Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ist schon eine Gen Unterschied. Besonders bei den schön "runden" Fenstern auf dem untersten Bild.

Das ist genau was mich irritiert. Für runde Fenster könnte der wesentlich modernere Grafikchip in der Switch sorgen. Das kostet nicht wirklich Leistung, das Bild ist aber aus dem aktuellen Trailer. Andererseits gibt es jede Menge runde Elemente in dem Spiel. Ich denke das liegt am Ausgangsmaterial, sprich der Portierung von einer PS360-Version...

Ich brauche keinen Pro Controller.

Welche Speicherkarte nehmt ihr für den Anfang?

Bis jetzt habe ich nur Zelda.....hmm entwender Bomberman oder doch Arms? Bin unschlüssig, willll endlich den 3.3 haben.... wie ich mich freue Zelda in HD im Bett:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bis jetzt habe ich nur Zelda.....hmm entwender Bomberman oder doch Arms? Bin unschlüssig, willll endlich den 3.3 haben.... wie ich mich freue Zelda in HD im Bett:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

dann wird es bomberman ;-) bei ARMS ist bisher nur vage frühling angegeben, könnte also sogar erst im mai kommen.

512GB. Ist teuerer als die Switch selbst :banderas:

dann wird es bomberman ;-) bei ARMS ist bisher nur vage frühling angegeben, könnte also sogar erst im mai kommen.

Wurd jedoch bei den Spielen im April eingeordnet.

Ich hab mir eine MicroSD mit 256GB geholt. Mit 128 GB dürfte man aber auch ziemlich weit kommen.

Hole mir erstmal keine Speicherkarte, da ich Retail gehe. Später irgendwann die großen, wenn ich die absetzen kann.

512GB.
Wurd jedoch bei den Spielen im April eingeordnet.

Wo denn ? Also in dieser Grafik nicht
leider :cry: ^^
148457954214_nvu5.jpg

Mein Problem ist, dass ich nur bei Nintendo gerne auch die Retailversionen hätte und das führte dazu, dass ich auf der Wii U viele Spiele,doppelt habe, nä,Loch Retail und Digital.... darunter Mario Kart und Splatoon

Zelda bei dir im Bett? Mach mal nen paar Fotos :v:

Bei Saturn gab es ja Anfang des Jahres die MwSt Aktion, wo man ja auch witzigerweise die Switch bestellen konnte. Hätte ich gemacht und Bestellung ist mit Rabatt durchgegangen. Preis war ja noch ein Platzhalter und nicht fix..... dachten wir zumindest :lol:
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Saturn Online-Shop.

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Gerne haben wir Ihr Anliegen für Sie geprüft und teilen Ihnen mit, dass Sie bei der Abholung und Zahlung im Markt den Aktionspreis in Höhe von 838,62€ zahlen, da Sie auch zum Aktionszeitraum bestellt haben.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.

Lord Jeeesus :o
Da habe ich ja jetzt Schnapper gemacht bei Amazon mit 330€ UVP xD
Als ob das einer kauft/ abholt bei Saturn, zu dem Preid. Könnten ja einfach alle stornieren und fertig. Schade, hätte ja mal klappen können.

Hab jetzt nur meine Amazon Bestellung, wird schon klappen wie bei der WiiU damals. Gab es sogar einen Tag früher geliefert von Amazon, da es mit Standardversand meistens zwei Tage vorher versendet wird ;)

SD Card hab ich noch eine gute 64GB hier, das werde ich erstmal nutzen. Sind dann ja insgesamt 96GB Brutto, das dürften Netto wohl 85GB werden. Passt!

Zuletzt bearbeitet:
Zelda bei dir im Bett? Mach mal nen paar Fotos :v:

Bei Saturn gab es ja Anfang des Jahres die MwSt Aktion, wo man ja auch witzigerweise die Switch bestellen konnte. Hätte ich gemacht und Bestellung ist mit Rabatt durchgegangen. Preis war ja noch ein Platzhalter und nicht fix..... dachten wir zumindest :lol:

Da habe ich ja jetzt Schnapper gemacht mit 330€ xD Als ob das einer kauft, könnte ja einfach alle stornieren und fertig. Schade, hätte ja mal klappen können.

Hab jetzt meine Amazon Bestellung, wird schon klappen wie bei der WiiU damals. Gab es sogar einen Tag früher geliefert von Amazon, da es mit Standardversand meistens zwei Tage vorher versendet wird ;)

Das kannst du vergessen. :-P

Ja sportlich der Preis :lol:

Ja habe auch bei Amazon bestellt und hoffe natürlich das sie es pünktlich packen aber davon gehe ich aus. Ist ja Amazon.

Pro Controller kaufe ich auch erstmal nicht, vor allem kannman den ja notfalls immer noch holen.

Speicherkarte reicht mir auch erstmal 128GB. Mario Kart werde ich zwar digital kaufen, aber so groß wird das wohl nicht sein.

Falls übersehen, sorry.
Die Switch ist aktuell bei Otto verfügbar. Wer noch keine bestellt hat, sollte sich beeilen.

Da habe ich ja jetzt Schnapper gemacht bei Amazon mit 330€ UVP xD
Als ob das einer kauft/ abholt bei Saturn, zu dem Preid. Könnten ja einfach alle stornieren und fertig. Schade, hätte ja mal klappen können.

Bei mir dasselbe. Hab zwar damit gerechnet, dass wir nicht durchkommen, aber die Erklärung ist schwachsinn.
Dafür bietet Saturn ja extra immer die "Preisgarantie" an - heißt vorbestellen = niedrigster Preis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom