• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Doch die Cardridge dabei :-D

Das gleiche Nintendopaket steht bei mir jetzt auch :awesome:

Die Dockingstation ist von Gefühl her ja nen ganz schöner Haufen Billigplastik. Aber gut, muss auch nur da rumstehen. Dafür wirken der Handheld und die Joycons wertiger als gedacht
Die Tage mal Mario ausprobieren und am Wochenende dann Xenoblade. :goodwork:

1.Sind unsere dagegen Farblos und zuckermäßig nix.

2.Viel mehr Auswahl und vielgeiler Geschmack.

Gibt es bei u d überhaupt welche mit Marshmallows ?
Unsere Fuit Loops si änd ja eher grau als bunt.

unsere froot loops in deutschland hatten vor ein paar jahren einen sehr satten farbigen ton und ich mochte die immer sehr, sie hatten auch einen sehr süßen geschmack. aber irgendwas war mal, ich glaube es war zu synthetisch für viele dann und sie waren dann weniger bunt und weniger süß.

langsam müssen alternativen kommen die genauso schmecken wie zucker und co. aber eben gesünder sind. obwohl ich glaube dass viele leute auch sehr übertreiben, man kann alles oder sehr vieles in maßen essen.
naja und es gibt auch natürlich auch interessen, u.a von der müsli-mafia :helix: : P wirklich, die wollen marktanteile haben, schmeckt zwar auch, aber nicht immer ^^

ob sich Miyamoto auch bei den cornflakes einschaltet und änderungen im geschmack verlangt ? ^^

Nun wurden die Mario Kellogg's auch offiziell für UK bestätigt.

Hier mal die Rückseite

46501-576-768-6dc9ccdd44f677abb1bca680a1ba7d0904f12dfa.jpg
Cool das werden meine neue Frühstücksflocken *-*

Nun wurden die Mario Kellogg's auch offiziell für UK bestätigt.

Hier mal die Rückseite

46501-576-768-6dc9ccdd44f677abb1bca680a1ba7d0904f12dfa.jpg

Wenn das mein Kleinster sieht muss ich eine Palette kaufen :ugly:

Er wünscht sich zu Weihnachten eine Mario-Mütze und arbeitet gerade daran
zur absolut dunklen Seite des Mondes zu kommen, ich werde mich wohl mit der dunklen begnügen

Na super, jetzt ist es mir auch passiert.

Kratzer auf dem Display!
Das hatte ich noch nie! Nichtmal beim DS oder 3DS!

Einmal ist links nicht direkt am Bildschirm, sondern beim schwarzen Rand daneben eine Fläche gut zerkratzt und oben links am Display ist auch ein Kratzer.
Wo das jetzt herkommt...

Da muss dann wohl doch eine Schutzhülle her...und ich hasse diese Teile.
Viele passen nicht ganz genau, werfen blasen und es darf auch kein einziges Staubkorn in der Nähe sein...

Hat jemand eine gute Empfehlung für Grobmotoriker? :aehja:

Empfehle die Original Nintendo Hülle für 20€. Gibts mittlerweile auch mit verschiedenen Motiven (Mario, Zelda, Splattoon) und hat eine Displayschutzfolie als Zugabe.

Na super, jetzt ist es mir auch passiert.

Kratzer auf dem Display!
Das hatte ich noch nie! Nichtmal beim DS oder 3DS!

Einmal ist links nicht direkt am Bildschirm, sondern beim schwarzen Rand daneben eine Fläche gut zerkratzt und oben links am Display ist auch ein Kratzer.
Wo das jetzt herkommt...

Da muss dann wohl doch eine Schutzhülle her...und ich hasse diese Teile.
Viele passen nicht ganz genau, werfen blasen und es darf auch kein einziges Staubkorn in der Nähe sein...

Hat jemand eine gute Empfehlung für Grobmotoriker? :aehja:

Also ich hab die Originale von Nintendo die bei den originalen Switch Taschen dabei sind. Mit der bin ich auch zufrieden. Allerdings zerkratz die bei mir auch an den Seiten (leben dem Display) werde mir denke ich nächstes Jahr mal so eine mit Tempered Glass holen.

Habe jetzt eigentlich nur gefragt, weil diese bisher gut funktioniert hat. HAbe mir da nur leider mal einen Kratzer eingefangen. Ist aber nicht so, dass ich sie schon tauschen müsste.

Benutzt ihr die Switch wirklich draußen? Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich nicht durchringen, sie mit nach draußen zu nehmen! Maximal in der Wohnung oder im Auto zu einem Freund nach Hause :v:

Kenne Leute die hatten ihre Switch schon mit im Schwimbad usw.

Ich spiele hauptsächlich am TV oder nutze die Switch die neue er Wii U schon das Gamepad wenn der TV belegt ist.

Was ich persönlich aber schätze ist dass man die Switch + Dock auch gut woanders mitnehmen kann und es nur 2 Kabel sind die man mitnehmen muss sprich kein großes geschleppe.

Bei der Wii U fand ich es krass wie viel Kabel und stecker ich brauchte.

Stromkabel für die Konsole,HDMI Kabel,Kabel zur Verbindung zur Festplatte,festplatten stromkabel,Sensorleistenkabel und stromkabel fürs Gamepad (auch mit dem besseren Akku hält das Gamepad ja keine mega lange Zeit).

Theoretisch nehme ich auch noch nen stromkabel für die pro Controller mit man weiß ja nie.

Sind dann 7 Kabel plus woran die Kabel hängen.
Schrecklich aber zum Glück nehme ich die Konsole eh nirgends mehr mit und sie ruht i meiner Nintendo Vitrine.

Frage:

Kann man eine neue SD Card einfach mit den Daten der alten überschreiben und dann mit der neuen auf alles zugreifen, was man bisher so erreicht hat, wie beim 3DS?

Sehe gerade, dass ich nur noch knapp 10 GB frei habe auf meiner Karte xD und Resi Rev 2 braucht über 20 GB und ist afaik ja nur als Download zu haben...

Frage:

Kann man eine neue SD Card einfach mit den Daten der alten überschreiben und dann mit der neuen auf alles zugreifen, was man bisher so erreicht hat, wie beim 3DS?

Sehe gerade, dass ich nur noch knapp 10 GB frei habe auf meiner Karte xD und Resi Rev 2 braucht über 20 GB und ist afaik ja nur als Download zu haben...

Ja, kann man. Einfach über einen PC rüber kopieren.

Zurück
Top Bottom