Nintendo Nintendo Online Service

Im Grunde ist da auch jeder anders empfänglich.

Zockt mal 2 N64 spiele durch, oder spielt sie mal 14 Tage immer mal wieder nach ner Zeit ist das gar kein Problem mehr.
Da ich eh immer wieder N64 spiele nehme ich das ganz ander la auf.

Gleiche gilt im Grunde auch für Sega Saturn oder PS1.
Gab trotzdem auch damals schon hässliche als auch hübsche spiele.
 
Gamecube Games kommen garantiert nicht zu NSO. Baten Kaitos und das MP 1 Remaster zeigen das doch ganz deutlich. Gamecube Games kommen nur als Ports und Remaster.
 
Gamecube Games kommen garantiert nicht zu NSO. Baten Kaitos und das MP 1 Remaster zeigen das doch ganz deutlich. Gamecube Games kommen nur als Ports und Remaster.
Es kam jetzt auch GBA obwohl bald ein GBA Port kommt, mit Advance Wars Re-Boot Camp.
Gab ebenso Links Awakening als Remake und jetzt gibt es Gameboy-Spiele. :coolface:
 
Im Grunde ist da auch jeder anders empfänglich.

Zockt mal 2 N64 spiele durch, oder spielt sie mal 14 Tage immer mal wieder nach ner Zeit ist das gar kein Problem mehr.
Da ich eh immer wieder N64 spiele nehme ich das ganz ander la auf.

Gleiche gilt im Grunde auch für Sega Saturn oder PS1.
Gab trotzdem auch damals schon hässliche als auch hübsche spiele.
Mir persönlich ist das eh egal
Kann alles spielen
Gamer alter schule halt

Es gibt da allerdings diese 60fps huren :D
 
Mir persönlich ist das eh egal
Kann alles spielen
Gamer alter schule halt

Es gibt da allerdings diese 60fps huren :D

Ich bin bei dir.
Ich habe auch mit nix Probleme ab NES Ära.

Zugegeben tue ich mich nur bei vielen Commedore 64 spiele schwer aber das war auch nicht meine Zeit da ich mit NES und Master Sytsem angefangen habe.
 
Ich bin bei dir.
Ich habe auch mit nix Probleme ab NES Ära.

Zugegeben tue ich mich nur bei vielen Commedore 64 spiele schwer aber das war auch nicht meine Zeit da ich mit NES und Master Sytsem angefangen habe.
Jap
Ich bin ein c64 kind aber diese games spiele ich idr nur noch der Nostalgie wegen

Eigtl ist alles ab snes geiler scheiss
 
Wie switche ich in der Gameboy App durch die verschiedenen Darstellungsfiltern? Zocke gerade Mario Land 2 und habe alle Tasten und Menüs durch und finde es nicht heraus.
 
Habe Zelda minishcap nie gezockt. Ist das cool? Lohnt sich da paar Stunden zu investieren?
 
freue mich auf die beiden Oracle-Games, hatte sowieso Lust die mal wieder zu spielen :)

ansonsten werde ich mir mal SMB3 diese eReader Levels anschauen, sollen ja nice sein

und Wrio Land 3 kenne ich gar nicht, hatte damals nur SML3 Wario Land
 
Zurück
Top Bottom