Nintendo Nintendo Switch Online

Taugt Harvestmoon 64 was ?
Hatte ich nie gespielt.

Wenn ich mir was wünschen könnte dann sowas wie Bomberman 64 oder Bomberman Hero
Ich hab es tatsächlich erst auf der WiiU gespielt. Es ist so ein Zwischending aus dem SNES Teil und Back to Nature. Es hat schon die Charakterdesigns die später in Back to Nature genutzt wurden. Die Tage vergehen zum Beispiel noch eher so schnell wie beim Original. Es kam mir also wie ein Back to Nature 0.5 vor.

Kann nicht mehr ganz so viel Nostalgie ausstrahlen wie die, die ich damals gespielt habe. Aber war eine interessante Erfahrung. Auf jeden Fall mal spielen, falls es tatsächlich bei uns im NSO landet.
 
Ich hab es tatsächlich erst auf der WiiU gespielt. Es ist so ein Zwischending aus dem SNES Teil und Back to Nature. Es hat schon die Charakterdesigns die später in Back to Nature genutzt wurden. Die Tage vergehen zum Beispiel noch eher so schnell wie beim Original. Es kam mir also wie ein Back to Nature 0.5 vor.

Kann nicht mehr ganz so viel Nostalgie ausstrahlen wie die, die ich damals gespielt habe. Aber war eine interessante Erfahrung. Auf jeden Fall mal spielen, falls es tatsächlich bei uns im NSO landet.


Stimmt das Spiel gab es auf der U.
Hab meine Wii U ewig nicht mehr an gehabt .
Kann gut sein dass ich es mir damals dort gekauft hatte
 
img_0373-jpeg.1463
 
Excitebike 64 war ganz cool damals als es raus kam ,war ja ganz spät zur N64 Ära damals
 
Für N64 sieht Excitebike dank der erhöhten Auflösung auch heute noch relativ gut aus, einige der Texturen im Trailer sind typisch matschig (der Baumstamm), andere überraschend crisp (z.B die Felswand bei 0:13).
Werde wahrscheinlich nicht viel Zeit damit verbringen, aber ne Chance gebe ich dem Game allemal, ich erinnere mich an sehr gute Reviews.
 
Zurück
Top Bottom