Keine Ahnung warum man jetzt drauf kommt N64 Mature als extra App zu machen, müsste da nicht eigentlich Goldeneye auch rein?
Aber immerhin kann man dann schon vermuten, dass auch hier die Datenbank mit der Zeit größer wird was heißt mehr N64 Games auch in Zukunft.
Hoffe in der Mature App kommt noch unter anderem Body Harvest, Conker's Bad Fur Day und Doom 64 rein.
Der N64 Controller war halt im positiven Sinne schon sehr speziell. Das Hauptproblem hier sind vor allem die C Knöpfe.
Wenn diese nur eine Kamerafunktion hat geht der Switch Pro Controller finde ich noch gut klar, aber wenn diese eine andere wichtige Funktion haben ist der rechte Analogstick echt kein guter Ersatz dafür. Habe ich schon bei OoT gemerkt.
Eigentlich wollte ich für die Extra NSO Controller kein Geld ausgeben (auch wenn der NES Controller damals aus Nostalgiegründen schon interessant gewesen wäre) aber um den N64 Controller kommt man für das ideale Spielerlebnis finde ich nicht drum herum.
Ach wieso? Zugegeben die Steuerung war damals schon gewöhnungsbedürftig aber zur damaligen Zeit war es schon ein cooles Game. ^^
Heutzutage sieht das natürlich anders aus.