Nintendo Nintendo Online Service

Man, was hatte ich mich gefreut als angekündigt wurde das Goldeneye tatsächlich für Xbox und Switch erscheinen soll.
Im ersten moment dachte ich damals tatsächlich sie würden das remaster releasen.
Und jetzt haben sie es als N64 Titel in diesem blöden Online Expansion Pack rausgehauen.
Naja, auf den Steuerungskrampf hätte ich keinen Bock.
Da schließe ich lieber mein N64 wieder an und spiele Stilecht mit 15 fps :sorry:
 
_ Ein Stück Geschichte noch sei gestattet (sonst weg @Sierra)
Die Bezeichnung mit Z rührt ja immer noch vom N64 her und zuvor gabs den Z Button (reine Nennung) schon bei Sega mit den X,Y,Z.

Da kommt man auch nicht durcheinander. Es ist eher einfach „Gamingspeech“ und jeder Zocker weiss was gemeint ist mit den Buttons auf einem regulären Pad.
Hat auch nichts mit nicht merken zu tun.

Egal ob am Ende L2/LT/ZL
Wobei das „L“ oder generell die Bezeichnung schon wunderig macht.

Ich mein L2
2 für zweite Stelle links hinten, unten

LT
Linke Seite, der Trigger

ZL
Wohl weil es ab einem Punkt eben 2 „Z“ Trigger gab. Einmal Links und einmal Rechts. Der Solo Z Button, den meisten von N64 bekannt. Hat einen Partner bekommen.
Ergo. ZL und ZR/ Wii

☮️ 🕊️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt Mal das Premium Abo für ein Jahr gegönnt. Hab GoldenEye angespielt und das Game ist in der Form leider hoffnungslos veraltet. Hab nach 5 Minuten abgebrochen. Aber macht nichts Wave Race und Mario Tennis Mal wieder Zucker ♥️
 
Hab mir jetzt Mal das Premium Abo für ein Jahr gegönnt. Hab GoldenEye angespielt und das Game ist in der Form leider hoffnungslos veraltet. Hab nach 5 Minuten abgebrochen. Aber macht nichts Wave Race und Mario Tennis Mal wieder Zucker ♥️
F-Zero X ist auch noch ganz wunderbar spielbar.
 

Das Video ist wirklich gut. Habe es selber noch nicht eingestellt aber wird später mal getestet. Die Steuerung hat sich mit den Joy-Cons wirklich nicht gut angefühlt. Der Tipp die L1/2 und R1/2 Tasten über das Switch Menü zu tauschen ist natürlich Gold wert.

Meine N64 Controller für die Switch sind leider alle schon in Umzugskartons verpackt.
 
Das Video ist wirklich gut. Habe es selber noch nicht eingestellt aber wird später mal getestet. Die Steuerung hat sich mit den Joy-Cons wirklich nicht gut angefühlt. Der Tipp die L1/2 und R1/2 Tasten über das Switch Menü zu tauschen ist natürlich Gold wert.

Meine N64 Controller für die Switch sind leider alle schon in Umzugskartons verpackt.
Zielen mit den Joycons ist auch schwierig. Wenn ich mit dem Pro spiele, fühlt sich das deutlich besser an.
 
Hab mir vorhin dann auch mal das online + erweiterungspak gegönnt.

Also auf nem 75 zoll sollte man sich das alles nicht antun 🤦😂

Die N64 games sind so absolut unglaublich schlecht gealtert.🤮 ☠️
Aber nett sich mal anzugucken, was man damals für "unglaublich realistisch" gehalten hat und für offene münder gesorgt hat 🤔
Im grunde sind all diese games (für mich) verloren, wenn es keine remakes gibt.

Wobei ich auch Nintendo's intention nachvollziehen kann, als zeitdokumente alles möglichst orginal zu belassen.
SW Hollywood filme von 1945 werden auch nicht nachcoloriert.

Ganz anders bei den snes games, die man im grunde alle noch gut spielen kann.🥰
Pixelgrafik altert kaum🤷

Naja, für 39€ im jahr kann man hier im grunde nicht viel falsch machen ✌️
 
Hab mir vorhin dann auch mal das online + erweiterungspak gegönnt.

Also auf nem 75 zoll sollte man sich das alles nicht antun 🤦😂

Die N64 games sind so absolut unglaublich schlecht gealtert.🤮 ☠️
Aber nett sich mal anzugucken, was man damals für "unglaublich realistisch" gehalten hat und für offene münder gesorgt hat 🤔
Im grunde sind all diese games (für mich) verloren, wenn es keine remakes gibt.

Wobei ich auch Nintendo's intention nachvollziehen kann, als zeitdokumente alles möglichst orginal zu belassen.
SW Hollywood filme von 1945 werden auch nicht nachcoloriert.

Ganz anders bei den snes games, die man im grunde alle noch gut spielen kann.🥰
Pixelgrafik altert kaum🤷

Naja, für 39€ im jahr kann man hier im grunde nicht viel falsch machen ✌️
Wobei ich wave race immer noch ganz hübsch finde
Habs auf nem 75 er gespielt :)
Aber im grunde hast du natürlich recht
 
Zurück
Top Bottom