KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- BeitrÀge
- 59.427
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Hans Ippisch vom SEGA Magazin ⊠.
Das Cover war leider grausig und wird dem guten Spiel echt nicht gerecht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, absolut. Coverdesign aus der Hölle. Das hat bestimmt auch VerkÀufe gekostet damals.Hans Ippisch vom SEGA Magazin ⊠.
Das Cover war leider grausig und wird dem guten Spiel echt nicht gerecht .
Gibt es im Nintendo Online Service von Zelda A Link to the Past echt nur die englische Version?
Ăbersehe ich da was?
Beim N64 kann man ja zwischen NTSC- und PAL-Version noch wÀhlen, beim SNES nicht?
PAL gibt es bei NES und SNES leider nicht. Die Option habens erst ab der N64 und Sega Mega Drive eingebaut.
fehlt da ein Komma oder Punkt? Was wolltest du sagen?Sega Mega Drive hat diese Option aber nicht nur Nintendo 64,Gameboy und Gameboy Advance bisher
fehlt da ein Komma oder Punkt? Was wolltest du sagen?
und liege falsch.
Super Mario 64 konnte man glaube ich auch nicht umswitchen und muss leider die UK-Variante nehmen.
Kann man das in den Optionsmenu Àndern?. Habe leider kein Online mehr, konnte aber nur die Englische spielen?!?. Was mich damals geÀrgert hat, da man echt nochmals Geld ausgegeben hat und man nur auf Englisch beschrÀnkt war. Aber kann mich auch irren?!?. Meine Switch ist auch auf DT-gestellt.Ne, S Mario 64 kann man von Anfang an auf deutsch spielen bei Nintendo Switch Online
Kann man das in den Optionsmenu Àndern?. Habe leider kein Online mehr, konnte aber nur die Englische spielen?!?. Was mich damals geÀrgert hat, da man echt nochmals Geld ausgegeben hat und man nur auf Englisch beschrÀnkt war. Aber kann mich auch irren?!?. Meine Switch ist auch auf DT-gestellt.
Ich will doch nur beide Zelda Oracles und Golden Sun nach 20 Jahre eine neue Chance geben
Nintendo hat sich einen Ruck gegeben und beide Zelda Oracle Teile veröffentlicht.