jedes spiel unterstützen (tippe nicht mal Zelda) zum anderen scheint beim pro der rechte stick weniger im weg zu sein. und ein vollwertiges steuerkreuz dürfte auch nicht so schlecht für manche spiele sein. Zelda werde ich aber auf jeden fall auch mal lässig auf der couch wie mit wiimotes links und recht in der hand getrennt ausprobieren. vielleicht gefällt mir das ja so auch ganz gut. ich möchte keinen den pro aufzwingen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom