DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ja, kann man. Einfach über einen PC rüber kopieren.
Super, danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt ihr die Switch wirklich draußen? Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich nicht durchringen, sie mit nach draußen zu nehmen! Maximal in der Wohnung oder im Auto zu einem Freund nach Hause :v:
Hab ein Problem, und zwar hab ich meinen Controller über Nacht aufgeladen und jetzt wollte ich sie an machen un bekomme kein Bild, wenn ich sie aus der Docking Station raus nehme auch nicht
Vielen Dank, hatte schon Panik.Ganz vergessen das es diesen Bug gibtIst ein bekannter Bug. Einfach den Powerbutton für 10 Sekunden halten, dann schaltet sie sich komplett ab. Danach wieder den Powerbutton klicken und sie müsste wieder was anzeigen.
Jupp. Habe ich selbst schon so gemacht. Die Daten der alten Karte auf dem PC kopiert und dann auf die neue übertragen. Funktioniert und es ist alles wie gehabt.Sicher? Hab im Internet mal gelesen das es anders als beim 3DS nicht geht.
Wusste gar nicht, dass es mittlerweile so viele günstige Dock-Alternativen für diesen Switch gibt, gibt ja bei Amazon schon einen ganzen Haufen Alternativen.
So viel zum Thema "Das Dock ist nicht billiger als 80€ machbar" :aehja:
Wusste gar nicht, dass es mittlerweile so viele günstige Dock-Alternativen für diesen Switch gibt, gibt ja bei Amazon schon einen ganzen Haufen Alternativen.
So viel zum Thema "Das Dock ist nicht billiger als 80€ machbar" :aehja:
Es ist nur Plastik und war noch nie 80 Euro wert.
War also klar das andere Firmen das teil günstiger anbieten.
Du solltest wirklich langsam mal die Füße still halten!
Soviel Mist wie du hier in letzter Zeit schreibst, muss man doch schon arg an deinem Verstand zweifeln.
Deine Signatur ist übrigens auch lustig. Seit 1995? Da warst du doch noch gar nicht geboren.
Tu uns und dir selbst einen Gefallen und halte dich aus dem Nintendo Bereich fern. Du hast die Konsole eh nicht und bildest dir deine Meinung nur über YouTube Videos.