Nintendo Nintendo Switch Online

Mich turnt es definitiv nicht mehr... habe damals turok sowie perfect dark durchgespielt (sogar alle multiplayer challenges in pd ... mit goldenem revolver oder was es da alles gab).

Turok 2 war auch geil aber danach war bei mir schluss.
 
Mal eine ernste Frage an die, die es betrifft:

Warum um alles in der Welt sollte man eigentlich heute noch Spiele wie Perfect Dark, Turok oder Golden Eye spielen wollen? Sind das nicht mit die Spiele, die mit Abstand am schlechtesten gealtert sind? Sind nicht Ego-Shooter nach heutigen Standards de facto unspielbar einfach schon aufgrund des fehlenden zweiten Analog-Sticks?

Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals bei Turok quasi durchgehend sehr mit der Steuerung gekämpft habe.

Weil es geile Games waren/sind?
Nostalgie, nochmal kurz abtauchen in die Jugendzeit?
Und eben, Turok kann man mit ordentlicher Steuerung schon lange spielen.

PD und Goldeneye hätten etwas soviel besseres verdient.
Bzw. gibt es das auch schon, nur auf der falschen Plattform :isaac:
 
Nighdive Versionen von den Acclaim Titeln ist gut...

Wegen der Steuerung ... kann man nach Belieben im Switch menü umstellen und ein paar Optionen hatten die Spiele ja auch ... aber zwingt euch bitte zu nichts ;)

Bei Perfect Dark kann man auch Rare Replay für die fantastische XBox empfehlen!!
 
Mal eine ernste Frage an die, die es betrifft:

Warum um alles in der Welt sollte man eigentlich heute noch Spiele wie Perfect Dark, Turok oder Golden Eye spielen wollen? Sind das nicht mit die Spiele, die mit Abstand am schlechtesten gealtert sind? Sind nicht Ego-Shooter nach heutigen Standards de facto unspielbar einfach schon aufgrund des fehlenden zweiten Analog-Sticks?

Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals bei Turok quasi durchgehend sehr mit der Steuerung gekämpft habe.
Mit Twinsticks oder eben halt mit M&T sind die Spiele immer noch recht geil
 
Mal eine ernste Frage an die, die es betrifft:

Warum um alles in der Welt sollte man eigentlich heute noch Spiele wie Perfect Dark, Turok oder Golden Eye spielen wollen? Sind das nicht mit die Spiele, die mit Abstand am schlechtesten gealtert sind? Sind nicht Ego-Shooter nach heutigen Standards de facto unspielbar einfach schon aufgrund des fehlenden zweiten Analog-Sticks?

Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals bei Turok quasi durchgehend sehr mit der Steuerung gekämpft habe.
Es gibt Leute die stehen auf Schmerzen. :coolface:
 
Hab mal 5 Minuten in Turok reingespielt. Aber mit der Standardsteuerung kann man das heute nicht mehr spielen (außer vielleicht mit dem N64 Pad)

Mit linken Stick umschauen und dem Rechten bewegen lößt einen Brainfuck aus.
Ich hatte das Problem bei Goldeneye, als sie es für NSO released haben. Hatte mich so darauf gefreut und es war unspielbar für mich :(
 
Turok gibt es schon seit Jahren und in 5x besser als Nightdive remaster.
Wer spielt das bitte in NSO?

Perfect Dark ist natürlich ein geiles Spiel, aber als billige emulation ins NSO hinter eine paywall gesteckt zu werden hat es wahrlich nicht verdient.

Das vorgehen und der umgang mit ihrer legacy nervt mich nach wie vor bei Nintendo.
PD auf der Box mit einer vernünftig angepassten Steuerung ja auch seit fast 10 Jahren über die RR Collection fluffig und flüssig spielbar, ähnlich Goldeneye. Zocke die Games aus dem Grund auch nimmer per NSO. Goldeneye hatte ich wegen den mobilen Aspekt mit angepasster Steuerung bissel gespielt, bin dann aber auch zur Series X Version gewechselt.

Btw. weird, bei mir werden weder Turok noch PD in der n64 App angezeigt. :D
 
PD auf der Box mit einer vernünftig angepassten Steuerung ja auch seit fast 10 Jahren über die RR Collection fluffig und flüssig spielbar, ähnlich Goldeneye. Zocke die Games aus dem Grund auch nimmer per NSO. Goldeneye hatte ich wegen den mobilen Aspekt mit angepasster Steuerung bissel gespielt, bin dann aber auch zur Series X Version gewechselt.

Btw. weird, bei mir werden weder Turok noch PD in der n64 App angezeigt. :D
Es gibt eine neue Mature N64 App.
 
Keine Ahnung warum man jetzt drauf kommt N64 Mature als extra App zu machen, müsste da nicht eigentlich Goldeneye auch rein?
Aber immerhin kann man dann schon vermuten, dass auch hier die Datenbank mit der Zeit größer wird was heißt mehr N64 Games auch in Zukunft.
Hoffe in der Mature App kommt noch unter anderem Body Harvest, Conker's Bad Fur Day und Doom 64 rein.

Der N64 Controller war halt im positiven Sinne schon sehr speziell. Das Hauptproblem hier sind vor allem die C Knöpfe.
Wenn diese nur eine Kamerafunktion hat geht der Switch Pro Controller finde ich noch gut klar, aber wenn diese eine andere wichtige Funktion haben ist der rechte Analogstick echt kein guter Ersatz dafür. Habe ich schon bei OoT gemerkt.
Eigentlich wollte ich für die Extra NSO Controller kein Geld ausgeben (auch wenn der NES Controller damals aus Nostalgiegründen schon interessant gewesen wäre) aber um den N64 Controller kommt man für das ideale Spielerlebnis finde ich nicht drum herum.

Wer freiwillig turok spielt, ist eh nicht mehr zu retten 🥳

Ach wieso? Zugegeben die Steuerung war damals schon gewöhnungsbedürftig aber zur damaligen Zeit war es schon ein cooles Game. ^^
Heutzutage sieht das natürlich anders aus. ;)
 
Totally normal, hättet halt nen N64 Controller kaufen sollen :kruemel:

Ist halt so und da musst du mich auch nicht beleidigen wie im letzten Posting.

Das N64 ist halt speziell und spielt sich nunmal am besten mit dem N64 Pad.
Dass du darauf nicht klar kommst und nicht verstehen willst dass das Angebot versucht die original m erfahrung nahe zu bringen sagt ja schon alles aus
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ist halt so und da musst du mich auch nicht beleidigen wie im letzten Posting.

Das N64 ist halt speziell und spielt sich nunmal am besten mit dem N64 Pad.
Dass du darauf nicht klar kommst und nicht verstehen willst dass das Angebot versucht die original m erfahrung nahe zu bringen sagt ja schon alles aus
The Office Grandpa GIF by MOODMAN
 
Zurück
Top Bottom