Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Netflix wäre mir eher egal, ich will stattdessen lieber ne Youtube App bzw. einen Internetbrowser.

Der Internetbrowser der WiiU war für Konsolenverhältnisse echt geil und ich benutze den noch heute jeden Tag, vor allem im Bett ist das echt angenehm weil der Bildschirm größer ist als der von meinem Handy und der Browser sogar besser. Wobei ich wahrscheinlich die WiiU sowieso behalte... :neutral:

Greift mich halt nicht an. :lol:
Habe nur gesagt, dass der Unterschied (in diesem Fall) schon groß ist, mehr nicht. :ugly:

Ich kopiere hier mal mein Statement aus den News:

Junge. Wie die Fanboys sich hier alles drehen wie sie es gerade brauchen.
Erst heißt es: Ruhig Leute, kann nicht Imbahardware haben, weil potable Konsole unso. Aber, aber, aber, ist doch portabel und so!!!!!11
Und jetzt heißt es: Kein Mensch braucht Netflix drauf. Mein Fernseher und meine anderen Konsolen haben es auch.

Und kein Schwein argumentiert mehr so, dass man die Switch mitnehmen kann und woanders, wo halt WLAN verfügbar ist, schauen kann. Oder ich nutze den Downloadmodus und schaue unterwegs meine Serien. Oder ich schaue halt im Bett. Mache es jetzt aufm Iphone, aber 4,7 ist halt echt etwas zu klein.

Nein Sir, da ist "portabel" nicht mehr wichtig. Nur wichtig, wenn es in die Argumentation passt.
Und nein, ich hab kein Tablet.

11elfeins. :lol: :lol:

Darum geht es doch gar nicht Beta.
Ich wollte nur meine Aussage nochmal erläutern, damit hier eben der Aufstand kam, warum ich das ätzend finde. Und es zeigt imo einfach, wie ignorant Nintendo ist.
Calvin argumentiert auch, dass es kein Tablet ist. Aber dann braucht man doch auch theoretisch keinen Browser und keine richtige UI, oder? Spiel rein, einschalten und spielen müsste dann doch den Leuten reichen.

Es wäre einfach geil gewesen. Und wenn es später kommt, dann kann ich es ja auch später (und wahrscheinlich günstiger) kaufen. Daher auch meine Bestellung storniert. Da reicht mir Zelda einfach nicht.
Ich bin öfters unterwegs und gucke dann offline meine Serien. Das wäre auf 6 Zoll einfach viel geiler, als auf meinem Telefon mit 4,7. Und ja, ich gebe zu, dass das mit ein Kaufgrund für mich ist.

Du stornierst also weil evtl. die Netflix App später kommt?

Manche Leute sind so kaputt, das lässt sich nicht in Worte fassen...

Pro-Tipp: Man storniert wenn überhaupt sowas erst kurz davor, wenn solche Dinge wirklich klar sind. Und nicht 6 Wochen davor mit Basis Internetgerüchte. :lol:

Pro-Tipp: Man storniert wenn überhaupt sowas erst kurz davor, wenn solche Dinge wirklich klar sind. Und nicht 6 Wochen davor mit Basis Internetgerüchte. :lol:

Willst du jetzt wirklich jemandem erklären wie er mit seinem Geld umgehen soll? Seinem GELD, wohlverdient warscheinlich sogar.
Jedes mal wenns was neues zu Nintendo gibt, werden viele von euch plötzlich so hochnässig und arrogant.

Lass ihn doch machen wie er das meint. Und warum beleidigst du seit 2 Tagen jeden der nicht deiner Meinung ist? Der eine ist kaputt im Kopf, der andere ein Blau-Helm der nicht selbständig denken kann, etc.

Geht mal alle einen Schritt zurück, das ist nur Videospielhardware, da hängen keine Leben dran :rolleyes:

Im folgenden Video redet er über den Preis der Konsole und die Spiele dafür, den Transfer von Virtual Console-Käufen, die Smartphone-App, Möglichkeiten für den Multiplayer mit nur einem Cartridge, die Online-Möglichkeiten, Probleme mit der Wii U und vergessene Nintendo-Franchises.

[video=youtube;mLAu113idcs]https://www.youtube.com/watch?v=mLAu113idcs&feature=youtu.be[/video]

Hmm. Das wäre gar nicht mal so abwegig mit einem Dock mit mehr Power! Quasi das die Switch nächstes Jahr auf "New-Switch" aufgerüstet werden kann bei Bedarf.

Wäre natürlich eine genialer Schachzug. Wer mehr will, kriegt mehr, bezahlt aber nochmal mehr :lol:
Vielleicht ein Notfall Plan für Nintendo?

Aber das ist vielleicht alles wieder nur wilde Fanboy Fantasie.....
Aktuell steht mein Launchkauf:
  • Nintendo Switch Grau
  • PRO-Controller
  • Zelda Breath of the Wild LE
  • Case mit Schutzfolie
  • Bomberman R

Das sind dann mal eben so um die 570€ :o xD
Oh Mann, Nintendo. Was machst du nur mit mir?!

Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt wirklich jemandem erklären wie er mit seinem Geld umgehen soll? Seinem GELD, wohlverdient warscheinlich sogar.
Jedes mal wenns was neues zu Nintendo gibt, werden viele von euch plötzlich so hochnässig und arrogant.

Lass ihn doch machen wie er das meint. Und warum beleidigst du seit 2 Tagen jeden der nicht deiner Meinung ist? Der eine ist kaputt im Kopf, der andere ein Blau-Helm der nicht selbständig denken kann, etc.

Geht mal alle einen Schritt zurück, das ist nur Videospielhardware, da hängen keine Leben dran :rolleyes:

Natürlich kann er mit seinem Geld machen was er will, aber wenn eine Netflix-App der ausschlaggebende Punkt ist, dann sollte er zumindest mit dem Storno so lange warten, bis das geklärt ist.

Spricht überhaupt nichts dagegen, es erst in 5 oder 6 Wochen zu stornieren. Ist doch völlig Balla-Balla es JETZT deshalb zu stornieren.

Ich beleidige nicht jeden, der nicht meiner Meinung ist. Sondern diejenigen, die hier reinschneien und völlig Banane irgendwas von irgendwelchen Sony-Seiten nachplappern, nur weil es vor den Kumpels cool ist, was gegen Nintendo zu reden. Um Spiele gehts bei denen schon lange nicht mehr.

Das es auch anders geht und man mit einigen auch normal über Nintendo-Themen reden kann, haben einige Sony-User in den letzten Tage auch bewiesen. Schade, dass halt nur die paar anderen wieder entsprechend rausstechen.

Hmm. Das wäre gar nicht mal so abwegig mit einem Dock mit mehr Power! Quasi das die Switch nächstes Jahr auf "New-Switch" aufgerüstet werden kann bei Bedarf.

Wäre natürlich eine genialer Schachzug. Wer mehr will, kriegt mehr, bezahlt aber nochmal mehr :lol:

ich glaub, das würde viel mehr leute vor den kopf stossen und wiederrum mehr aufwand für die programmierer bedeuten. ähnlich wie bei dem new 3ds wird es dann spiele geben, die auf der basic nicht laufen würden. ware zusätzlich noch ein marketingdesaster und was soll das teil den kosten geschweige den welche grössenordnungen absetzen? und nur bei fetten absätzen würden sich die thirds überhaupt dazu bequemen - und ohne die kauft sich doch keiner die 4k maschine. läuft ja schon bei der pro eher mau als wow ab.

• Nintendo Switch Grau
  • PRO-Controller
  • Case mit Schutzfolie
  • Bomberman R

600€ hab ich weh weggelegt. Bomberman 49€ und Zelda 65€... glaub da geht bei beiden noch was runter bis zum Release.

600€ hab ich weh weggelegt. Bomberman 49€ und Zelda 65€... glaub da geht bei beiden noch was runter bis zum Release.

ich habe noch gar nicht zusammengerechnet... plane aber mit Switch, Procontroller und Zelda Special Edition zum Launch :-)

Bomberman ist auch wahrscheinlich, aber ich denke das ist ein Titel den ich mir eher digital hole so als "kurz mal ne Runde zwischendurch" Game :-)

PS:
ok, dann muss noch ne Speicherkarte dazu, denke mal 128GB reicht, da ich die Nintendosachen sowieso alle Retail kaufe... groß könnten nur GamecubeVC-Titel werden, fallks sie denn kommen sollten

Hab sie heute schweren Herzens storniert - lange her, dass ich eine Nintendo-Konsole nicht zum Launch kaufe...

Selbst wenn die Konsole nicht deutlich im Preis fällt, wird es genau wie bei der WiiU auf lange Sicht Bundles geben. Ein paar Monate später hätte man auch eine bessere Auswahl, wäre ich doch nur so vernünftig.

• Nintendo Switch Grau
  • PRO-Controller
  • Case mit Schutzfolie
  • Bomberman R

keine sd karte? ;)

Ähm Supersonic ist ein Hater, was wollen solche Leute mit einer Switch? Für 400 Euro im Bus Filme schauen. Das glaubt er doch selbst nicht.

• Nintendo Switch Grau
  • PRO-Controller
    [-]Case mit Schutzfolie
    [-]Bomberman R

!

so ähnlich wirds bei mir aussehen. bei case und schutzfolie muss ich sehen. die limited haut natürlich noch mal rein. beim procontroller kann man eh nix falsch machen, also nehm ich ihn gleich mal mit. grosse anfangsinvestition definitive. aber man braucht ja eigentlich nur das basic und Zelda normal edition - dass ist dann nicht mehr soooo schlimm.

Zuletzt bearbeitet:

• Nintendo Switch Grau
  • PRO-Controller
  • Case mit Schutzfolie
  • Bomberman R

Streich Bomberman, den Pro Controller und tausche die Graue Switch gegen die Rot/Blaue und du hast meine Einkaufsliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom