krismopompas
L15: Wise
Hab ich eben auch mal angespielt.Wobei ich wave race immer noch ganz hübsch finde
Habs auf nem 75 er gespielt
Aber im grunde hast du natürlich recht
Es hängen halt auch immer sehr viel schöne erinnerungen an den games.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich eben auch mal angespielt.Wobei ich wave race immer noch ganz hübsch finde
Habs auf nem 75 er gespielt
Aber im grunde hast du natürlich recht
Weil?Gamecube Games kommen garantiert nicht zu NSO. Baten Kaitos und das MP 1 Remaster zeigen das doch ganz deutlich. Gamecube Games kommen nur als Ports und Remaster.
Es kam jetzt auch GBA obwohl bald ein GBA Port kommt, mit Advance Wars Re-Boot Camp.Gamecube Games kommen garantiert nicht zu NSO. Baten Kaitos und das MP 1 Remaster zeigen das doch ganz deutlich. Gamecube Games kommen nur als Ports und Remaster.
Mir persönlich ist das eh egalIm Grunde ist da auch jeder anders empfänglich.
Zockt mal 2 N64 spiele durch, oder spielt sie mal 14 Tage immer mal wieder nach ner Zeit ist das gar kein Problem mehr.
Da ich eh immer wieder N64 spiele nehme ich das ganz ander la auf.
Gleiche gilt im Grunde auch für Sega Saturn oder PS1.
Gab trotzdem auch damals schon hässliche als auch hübsche spiele.
Mir persönlich ist das eh egal
Kann alles spielen
Gamer alter schule halt
Es gibt da allerdings diese 60fps huren![]()
JapIch bin bei dir.
Ich habe auch mit nix Probleme ab NES Ära.
Zugegeben tue ich mich nur bei vielen Commedore 64 spiele schwer aber das war auch nicht meine Zeit da ich mit NES und Master Sytsem angefangen habe.
Wie switche ich in der Gameboy App durch die verschiedenen Darstellungsfiltern? Zocke gerade Mario Land 2 und habe alle Tasten und Menüs durch und finde es nicht heraus.
Achso im Hauptmenü, dachte es geht ingame (wirkte ja so im Vorstellungsvideo).Im Hauptmenü der App selber ganz links sind die Optionen
Achso im Hauptmenü, dachte es geht ingame (wirkte ja so im Vorstellungsvideo).
Wenn dir die 2D Zeldas gefallen, allen voran Ages und Seasons (wegen gleichem Entwickler) dann ja.Habe Zelda minishcap nie gezockt. Ist das cool? Lohnt sich da paar Stunden zu investieren?
Habe Zelda minishcap nie gezockt. Ist das cool? Lohnt sich da paar Stunden zu investieren?
Definitiv.
Für mich gehört es damals wie heute zu den besten 2D-Teilen … für Zelda-Fans ein Muss!