Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hmm, die Switch hat ja doch wieder ein Touch Display. Zumindest das Home Menü kann man zumindest mal mit den Wurstfingern nutzen, wie ich gerade erst zufällig rausgefunden habe. xD
 
Letztes Jahr in den USA gewesen (im januar wieder) und dort die ganze geilen Flair gekauft und gegessen.

1.Sind unsere dagegen Farblos und zuckermäßig nix.

2.Viel mehr Auswahl und vielgeiler Geschmack.

Gibt es bei u d überhaupt welche mit Marshmallows ?
Unsere Fuit Loops si änd ja eher grau als bunt.


Hoffe die Mario Flames kommen im Janura oder Februar dann kaufe ich sie mir.
 
Letztes Jahr in den USA gewesen (im januar wieder) und dort die ganze geilen Flair gekauft und gegessen.

1.Sind unsere dagegen Farblos und zuckermäßig nix.

2.Viel mehr Auswahl und vielgeiler Geschmack.

Gibt es bei u d überhaupt welche mit Marshmallows ?
Unsere Fuit Loops si änd ja eher grau als bunt.


Hoffe die Mario Flames kommen im Janura oder Februar dann kaufe ich sie mir.

Die hießen noch nie Fruit Loops :brit:

0f7808131012b4ab9076dee30ef65edf


#MandelaEffect
 
Hm? Heißt es nicht immer, dass Amis, die Süßigkeiten aus Europa essen, den totalen Zuckerschock bekommen, weil es hierzulande insgesamt alles viel süßer ist? O.o

Gab da auch mal ne entsprechende Simpsonsfolge, die das adaptiert hat.
 
Kann ich die Switch auch mit dem Ladegerät vom s8+ laden oder sollte ich das beigelegte benutzen?

Das geht (zumindest mit meinem S7 Ladegerät), allerdings nicht so schnell und wenn du spielst und lädst, dann lädt es gar nicht O_o. Ich nehme unterwegs immer das von meinem Mac, das gehr ratzfatz auch schneller als das original...
 
Theoretisch geht jedes Handynetzteil an das man ein USB-C Kabel anschließen kann (also ne A oder C Buchse am Netzteil ist).

Nur brauchen die natürlich auch genug Leistung. Mindestens 2,4 Ampere sollten es schon sein. Für Standby reicht das. Beim Spielen hab ich es noch nicht so wirklich getestet, nur einmal bei Zelda und da hat es eher die Prozentzahl gehalten als aufgeladen.
Bei anderen weniger Strom hungrigen Spielen könnte es natürlich anderes sein.
 
ich benutz da nur das original. keinen bock, mir das teil kaputt zu machen

Wenn ihr echte USB-C Geräte habt geht schon mal gar nichts kaputt und bei USB-Ladegeräten brauchts halt Leistung, das sagen SuperTentacle und ich das gleiche.
Sprich:
Laden geht
Spielen geht
Laden und Spielen geht nicht (sprich das spielt und lädt nicht)
 
Hat Martin Guerrero dir die Switch persönlich ausgehändigt? :v:
 
Nun wurden die Mario Kellogg's auch offiziell für UK bestätigt.

Hier mal die Rückseite

46501-576-768-6dc9ccdd44f677abb1bca680a1ba7d0904f12dfa.jpg
 
Zurück
Top Bottom