Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Der dritte offizielle Markt (wenn ich keinen vergessen haben) nun in Europa bei dem das der Fall ist nach Frankreich und Spanien. Wahrscheinlich sind es aber schon mehr.
 
Einfach mal 400k seit November nochmal. Also mehr als das Doppelte in diesem Zeitraum verkauft.

Da sieht man, wie stark Nintendo zu der Zeit ist.
 
Ist doch in Ordnung? Dafür, dass nix großartig neues erschienen ist. Dass die PS4 wegen Monster Hunter so abgeht ist ja klar.
 
Wenn man sich die Fülle an Switch-Games in den Charts anschaut, kann sich Nintendo wohl kaum beschweren. Das weiß ich nicht, das musst du Nintendo fragen ;) .

Das Nintendo Titel Longseler sind, ist mir bewusst ;) Aber da wäre so viel mehr möglich. Ich verstehe wieso nicht warum Nintendo Sony da so Freiraum lässt :fp:
 
Na gut, wenn du genau hin schaust, sind an oberer Spitze 2 PS4-Games und dann kommen durchgängig nur Nintendo-Titel. Es ist durchaus schade, dass MH World nicht für die Switch gekommen ist, aber dafür hat die Entwicklung wohl zu weit im Voraus begonnen. Ich hoffe Nintendo handelt mit Capcom ein neues MH5 in Zukunft aus, wäre sonst nicht so gut, auf die IP zu verzichten.
 
Na gut, wenn du genau hin schaust, sind an oberer Spitze 2 PS4-Games und dann kommen durchgängig nur Nintendo-Titel. Es ist durchaus schade, dass MH World nicht für die Switch gekommen ist, aber dafür hat die Entwicklung wohl zu weit im Voraus begonnen. Ich hoffe Nintendo handelt mit Capcom ein neues MH5 in Zukunft aus, wäre sonst nicht so gut, auf die IP zu verzichten.

Es wäre so einfach, Spiele für 2018 (!!!!!) ankündigen, dann würde die zahlen explodieren. Und natürlich sollte die Switch verfügbar sein xD
 
Es wäre so einfach, Spiele für 2018 (!!!!!) ankündigen, dann würde die zahlen explodieren. Und natürlich sollte die Switch verfügbar sein xD

Jap, ich hoffe Nintendo liefert bald mit ner Direct. Bisher sieht es noch mau aus. Zumindest auf Bayonetta, Dragon Quest Builders, Dark Souls, DK Tropical Freeze, Kirby, Yoshi, Project Octopath Traveller, Travis Strikes again, Mario Tennis Aces, Wolfenstein 2, Valkyria Chronicles 4 und diverse Indie-Titel können wir uns schon mal freuen ;) .
 
Was mir gerade wieder vorgeführt wurde und worum ich so verdammt dankbar bin, ist die Tatsache, dass diese "Hippe Tweens spielen überall Switch"-Werbespots relativ schnell aufgehört haben. Das war sowas von peinlich. Und entgegen mancher Hardcore-Nintendo-Fans, hat das natürlich auch nie der Wahrheit entsprochen ...
Hoffe, dass der zuständigen PR-Firma gehörig der Auftrag aufgekündigt wurde ...


 
Kappe 11 Monate nach Release hat die Switch bei mir heute bzgl. Anzahl gekaufter Spiele schon mit der WiiU gleich gezogen :) vielleicht hat sie ja in nem Jahr sogar die Wii schon eingeholt ;)
 
Was mir gerade wieder vorgeführt wurde und worum ich so verdammt dankbar bin, ist die Tatsache, dass diese "Hippe Tweens spielen überall Switch"-Werbespots relativ schnell aufgehört haben. Das war sowas von peinlich. Und entgegen mancher Hardcore-Nintendo-Fans, hat das natürlich auch nie der Wahrheit entsprochen ...
Hoffe, dass der zuständigen PR-Firma gehörig der Auftrag aufgekündigt wurde ...


Sagt wer? Du?
 
Ich habe schon coop auf meiner Dachterrasse gespielt und dabei gegrillt. Werbung zieht also doch aber immer gut seinen eigenen Kosmos als den richtigen Kosmos anzusehen :v:
 
Ich habe schon coop auf meiner Dachterrasse gespielt und dabei gegrillt. Werbung zieht also doch aber immer gut seinen eigenen Kosmos als den richtigen Kosmos anzusehen :v:

Du kannst dich, wie vom Propheten und mir prognostiziert, aber auch nicht vor den superheißen Models retten, die dank der Switch in dir auch schon von weitem das Alphamännchen erkennen. :ol::beam:
 
Du kannst dich, wie vom Propheten und mir prognostiziert, aber auch nicht vor den superheißen Models retten, die dank der Switch in dir auch schon von weitem das Alphamännchen erkennen. :ol::beam:

Meinst du darin liegt das Geheimnis der Switch? Der Standard-, schwitzige, vor Fett triefende Gamer zieht diese Leute nicht an? Switch für junge, aufstrebende und gutaussehende Gamer. :v:
 
Was mir gerade wieder vorgeführt wurde und worum ich so verdammt dankbar bin, ist die Tatsache, dass diese "Hippe Tweens spielen überall Switch"-Werbespots relativ schnell aufgehört haben. Das war sowas von peinlich. Und entgegen mancher Hardcore-Nintendo-Fans, hat das natürlich auch nie der Wahrheit entsprochen ...
Hoffe, dass der zuständigen PR-Firma gehörig der Auftrag aufgekündigt wurde ...



Ja. Es wird Zeit, dass endlich die Personen in der Werbung erscheinen, für die Video und PC-Spiele gemacht werden!!!

36442488-portrait-of-small-group-of-nerds.jpg


Revenge-of-the-Nerds-1984-revenge-of-the-nerds-11710197-950-534.jpg


8ki2Apal.jpg
 
Was mir gerade wieder vorgeführt wurde und worum ich so verdammt dankbar bin, ist die Tatsache, dass diese "Hippe Tweens spielen überall Switch"-Werbespots relativ schnell aufgehört haben. Das war sowas von peinlich. Und entgegen mancher Hardcore-Nintendo-Fans, hat das natürlich auch nie der Wahrheit entsprochen ...
Hoffe, dass der zuständigen PR-Firma gehörig der Auftrag aufgekündigt wurde ...

Was war daran bitte peinlich? Es wurde auf einfache und spassige Weise gezeigt was die Switch ist und welche Steuerungsmöglichkeiten es gibt... eigentlich wurde mit den Werbespots vieles richtig gemacht was man mit der WiiU-Werbung damals falsch gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom