Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig, wenn die Liste hier stimmt:

http://www.ign.com/wikis/nintendo-switch/Nintendo_Switch_Launch_Titles

Dann ist zumindest im Launch-Window (wie groß ist das eigentlich ?) sehr viel dabei, das ich spielen würde. Da brauche ich erst mal keine VC...

Ja sicher, im Launch Window auf jeden Fall. Ich hätte aber gerne zur Abwechslung neben Zelda noch nen Titel, den man so auf die Schnelle mal zockt. Da bietet sich die VC an.
Alleine mit Zelda im März und Mario Kart im April bin ich was Nintendo Titel angeht ausgelastet.

Launch Window sind eigentlich max. die ersten zwei-drei Monate nach launch. Also März/April, so 8-12Wochen um den Dreh.

@supasonic, es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass netflix ziemlich sicher kommen wird.
Aber sorry, dass es hier keinen Aufstand gibt, weil es nicht zum Start zur Verfügung, da die meisten schon ein mobiles Gerät haben, mit dem man Filme schauen kann. Es sind ja nicht die mobilen Geräte die fehlen, es sind die großen/interessanten/aufwendigen Spiele die für die Geräte fehlen und natürlich eine ordentliche Steuerung...

Fünf Titel zum Launch ist hoffentlich nicht Nintendos Ernst? Wii und WiiU hatten jeweils 15-20, und da waren auch jeweils einige relvante 3rd-Parties dabei?! Naja, schon irgendwie seltsam wenn man sich mal in Erinnerung ruft, dass Nintendo extra den Launch verschoben hat, damit "genug Software bereit steht". Wieviel Launchgames hätte es denn gehabt, wenn NX planmäßig ende letzten Jahres erschienen wäre? Eins? Zwei?

Das Teil ist eine Spielkonsole und kein Tablet. Hat hier auch nie jemand was anderes behauptet. Netflix halte ich trotzdem für wahrscheinlich. Die gehen doch auf jede Plattform, um eine möglichst große Reichweite zu bekommen.

Das Taplet muss aber schon bisschen mehr können als das Wii U Taplet

Darum geht es doch gar nicht Beta.
Ich wollte nur meine Aussage nochmal erläutern, damit hier eben der Aufstand kam, warum ich das ätzend finde. Und es zeigt imo einfach, wie ignorant Nintendo ist.
Calvin argumentiert auch, dass es kein Tablet ist. Aber dann braucht man doch auch theoretisch keinen Browser und keine richtige UI, oder? Spiel rein, einschalten und spielen müsste dann doch den Leuten reichen.

Es wäre einfach geil gewesen. Und wenn es später kommt, dann kann ich es ja auch später (und wahrscheinlich günstiger) kaufen. Daher auch meine Bestellung storniert. Da reicht mir Zelda einfach nicht.
Ich bin öfters unterwegs und gucke dann offline meine Serien. Das wäre auf 6 Zoll einfach viel geiler, als auf meinem Telefon mit 4,7. Und ja, ich gebe zu, dass das mit ein Kaufgrund für mich ist.

@supasonic

Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon!

Darum geht es doch gar nicht Beta.
Ich wollte nur meine Aussage nochmal erläutern, damit hier eben der Aufstand kam, warum ich das ätzend finde. Und es zeigt imo einfach, wie ignorant Nintendo ist.
Calvin argumentiert auch, dass es kein Tablet ist. Aber dann braucht man doch auch theoretisch keinen Browser und keine richtige UI, oder? Spiel rein, einschalten und spielen müsste dann doch den Leuten reichen.

Es wäre einfach geil gewesen. Und wenn es später kommt, dann kann ich es ja auch später (und wahrscheinlich günstiger) kaufen. Daher auch meine Bestellung storniert. Da reicht mir Zelda einfach nicht.
Ich bin öfters unterwegs und gucke dann offline meine Serien. Das wäre auf 6 Zoll einfach viel geiler, als auf meinem Telefon mit 4,7. Und ja, ich gebe zu, dass das mit ein Kaufgrund für mich ist.
Wenn das dein Kaufgrund für eine portable Konsole ist, dann solltest du dein Hobby wechseln und dir wieder ein tablet zulegen (bzw. deines nie verkaufen sollen) - und zwar mit LTE.

Wenn das dein Kaufgrund für eine portable Konsole ist, dann solltest du dein Hobby wechseln und dir wieder ein tablet zulegen (bzw. deines nie verkaufen sollen) - und zwar mit LTE.

Habe ich doch. Und warum meinst du, dass du über mein Hobby bestimmen darfst? Nur weil ich kein Lemming bin, der alles schluckt was Nintendo mir vorwirft? Ich habe halt Rückrad.

Bis keine finalen und echten vergleiche statt finden würde ich das mal mit Vorsicht genießen.ich glaub nicht das wie im 2ten Bild zu sehen ist,die Switch nicht in der Lage ist Rundungen rund zu zeigen sondern eckig?!
Hmm...
es tauchen jeden Tag irgend welche vergleiche und Behauptungen au ohne offizielle Angaben oder sonst was zu haben.mal ist ein Spiel die 360 Version ,dann ist FIFA eine mobile Version bla bla.bis keine finalen vergleiche da sind Genies ich alles mit Vorsicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom