Nintendo Nintendo Switch Online

Geil. Golden Axe II und Virtua Fighter II :goodwork:

Ach Goldeneye, glaub am Ende ist man mehr ernüchtert als man es heute wahr haben will vom "1:1 Port" …
 
Auf Goldeneye bin ich auch ziemlich gespannt. Habe es damals rauf und runter gespielt. Als Kind eben noch völlig sinnlos dieselben Level wieder und wieder gezockt. Würde ich heute wohl eher nicht mehr machen, aber um ein bisschen Nostalgie zu schnuppern und einige Leven zu spielen wird es wohl taugen. :) Nur der MP dürfte heute nicht mehr ziehen.

Teilweise gefällt mir das Angebot an Spielen richtig gut. Werde bspw. mal Earthbound sicher mal durchspielen. Für sowad lohnt es sich sehr. Auch dass Spiele wie F-Zero X oder Wave Race 64 dabei sind, toll.

Schade dann aber, dass Spiele wie Chrono Trigger, FF VI, Lufia etc. nicht vom Angebot umfasst sind. Keine Ahnung, inwieweit Nintendo da Square hätte zu bringen können. Aber sowad fehlt schon, würde derlei gerne mal nachholen.
 
Geil. Golden Axe II und Virtua Fighter II :goodwork:

Ach Goldeneye, glaub am Ende ist man mehr ernüchtert als man es heute wahr haben will vom "1:1 Port" …
ich spiels noch immer regelmäßig, klar die Framerate ist aus moderner Sicht unterirdisch und die Auflösung gering, in Punkto Gamedesign gefällt es mir noch heute besser als "moderne" Shooter
 
Wann ist mit Nachschub zu rechnen?
Lässt man sich nun wirklich mehr Zeit als üblich, weil man zuletzt ja 2 Mario Partys auf einmal gebracht hat?
Da freut man sich, das man die Titel schnell hinter sich hat und dann sowas.
 
Wann ist mit Nachschub zu rechnen?
Lässt man sich nun wirklich mehr Zeit als üblich, weil man zuletzt ja 2 Mario Partys auf einmal gebracht hat?
Da freut man sich, das man die Titel schnell hinter sich hat und dann sowas.
Kam doch was im Dezember

Also ich rechne mit neuen content in 1-2 wochen
 
Nice. Das habe ich damals wirklich, wie man heutzutage so sagt, gesuchtet. Immer und immer wieder dieselben Level im SP gezockt. Und im MP fast ausschließlich diese Tempelmap.

Heute wird man es sicher einzig und allein des Nostalgiefaktors wegen spielen können, nicht weil es spielerisch noch großartig wäre. Freue mich dennoch, denn der Nostalgiefaktor bei mir ist hoch. ;-)

Kommt nur Goldeneye im Januar oder sind bereits weitere Spiele samt Terminen bekannt?
 
nice, dann gibts nachdem man schon die Referenzen in Sachen Actionadventure, ActionRPG, RPG, Racer, Fighting, Strategie, JumpnRun, Metroidvania und HacknSlay exklusiv aufbieten kann nun auch noch die Shooter-Referenz exklusiv auf Switch
:banderas:
 
Die Faszination kann man wohl nur nachempfinden, wenn man Goldeneye damals selbst gespielt hat.
Ich habe es leider damals nicht gezockt und gar kein Nostalgiegefühl. Würde mich mal interessieren, ob man online nur gegen Freunde oder auch gegen Randoms spielen kann...
 
Die Faszination kann man wohl nur nachempfinden, wenn man Goldeneye damals selbst gespielt hat.
Ich habe es leider damals nicht gezockt und gar kein Nostalgiegefühl. Würde mich mal interessieren, ob man online nur gegen Freunde oder auch gegen Randoms spielen kann...
Jep, so gehts mir auch ;)
 
Zurück
Top Bottom