Nintendo Nintendo Switch Online

Die Apps werden ja dann hoffentlich auf Switch 2 weiterlaufen und ich bin auch bereit mehr zu zahlen, sofern es dann ermöglicht wird, dass Third Partys ihre Schatzkisten für GB, NES, SNES, N64 und GBA öffnen. Die Mega Drive App macht es ja vor, was das breite Angebot anbelangt.
Nintendo wird auf der Switch 2 selbstverständlich mit einem neuen System komplett von vorne anfangen. Nach eineinhalb Jahren gibt es dann endlich Super Mario World und Super Mario 64 :coolface:
 
Scheint wohl diesmal ne Menge Japanexklusives zu sein wenn ich das richtig sehe.

Quest for Camelot hab ich als Kind relativ positiv in Erinnerung gehabt, kann mich da aber auch täuschen. Muss ich nochmal anspielen. ^^

Ansonsten interessiert mich davon höchstens das Game was den Stil von River City Ransom hat, aber scheint mehr eine Art....Rennspiel zu sein? xD Angeschaut werden die Titel alle mal, aber scheint diesmal eine schwächere Welle zu sein.
 
Angenommen auf der Direct wird wirklich ein DK Spiel angekündigt. egal ob AAA oder was kleineres.
Es war der perfekte Moment DK 64 zu Shadow Droppen.
Ich würde es gerne nochmal spielen, weil ich damals echt enttäuscht war und gerne wüsste wie ich es heute sehe.
 
Ich verstehe nicht, warum es für den Gameboy online nicht super mario land gibt.

Für alle anderen online-konsolen gibt es deren erstes Mario-Spiel.
 
Zurück
Top Bottom