Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine ernste Frage an die, die es betrifft:
Warum um alles in der Welt sollte man eigentlich heute noch Spiele wie Perfect Dark, Turok oder Golden Eye spielen wollen? Sind das nicht mit die Spiele, die mit Abstand am schlechtesten gealtert sind? Sind nicht Ego-Shooter nach heutigen Standards de facto unspielbar einfach schon aufgrund des fehlenden zweiten Analog-Sticks?
Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals bei Turok quasi durchgehend sehr mit der Steuerung gekämpft habe.
Mit Twinsticks oder eben halt mit M&T sind die Spiele immer noch recht geilMal eine ernste Frage an die, die es betrifft:
Warum um alles in der Welt sollte man eigentlich heute noch Spiele wie Perfect Dark, Turok oder Golden Eye spielen wollen? Sind das nicht mit die Spiele, die mit Abstand am schlechtesten gealtert sind? Sind nicht Ego-Shooter nach heutigen Standards de facto unspielbar einfach schon aufgrund des fehlenden zweiten Analog-Sticks?
Ich kann mich nur erinnern, dass ich damals bei Turok quasi durchgehend sehr mit der Steuerung gekämpft habe.
Es gibt Leute die stehen auf Schmerzen.Mal eine ernste Frage an die, die es betrifft:
Es gibt Leute die stehen auf Schmerzen.
Ich hatte das Problem bei Goldeneye, als sie es für NSO released haben. Hatte mich so darauf gefreut und es war unspielbar für michHab mal 5 Minuten in Turok reingespielt. Aber mit der Standardsteuerung kann man das heute nicht mehr spielen (außer vielleicht mit dem N64 Pad)
Mit linken Stick umschauen und dem Rechten bewegen lößt einen Brainfuck aus.
PD auf der Box mit einer vernünftig angepassten Steuerung ja auch seit fast 10 Jahren über die RR Collection fluffig und flüssig spielbar, ähnlich Goldeneye. Zocke die Games aus dem Grund auch nimmer per NSO. Goldeneye hatte ich wegen den mobilen Aspekt mit angepasster Steuerung bissel gespielt, bin dann aber auch zur Series X Version gewechselt.Turok gibt es schon seit Jahren und in 5x besser als Nightdive remaster.
Wer spielt das bitte in NSO?
Perfect Dark ist natürlich ein geiles Spiel, aber als billige emulation ins NSO hinter eine paywall gesteckt zu werden hat es wahrlich nicht verdient.
Das vorgehen und der umgang mit ihrer legacy nervt mich nach wie vor bei Nintendo.
Dafür musst du die Extra-App N64 Mature runterladen, warum auch immer.Btw. weird, bei mir werden weder Turok noch PD in der n64 App angezeigt.
Es gibt eine neue Mature N64 App.PD auf der Box mit einer vernünftig angepassten Steuerung ja auch seit fast 10 Jahren über die RR Collection fluffig und flüssig spielbar, ähnlich Goldeneye. Zocke die Games aus dem Grund auch nimmer per NSO. Goldeneye hatte ich wegen den mobilen Aspekt mit angepasster Steuerung bissel gespielt, bin dann aber auch zur Series X Version gewechselt.
Btw. weird, bei mir werden weder Turok noch PD in der n64 App angezeigt.
Wer freiwillig turok spielt, ist eh nicht mehr zu retten
Totally normal, hättet halt nen N64 Controller kaufen sollen
Ist halt so und da musst du mich auch nicht beleidigen wie im letzten Posting.
Das N64 ist halt speziell und spielt sich nunmal am besten mit dem N64 Pad.
Dass du darauf nicht klar kommst und nicht verstehen willst dass das Angebot versucht die original m erfahrung nahe zu bringen sagt ja schon alles aus