VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Es sind immer noch Z Tasten,ZL und ZR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nicht komplett auf Nintendo hängengeblieben ist, kann man das schon mal vergessen, ich bitte um Verzeihung.Es sind immer noch Z Tasten,ZL und ZR
Wenn man nicht komplett auf Nintendo hängengeblieben ist, kann man das schon mal vergessen, ich bitte um Verzeihung.
Da hat Er aber recht.Höre bitte auf zu beleidigen
Da hat Er aber recht.
Wen man alle 3 Konsolen hat,kommt man da sehr schnell durcheinander.
Aber wer Nintendo only ist,so wie du,ist das natürlich einfacher sich das zu merken
Wie gesagt,du als Nintendo only weißt es nichtEs ist ja so hart sich zwei Button Bezeichnungen zu merken,was geht
Erstens sind wir hier im Nintendo herstellerbereich da kann man sich schon mal die Mühe machen etwas auch passend zu schreiben.Wie gesagt,du als Nintendo only weißt es nicht
Jetzt ist aber auch ma' gut- du musst hier kein Fass aufmachen, nur weil ich die falschen Bezeichnungen der Buttons verwendet habe...Es ist ja so hart sich zwei Button Bezeichnungen zu merken,was geht
F-Zero X ist auch noch ganz wunderbar spielbar.Hab mir jetzt Mal das Premium Abo für ein Jahr gegönnt. Hab GoldenEye angespielt und das Game ist in der Form leider hoffnungslos veraltet. Hab nach 5 Minuten abgebrochen. Aber macht nichts Wave Race und Mario Tennis Mal wieder Zucker
Zielen mit den Joycons ist auch schwierig. Wenn ich mit dem Pro spiele, fühlt sich das deutlich besser an.Das Video ist wirklich gut. Habe es selber noch nicht eingestellt aber wird später mal getestet. Die Steuerung hat sich mit den Joy-Cons wirklich nicht gut angefühlt. Der Tipp die L1/2 und R1/2 Tasten über das Switch Menü zu tauschen ist natürlich Gold wert.
Meine N64 Controller für die Switch sind leider alle schon in Umzugskartons verpackt.
Wobei ich wave race immer noch ganz hübsch findeHab mir vorhin dann auch mal das online + erweiterungspak gegönnt.
Also auf nem 75 zoll sollte man sich das alles nicht antun
Die N64 games sind so absolut unglaublich schlecht gealtert.
Aber nett sich mal anzugucken, was man damals für "unglaublich realistisch" gehalten hat und für offene münder gesorgt hat
Im grunde sind all diese games (für mich) verloren, wenn es keine remakes gibt.
Wobei ich auch Nintendo's intention nachvollziehen kann, als zeitdokumente alles möglichst orginal zu belassen.
SW Hollywood filme von 1945 werden auch nicht nachcoloriert.
Ganz anders bei den snes games, die man im grunde alle noch gut spielen kann.
Pixelgrafik altert kaum
Naja, für 39€ im jahr kann man hier im grunde nicht viel falsch machen