Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ließt hier wohl tatsächlich mithmm das wird wohl der erste Monat seit GB/C/A Update ohne Monatsupdate.
Schade ich hatte gehofft, dass die Zeit ohne große Update vorerst vorbei ist.
Nintendo ließt hier wohl tatsächlich mit
Wenn Nintendo hier schon reinschaut und GBA auf NSO inzwischen eine Option ist:Nintendo ließt hier wohl tatsächlich mit
Ages war Rätsel und Seasons KampfNintendos Ninjas am lurken
Welches davon war eher das Rätsel und welches eher das Kampfspiel?
Wenn Nintendo hier schon reinschaut und GBA auf NSO inzwischen eine Option ist:
Bitte Mother 3, danke.
In englisch würds mir schon reichen.
Woher hast du Harvest Moon 64?1080° Snowboarding
Excitebike 64
Harvest Moon 64
Mario Party 3
sind bislang noch offiziell angekündigt.
Denke Banjo 2 kommt auch noch irgendwann
Bin gespannt was für Gameboy/Color noch kommt.
Da sind jetzt alle angekündigten Spiele draußen.
Mein Traum: Wario Land 1 (chancen sehr gut) und Dragon Quest Monsters (schätze ich eher gering ein)
ah okay,Woher hast du Harvest Moon 64?
Vielleicht kommt es später trotzdem auch im Westen. Der SNES Teil kam zuerst auch nur in Japan und vor einiger Zeit auch bei uns.ah okay,
war Japan Only
Harvest Moon 64 erscheint für Nintendo Switch – jedoch nur in Japan | Nintendo Connect
Für Nintendo 64-Fans wird es in der nächsten Zeit viel Nachschub via Nintendo Switch Online geben, darunter Titel aus der Mario Party– und Pokémon Stadium-Serie sowie Pilotwings 64, Excitebike 64, 1080° Snowboarding und als ganz große Überraschung auch GoldenEye 007. In der japanischen Version...nintendo-connect.de
Kommt doch bald Super Bomberman R2.Taugt Harvestmoon 64 was ?
Hatte ich nie gespielt.
Wenn ich mir was wünschen könnte dann sowas wie Bomberman 64 oder Bomberman Hero
Kommt doch bald Super Bomberman R2.
Da musste nicht auf die retro Spiele warten