JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Umbedingt. MS und N sollen sich mal zusammensetzen und, wie bei Goldeneye, das Spiel für beide Systeme veröffentlichen.Puh ne,danke
Will endlich diddy kong racing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umbedingt. MS und N sollen sich mal zusammensetzen und, wie bei Goldeneye, das Spiel für beide Systeme veröffentlichen.Puh ne,danke
Will endlich diddy kong racing
Fand das Spiel früher top und hab es lange gespielt.@mogry Wozu Augenrollen, hast wohl noch nie die Minigames in Pokemon Stadium gespielt? Würde mich jetzt nicht wundern, aber die waren einfach top und sind es auch heute noch.
Pulseman, awesome endlich wieder ein guter Game Freak Titel auf einer Nintendo Konsole
Damn ich will einfach nur Crusader of Centy bzw Soleil drin haben. Scheints aktuell echt nur auf dem Sega Mega Drive Mini 2 zu geben...
Aber gute Titel dabei. Mit Street Fighter kann ich nichts anfangen, aber die anderen werden mal angespielt. ^^
Hatte bei Soleil ja immer auf ein Remaster gehofft, aber irgendwie kommt da nix.
Daher drücke ich auch die Daumen, dass es zumindest im NSO irgendwann kommt.
Ja schadeNicht, dass ich diese Versionen bräuchte, da die SNES Versionen bereits vorhanden sind. Abseits davon, dass es wieder typisch Nintendo ist, diese drei zuvor nicht angekündigten Games vor denen zu bringen, die in der Vorschau vorhanden waren (Golden Sun Fans am weinen )
Neben TOTK ist es eher erstaunlich das sie gerade diese Woche Nachschub liefern. Ich sehe das eher als Nice to have!Nicht, dass ich diese Versionen bräuchte, da die SNES Versionen bereits vorhanden sind. Abseits davon, dass es wieder typisch Nintendo ist, diese drei zuvor nicht angekündigten Games vor denen zu bringen, die in der Vorschau vorhanden waren (Golden Sun Fans am weinen )
Klar. ich war auch überrascht, als ich eben die Meldung dazu sah und dann dachte, ich bin eh mit Zelda noch viele Stunden beschäftigt.Neben TOTK ist es eher erstaunlich das sie gerade diese Woche Nachschub liefern. Ich sehe das eher als Nice to have!